Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Badoo, Line, Thaijoop...oder wie ich plane paysex weitesgehend zu vermeiden

Hutzthewutz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2015
29
23
583
57
Hamburg
Moin moin,

es ist ja allgemein immer etwas schwierig in einem Diskussionsforum teilzunehmen, wenn der Status quo der Materie noch nicht mal ansatzweise erlebt wurde. Sprich mein erster Thailandurlaub steht im September an und ich freue mich auf neue Erfahrungen in jeder Hinsicht und 14 entspannte Tage in Patty.
Deshalb fühle ich mich heute mal dazu genötigt,einen Thread zu starten was als absolut beginner natürlich noch schwieriger ist. Schauen wir mal....Doch nun zum Thema:

Wie seht Ihr die Chancen, dass sich meine bezahlten Aktivitäten im Urlaub auf Massagen, Nahrungsaufnahme und Unternehmungen beschränken und das horizontale Werkeln quasi als Bonbon for free ergibt?

Wie ich darauf komme? Nun ja, ich bin Internetjunkie und seit existieren der Chatcommunitys in diesen so erfolgreich aktiv, dass mich das meine Ehe gekostet hat und sich eigentlich alles nur noch ums Jagen und Sammeln dreht, Leute die mich kennen sagen ich bin krank, aber das ist halt mein Leben und ich fühle mich gut damit. Auch wenn ich selber weiss, dass dieses Wisch und Weg sehr unschön ist und ich mich oft selber frage, ob das alles so ok (normal ist es nicht weiss ich selber) ist und ich überhaupt noch beziehungsfähig bin.

Bis jetzt waren diese Internet Aktivitäten natürlich auf Deutschland beschränkt. Aber da man ja bei Badoo (und das ist mittlerweile eine der größten communities nach Facebook und Twitter) den Standort wechseln kann, bin ich im Vorfeld immer mal wieder und seitdem mein Urlaub fix ist, ständig "virtuell" in Pattaya unterwegs. Die Nutzung von mobilen Geräten wie Smartphone und Tablet machen es ja möglich. Ich habe mir dafür extra ein entsprechendes Profil auf english mit Fotos und allem Tralala zugelegt und könnte von einigen Kontakten in anderen Ländern mal abgesehen, theoretisch mit über tausend (!) Frauen (nein kein Trollalarm, Tatsache) von Bangkok - Koh samui schreiben, zeittechnisch unmöglich. (Hab mal 2 snapshots angehängt)

Nun haben sich bei einigen Rosinen soca. 30 die ich mir rausgepickt habe, sehr intensive Kontakte entwickelt, die auch auf Line und whatsapp gepflegt werden. Meine Erfahrungen und man bekommt bei hunderten Gesprächen die ich in den letzten Jahren alleine auf Badoo geführt habe ein Gespür für die Materie, würde ich nun gerne praktisch im meinen Urlaub mit einfliessen lassen. Lässt sich das Jagen und Sammeln jetzt auch auf die Damenwelt dort übertragen? Wohlgemerkt ich will für Sex nicht nicht zahlen, weil ich geizig bin, sondern weil mir dann der Reiz des Jagens fehlt und um den geht es mir eigentlich vorrangig. Oder ist das Anwenden der Wisch&Weg Taktik bei Thaifrauen gefährlich, wenn man sich auf die augenscheinliche "Love-Ebene" begibt und sich dann doch als Butterfly outet.... Wer "tickt" ähnlich wie ich und hat vielleicht auch schon im Vorfeld auf diversen Portalen Kontakte geknüpft und diese dann real for free kennengelernt?

Bin mal gespannt was kommt... 01_Screenshot_2015-07-11-10-13-42.png 02_Screenshot_2015-07-11-10-13-17.png

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
LOL! Viel Erfolg. Hast ja echt einige Stunner dabei :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Ich hatte mal eine über Badoo aus Pattaya, die machte mir beim ersten realen Treffen klar, dass sie Kohle erwartet.

• Like
Reaktionen: Nolan

Hutzthewutz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2015
29
23
583
57
Hamburg
Ich denke (hoffe) mal nicht :bigsmile..........Bin jetzt zwar weder Brad Pitt, noch habe ich nen Unterarm in der Hose geparkt... muss aber auf Frauen anderer Nationen wohl irgendwie wirken, klappte im multikulturellen Hamburg und anderen Ländern bis jetzt ausgezeichnet. Ich sollte vielleicht noch sagen, dass sich meine Kontakte die ich jetzt mit Thaifrauen pflege, eher in der midage range befinden also so ab 30 - Ende 40. Mit den augenoperierten Mangagirlis von 18-25 kann ich nichts anfangen.... Ist mir zu jung und ich will nicht den Fahrlehrer bei Ausflügen ins gelobte Popoland spielen ;)

• Like
Reaktionen: twix und Lady pumpui

Hutzthewutz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2015
29
23
583
57
Hamburg
@dropoff

Kann auch gut sein, dass ich, wenn erstmal vor Ort, alles über den Haufen werfe und mich den Faranggepflogenheiten anpasse. Keine Ahnung im Moment feht mir jedes Feeling dafür, die Situation wenn ich erstmal vor Ort bin, realistisch einzuschätzen. Also bisher fleissiger Forumsleser durfte ich ja oft genug rauslesen, dass bei vielen DER Schalter umgelegt wurde... Hoffe aber das ich trotzdem meiner Linie treu bleibe. Bericht gibt es dann ja ohnehin, auch wenn ich wider Erwarten doch löhne für sanuk. Da bin ich ehrlich zum Forum und auch zu mir selbst.

• Like
Reaktionen: seppl2 und LoS

Hutzthewutz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2015
29
23
583
57
Hamburg
@Mamuang

Mach dir eine schöne Zeit( hast eh nur 2 Wochen) lass es kommen wie es kommt.

Na das werde ich.... die Erholung soll ja auch im Vordergrund stehen ;)

P.S Ich lebe hier

....und ich arbeite dran, hab eigentlich nicht vor meinen Altersruhesitz komplett in D zu fixieren:)

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Habe auch 2 Jahre in Rayong gelebt und gearbeitet. War sogar mit ner Thai verheiratet. Gelöhnt hab ich immer. In Deutschland natürlich auch, nur weniger :D

• Like
Reaktionen: roody und franz44
Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Wohlgemerkt ich will für Sex nicht nicht zahlen, weil ich geizig bin, sondern weil mir dann der Reiz des Jagens fehlt und um den geht es mir eigentlich vorrangig.

Dein Vorhaben finde ich grundsätzlich gut. :daumen

So wie geplant gelingen wird es dir jedoch garantiert nicht.
Thais die in Dating Plattformen auf Englisch inserieren sind grundsätzlich Freelancer, die sich damit Geld verdienen wollen.
Thais die keine finanziellen Interessen haben, findet man(n) faßt ausschließlich auf th. Plattformen und in deren Suchmuster sind faßt ausschließlich Thais. Als Langnase die nicht thai lesen und schreiben kann, schafft du dort nicht mal den Erstkontakt.

Aber egal, Online Dating hat immerhin einen virtuellen Reiz von "selbst gejagt", und du ersparst dir das runsitzen in Gogos oder Bars, das zwangsweise Trinken in diesen Etablissements incl. nicht unerheblicher Kosten für Ladydrinks und Auslöse.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
ne das ist ja wie wenn du in einem Puff umsonst ficken willst. Aber das Thema hatte wir ja auch schon öfter ..
.
Ich gebe dir genau 2 Stunden in Pattaya und du schmeisst eh alles über den Haufen und verstehst dann selber nicht mehr warum du dir im Vorfeld überhaupt darüber Gedanken gemacht hast über das Internet in Pattaya Frauen kennenzulernen ;)

Wünsche einen schönen Ersturlaub, wäre schön wenn du ein wenig berichtest wenn du vor Ort bist. :daumen

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Wie immer gilt, besonders bei diesem Thema; man sollte seine Meinung nicht für allgemeingültig halten.
Im Umkehrschluss würde das ja bedeuten, dass jede Frau in Thailand eine Prostituierte wäre.

Und selbst wenn dem so wäre, auch dieser Personenkreis hat manchmal Lust sich zu Vergnügen.
Da muss nicht immer Geld im Spiel sein.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
das ist natürlich auch richtig.. aber für einen Firsttimer in einem 14 Tage Pattaya Urlaub ist das Vorhaben doch eher.. nicht besonders effektiv sage ich mal ;)

mit ein paar Baht Taxigeld hat er auf jeden Fall eine deutlich bessere "Trefferquote" :D

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Ich gebe dir genau 2 Stunden in Pattaya und du schmeisst eh alles über den Haufen und verstehst dann selber nicht mehr warum du dir im Vorfeld überhaupt darüber Gedanken gemacht hast über das Internet in Pattaya Frauen kennenzulernen ;)

Mach mal bitte für mich den Erklärbär.
Demnächst, so nichts dazwischen kommt, werde ich endlich mal wieder ein paar Wochen in Thailand verbringen.
99% meiner Reisevorbereitungen bestehen daraus im Internet Kontakte zu sammeln.
Habe bereits weit über 100 in meiner Excel-Tabelle, nicht nur nach Alter, Größe und Gewicht sortiert (ich mag super schlank, und ... ), auch wegen der Preise habe ich vor gefühlt.
Die werde ich in der kurzen Zeit zwar nicht annähernd alle beglücken können, und bei 80% gehe ich davon aus das deren Internet Profil nicht mit der Realität übereinstimmt. - Letztendlich werde ich sowieso vor Ort die 7/11 nach knusperen Mitarbeitern durchforsten, :D und spontan Bekanntschaften schließen.

Gut jedoch: Die "Virtuellen" kann man jedoch jederzeit anrufen. "Hast du gerade Zeit?, "wieviel?", "kannst du in 10 Minuten da sein?" ...

Eine spezielle Sache geht ausschließlich über Internet
(Es sei denn man investiert sehr viel Zeit bei der Suche, oder schmeißt mit dicken Scheinen um sich wie @ mistera): 3er, 4er, 5er oder noch wilder.
Im Internet-chat kann man leicht von Zuhause aus Kandidaten finden die selbst* daran interessiert sind.

* selbst interessiert = Das schließt erstens eine Pleite weitgehend aus, zweitens kann man vorher klar stellen das es sich um eine "pro bono" ** Veranstaltung handelt.

** pro bono = damit ist in Thailand zwar nie kostenlos gemeint, nach Taxigeld fragen die Meisten, außerdem trägt man die Kosten für Getränke etc, und kann sich Nymphomanen einhandeln die fortan 10 x am Tag anrufen, und einige fühlen sich sprichwörtlich "wie zuhause" und klauen alles was nicht festgeschraubt ist.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Das mit der Exeltabelle musst Du mir mal bei Gelegenheit erklären. Ich hatte bisher bei Datingseiten Glück. Einfach weil ich Deine Tipps befolgt habe. ;)

• Like
Reaktionen: neitmoj