Aha! Und die EZB und meister Draghi? Haben die auch was zu sagen? Schon aufschlussreich hier.
Aha! Und die EZB und meister Draghi? Haben die auch was zu sagen? Schon aufschlussreich hier.

und sonnen scheiss gehört hier echt nicht hin!Ich meine: In den 90ern ist der US-Zins gestiegen und der Dollar gefallen und in den letzten 10 Jahren ist der US-Zins gefallen und der Dollar gestiegen. (Geld gedruckt haben sie auch in den letzten 10 Jahren wie nie zuvor)Echt jetzt?
Ok! Da braucht es jetzt nicht viel um meine Erwartungen zu übertreffen. Ich wünsche mir das du recht hast. Schreibst ja viel interessantes. Gerade über die Türken in D, Griechenland ist nicht pleite und Italien hat nur die falsche Regierung......(ob der Fiat dann ein Verkaufsschlager wird?)Die Beschaeftigungsrate bei Fluechtlingen ist sehr hoch, hoeher als erwartet
Klasse Idee! Ich fange jetzt auch mal an den Thread von ganz vorne zu lesen, weil ein guter Wechselkurs wäre mir schon auch angenehm.Hab angefangen den Treath zu lesen, weil nen ordentlicher Wechselkurs für uns alle von Bedeutung ist.
Haben nicht die Schweizer trotz jahrzehntelangen niedrigsten Zinsen immer einen unglaublich starken Franken den sie nur mit Eurokäufen drücken können? Warum die wohl Euro aufkaufen und keine Franken drucken, wenn das die Lösung ist? Na ja. Kommt eigentlich aufs selbe raus. Sind ja dann mehr Franken im Umlauf wenn sie Euros in den Safe packen. Aber da liegen wohl eher griechische und Italienische Zinspapiere/Obligationen/Schuldverschreibungen in Euro anstatt Euroscheine. Schon undurchsichtig alles.Ich versuchs mal mit Kausalität.
Man kann durch niedrige Zinsen und
Jackie: Du meinst nicht, dass das USD-EURO Verhaeltnis eine Rolle spielt? Ich erklaere mit die Entwicklung eigentlich so,.
Der liebe Gott bewahre mich vor Amateur Politikern.
Dies ist nen freies Land, lasst euch wählen wenn ihrs besser wisst !
Bei mir steigt nur der Alkoholgehalt im Blut, aber das ist eigentlich ganz nett und interessante Unterhaltung und Ideen dazu. Das passt schon.Und Leute, steigt schon der Kurs ordentlich?![]()
Bei mir steigt nur der Alkoholgehalt im Blut
Waaas? Schon wieder? 5555555555 Viel Spaß!Bei mir eher das Blut in der Hose![]()
Waaas? Schon wieder? 5555555555 Viel Spaß!
Echt jetzt? Welche Webseite zeigt denn die realen Kurse an Pattayas Wechselbuden an? Eine würde mir schon reichen, z.B. die welche die realen Kurse der gelben TT-Wechselbuden in Pattaya anzeigt.Den Thread halte ich für ziemlich sinnlos, denn es gibt diverse Webseiten die 24/7 den gleichen Service bieten.
wenigsten hast du jetzt etwas Sinnvolles zum Thema begetragen..Der liebe Gott bewahre mich vor Amateur Politikern.
Hab angefangen den Treath zu lesen, weil nen ordentlicher Wechselkurs für uns alle von...
Die kosten uns nicht mehr als 17 Millionen Ossis pro Jahr seit 1990.