Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you

Baht-Kurs (Diskussion), Euroschwaeche und.......

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
    Aktiv
13 Januar 2010
465
419
1.153
Pattaya
Es sind die Weiber, Ladys, Girls was sie bieten und die haben es Faust dick hinter den Ohren den Touris, Gästen und Männlein Gelder in eine Illusion oder Fantasy zu investieren.
Diese "Weiber" stehen jetzt alle Schlange bei den kostenlosen Essen Verteilstellen und müssen von den Farangs durchgefüttert werde, da der Staat kein Geld dafür in die Hand nehmen will.
Hauptsache der Kurs €/THB stimmt :kk
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Früher
Guter Kurs: Durchgevögelt
Heute
Schlechter Kurs: Durchgefüttert
:wink:
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
Wird Moderiert
18 Oktober 2016
2.253
2.921
1.963
...denn was hat Thailand als gegenwert zu bieten ?... :keine Ahnung
Keine Schulden und Wirtschaftszustände wie in Griechenland, Italien, Portugal, Spanien.......... ...... Das ist auch der Euroraum.
Sogar Lufthansa ist zu 50% staatlich und macht pro Stunde 1 Mio. Euro Miese. Ok. Das überbietet die Thai vermutlich.
Die 0% Zinsen (Schuldenmacherei) ist ja nur um eine Rezession zu vermeiden. Die wird Thailand vermutlich blühen. 2 extreme Möglichkeiten. Starke Währung und schwache Wirtschaft oder schwache Währung und brummende Wirtschaft.
Alle wollen eine positive Handelsbilanz, Exportüberschüsse. Das kann ja nicht gehen. Die USA sitzt auf einem riesigen Defizit und will da runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knatterton

Sunpower

Kraft durch Verzicht...bleib daheim - bleib Gesund
    Aktiv
26 November 2013
1.092
2.362
1.763
49
Wien
...EGAL, Hauptsache uns geht's gut, denn in 20ig oder bei manche in 30ig Jahren ist der Deckel drauf und weg sind wir...
 
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park

Asiadragon

Gwapo
   Autor
5 März 2011
4.433
9.885
3.415
Alpenrepublik
Die EU geht nicht unter :) aber der Euro Raum in der gegenwärtigen Form. Die Frage ist zu welchem Kosten die Segregation stattfinden wird.
Kaufts euch ne Glaskugel und schaut's selber🤡 und lasst's mich mit dem Scheiss in Ruhe 😈 stänker wen anders an.
P.s. In 10 Jahren 6 Beiträge schreiben ist schon ne besondere Leistung, bist echt ne Bereicherung fürs Forum 😂🤣
 
Zuletzt bearbeitet: