Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Back to the roots? oder doch nur eine Flucht

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.635
4.365
44
super geiler "Erstling" !
auf jeden Fall wert nochmal hoch geholt zu werden...

Hätte ich den mal besser vor meiner ersten Reise vorletztes Jahr gelesen. Naja, einmal um den Wat Phra Kaeo zu laufen ohne drin gewesen zu sein und den Weg nach Phi Phi zu finden habe ich dann auch alleine geschafft. :bigsmile
Nette und hübsche Girls und vor allem das Teilen deiner Gedanken hat Spaß gemacht, hoffe ich schiebe in meinem dritten Urlaub dann nicht den Blues...

DANKE :daumen
 
  • Like
Reaktionen: sb111

Sebius

Aktiver Member
   Autor
7 November 2019
194
848
923
Auch von mir ein fettes Double-Like :daumen für deinen 3er :bbs72
Es fällt auch auf, wie urlaubsreif du warst. Seit du in Thailand warst, wurde dein Bericht auf einen Schlag lesbarer, strukturierter etc. xD

Von wann ist dein letzter Bericht bzw. Besuch & würdest du sagen es hat sich kurz vor Corona viel verändert gegenüber diesem Bericht?
 

Pelle69

Hamburger Jung
   Autor
29 Oktober 2015
306
7.150
2.345
55555 habe diesen Bericht von dir gestern erst entdeckt. Was ich bisher gelesen habe ist es ja so ziemlich wie immer. Du lässt es ordentlich krachen. Danke für die gute Unterhaltung.

Moin
 
  • Love
Reaktionen: Donni