Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Baht-Bus Preis für Ausländer ab 1.1. auf 20 Baht verdoppelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drunken Monkey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
282
573
833
Hallo, DANKE für die Info das sich rein gar nix geändert hat. Hatte schon ernsthaft mit dem Gedanken gespielt mein Suit im Interconti gegen die billigere im Hilton zu tauschen um das finanzielle Fiasko in Grenzen zu halten. Und die Idee den Mädels die 10B als Tipp zu geben um unseren guten Ruf zu stärken find ich super. Werde den Buttler hier gleich mal anweisen das den Mädels morgens auszuhändigen. Ich schlaf da meist noch . Noch mal echt Glück gehabt, war ja haarscharf diesmal :) :)
 

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
582
1.829
1.493
Pattaya, Det Udom
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.104
5.566
2.315
61
Warte mal ab, wenn Strafen kommen, muss bestimmt der farang zahlen, welcher in den Bus einsteigt, weil der ja den Busfahrer zum halten genötigt hat.....
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich glaube nicht das General P. sich von den Baht Bus Fahrern vorführen lässt.
Wenn die sich nicht schnellstens fügen wird er wohl wieder §44 anwenden.

Die Personenbeförderung auf Ladeflächen von Pick Ups soll ohnehin demnächst* verboten werden.
* Demnächst = Ab 2018 oder 2019, habe die Quelle gerade nicht.

Auch die gefährlichen Sardinendosen aka Vans dürfen voraussichtlich ab 2019 nicht mehr als Minibusse eingesetzt werden.
The proposal has already reached the cabinet to end passenger vans in 2019 because their conditions are unsuitable for public transport," Mr Wissanu (der stellvertretende Premierminister) said.
>>>Bangkok Post<<<
 
  • Like
Reaktionen: skippy

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.638
37.951
4.265
64
Bang Saray
Also, so lange nicht ALLE Forenmember, die zur Zeit vor Ort sind, bestätigt haben, dass sie NUR 10 Baht bezahlen, glaube ich euch kein Wort. So.

Dann wirst du aber ewig warten muessen. Ich fahre ja so gut wie nie mit dem baht taxi (warum auch wenn ich mit dem eigenen Motorbike flexibler bin) und wenn ich dann doch mal eine Ausnahme mache, dann zahle ich meine 20 bt und gut ist. Allerdings dann fuer die Strecke Bang Saray bis Pattaya bei den weissen Baht taxis auf der Suk.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.964
5.956
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Lustig zu beobachten
Der Orange dürfte sich wohl seine eine eigene Sonderroute gemacht haben :)

rechts hinten,der sollte noch üben

Flintstones Taxi Service_00344.jpg
Ausgestiegen wird überall
Für manchen sicher positiv :daumen
Die Beschriftung an der Front


Nicht mal annähernd am Straßenrand wird gestoppt

Flintstones Taxi Service_00336.jpg

Ein vermutlich zufriedener Fahrer
Ist doch klasse wie er das Bus Stop Feld getroffen hat :arsch

Flintstones Taxi Service_00342.jpg
fast...


Flintstones Taxi Service_00340.jpg

Dann ist gleich alles verparkt :weinen
zumindest ist die route schön angeschrieben :daume

Flintstones Taxi Service_00338.jpg

Die Malerarbeiten für die Bus Stop Buchten sind abgeschlossen
somit konnten sich die Künstler wieder grösseren widmen :lool:

Ich Rät zelte schon eine ganze Woche was den das werden soll ?:keine Ahnung

2 rote Balken 20 m² Orange dann wieder rote Balken ( über 200 meter vom Bahnübergang)

Flintstones Taxi Service_00335.jpg

Bis die Thais beim Bahnübergang angekommen, sind haben die das 3 mal vergessen :hyaenen

Kurz vor meiner Behausung bei der Land of Transport dings...

Flintstones Taxi Service_00393.jpg

Traute meinen Augen kaum
Alle 5 Hügel wurden Künstlerisch angemalt :daumen

Flintstones Taxi Service_00394.jpg

:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
 

dsching dschog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2010
128
94
488
Na dann kann ich mir Pattaya vielleicht doch noch leisten.
Ich hatte schon Angst, in Bangkok kann man schließlich um 7,50 mit den roten Busen fahren und ein paar sind sogar überhaupt gratis.
So bin ich auch zu meinen letzten Abstecher nach Patpong vorgefahren, standesgemäß mit dem gratis Bus.
 

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
582
1.829
1.493
Pattaya, Det Udom
Strassen zu bemalen dürfte zur Zeit schwer im Trend sein. :cool:
Am Mabprachan sind die starken Kurven voll mit roter Farbe bemalt und der Mittelstreifen zusätzlich noch mit gelben Querstreifen.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.964
5.956
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@hari
Das lustig an der Sache.
Sie wissen net was sie tun.:lool:
Da gibt es bei der 3240 ewig lange Bereiche mit doppelter Sperrlinie. In den Bereich gibt es aber genug Kreuzungen. Sind die dann entkreuzt ? :hose

Dann gibts Richtungspfeile für den Gegenverkehr :daumen
Hat leider einen Haken :keine Ahnung
Ist eine Einbahnstraße (Bypass) :hammer
In irgend einer Soi nach den Bypass haben sie den Richtungspfeil auch falsch rum hin gestrichen
Vermutlich um die Farang population in grenzen zu halten :weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.