Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Baccara a gogo, Walkingstreet

Tyler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2013
30
1
318
ich finde Baccara eigentlich eine der besten a go go Bars dort. Was das Ambiente und die Girls angeht. Alles super freundliche Leute dort.
 

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
War gestern im Baccara, sicherlich einer besten Läden. Jede Menge super attraktive Mädels, die meisten allerdings mit sehr heller Haut, kaum schwerer als 40 kg, also abgestimmt auf die Asiaten. Wie schon vielfach erwähnt sind demzufolge durchweg Japaner und Koreaner anwesend. Die hellhäutigen Mädchen schauen einem nicht mal mit dem Arsch an. Wenn denn wirklich von der 2. Garde mal eine vorbeischaut fragen die, wie überall sonst auch üblich, erst mal wo du herkommst. Antwortest du jetzt aus Germany, bist sofort wieder alleine. Ist echt ein komisches Gefühl. Einziger Vorteil war 2 Stunden drinnen und habe keinen einzige LD ausgegeben, wurde nicht mal dazu animiert, weniger habe ich bisher in keinem Laden ausgegeben.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
:gutpost:bigg:yc Was für ein Geschäftsgebaren. Muß mir den Laden für das nächste mal wieder vormerken.
Ab und zu werde ich jedoch für nen Chinesen(leider) gehalten. Ob ich dann auch unbehelligt bleibe? :loool
 

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Wenn denn wirklich von der 2. Garde mal eine vorbeischaut fragen die, wie überall sonst auch üblich, erst mal wo du herkommst. Antwortest du jetzt aus Germany, bist sofort wieder alleine. Ist echt ein komisches Gefühl.
Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Meiner Erfahrnung nach hängt das Interesse der girls vor allem von zwei Sachen ab: Erstens Low oder High Season. Und zweitens - wohl mit Abstand am wichtigsten - wie gut man selber drauf ist. Die Thais scheinen dafür wohl eine Art sechsten Sinn zu haben und mit ihrer Sanuk-Mentalität das für besonders wichtig zu halten.
 

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Baccara hält sich wie immer gut und ist einer der bestbesuchtesten Agogos, nur denke ich ist es für Europäer nicht der beste Laden. Baccara arbeitet mit Japanischen und Koreanischen Reiseagentueren zusammen und macht schon auf dem weg nach Pattaya ein haufen Werbung in deren Hotels und Bussen etc pp.... Daher hat man dort eigentlich nur gute Chancen wenn man sehr helle Haut hat ne platte Nase und Schlitzaugen =D Als Europäer dort, stimmt es zwar, dass man wenig ausgibt, aber auch die Frauen haben kein großes Interesse. Auch der Style der Frauen ist Japanlike so schulmädchenstyle , sehr klein relativ dünn und so ein puppenface. Gar nicht mein Ding, aber ich denke um ein wenig abzuhängen nicht unbedingt schlecht, da man auch nicht belästigt wird. Sollte man drauf stehen, auf diesen japanstyle, geht einfach in den 2. Stock ;-)
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Baccara hält sich wie immer gut und ist einer der bestbesuchtesten Agogos, nur denke ich ist es für Europäer nicht der beste Laden. Baccara arbeitet mit Japanischen und Koreanischen Reiseagentueren zusammen und macht schon auf dem weg nach Pattaya ein haufen Werbung...
Mein Reden! Der Laden ist für uns Langnasen eher nicht zu empfehlen. Die Mädels sind einfach auf japanisch/koreanische Kundschaft abgestimmt.

... Wie schon vielfach erwähnt sind demzufolge durchweg Japaner und Koreaner anwesend. Die hellhäutigen Mädchen schauen einem nicht mal mit dem Arsch an. Wenn denn wirklich von der 2. Garde mal eine vorbeischaut fragen die, wie überall sonst auch üblich, erst mal wo du herkommst. Antwortest du jetzt aus Germany, bist sofort wieder alleine.

Ähnliche Erfahrung wie ABangkok habe ich auch gemacht. Bei meinem letzten Besuch saß ich auf der zweiten Etage. Der Laden war rappel voll mit Japanern/Koreaner darunter waren auch einige "weiße" mit europäischer Herkunft. Alle weißen saßen alleine. Nur die Japaner/Koreaner hatten Mädels an den Tischen. Wundert mich auch nicht. Wenn man eine Servicekraft anspricht und sich für ein bestimmtes Mädel interessiert, dann kommen die schon. Aber von alleine passiert da gar nichts. Da kannst Du Stunden in der Bar verbringen.

Daher verstehe ich hier einige Forumskollegen nicht, die den Laden angeblich so toll finden. Entweder sind diese Typen hier alle um die 20 und sehen aus wie Brad Pitt, oder die Kollegen setzen sich eine rosa rote Brille auf bevor sie die Bar betreten. Kurzum: für mich ist Baccara Agogo absolut uninteressant.

braunbaer
 

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Ja aber die sind meistens sehr lustlos bei der Sache dann und kommen nur weil sie muessen. Also ich bin noch relativ Jung und sehe auch laut der meisten Thais nicht schlecht aus was mir eigentlich bisher in den meissten laeden immer viel brachte bzw in den diskos jedoch habe ich im Baccara bisher zwar maedels mitgenommen das war aber nie das gelbe vom Ei. Es spielte sich NUR um das Geld ab und entweder wollte die eine morgens schon um 7 nachhause und weckte mich deswegen auf oder der Service an sich war Mies .... Mir hat eine tanzmaus aus ner gogo im NEP mal erklärt warum sie mit mir nicht mitwollte und manche nur auf Japaner stehen ....

Die Sam Ha .... Auf dt. Die drei Fünfer ....

5 Zentimeter
5 Minuten
5 tausend

Sagt doch alles oder =D ????
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Wieso muss den jemand der so gut aussieht wie du überhaupt für Frauen bezahlen?
nimm doch eine aus der IBar mit....
 

BJK1903

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
134
5
648
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Abwechslung ;-) Ne hat verschieden Gründe wäre aber zu offtopic hier .... Abgesehen davon muss ich sagen, dass in der iBar nicht sehr viele Frauen nach meinem Geshcmack sind. Vor allem nach ner längeren Zeit vor Ort wird die iBar oder das Insomnia ein wenig öde da nix neues und keine Abwechslung....
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Wieso muss den jemand der so gut aussieht wie du überhaupt für Frauen bezahlen?
nimm doch eine aus der IBar mit....

einfach, weil diese den ach so tollen und gutaussehenden weitGEreisten farang verfallendenen yings auch die ein oder anderen nebenkosten zu bestreiten haben.

der landlord hat eventuell vor 20 jahren verständnisvoll auf die frage, wo denn die kohle für seine miete bleibt, den kopf demütigst gesenkt, wenn eben diese pooying ihm seine liebe zu einem handsome farang GEstanden hat. leider haben sich die zeiten GEändert.

p.s. net verzagen, den Lach021fragen :daume.
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
297
51
588
Hat mir gut gefallen. Man kann bisschen schauen. Gibt allerdings keine die auf einem rumjuckt usw. Hat allerdings auch den vorteil das man keine lds zahlen muss. Kommt halt drauf an woran man gerade lust hat.

Das aussehen der damen ist der hammer! Waehrend mich in anderen agogos teilweise gar keine interessiert wusste ich hier gar nicht wo ich hinschauen soll :)
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Wenn man in eine Agogo wie das Baccara geht und Singa oder Chang Beer trinkt, was ja eigentlich nichts verwerfliches ist, sollte man sich hinterher aber nicht wundern wenn bei den girls keine Beachtung findet.

Normalerweise gebe ich in einer Agoga zu Beginn der Mamasan oder der Bedienung einen LD aus, und signalisiere damit den Schwutten das ich kein cheap charly bin. Daher bekomme in Agogos immer Aufmersamkeit und den Sanuk wenn ich es darauf ankommen lassen will. Aber jedem das seine.

Die stunner Dichte im Baccara ist zwar sehr hoch, aber mich stören diese auschlieslich mänlichen Bedienungen.
 

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Baccara

Das Original Baccara in der Soy Cowboy in Bangkok finde ich optisch viel besser als die Kopie in der Walkingstreet, im Baccara in der Soy Cowboy läuft viel mehr und hat mehr attraktive Girls, einziger Nachteil in Bangkok ist das dort im Baccara wirklich fast nur Japaner und andere Asiaten sind.
Ich hatte vor einem Jahr mal zwei Girls aus dem Baccara in Bangkok mitgenommen, beide sahen aus wie Models, wirklich sehr hübsch und sexy und dabei gute Erfahrungen gemacht, beide boten einen Top Service an. Es war allerdings ein sehr teurer Spass, aber für einmal geht das.
 
Thailernen.net

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Normalerweise gebe ich in einer Agoga zu Beginn der Mamasan oder der Bedienung einen LD aus, und signalisiere damit den Schwutten das ich kein cheap charly bin.


Ein Echter Kenner.:daume
Dich haben ja die Weiber schon ganz schön dressiert. :lool

Wäre das im Restaurant auch so, müsste ich also bei jedem Besuch erst mal dem Koch nen Drink bestellen,
damit er mir was gutes Kocht.....?

Wenn man in eine Agogo wie das Baccara geht und Singa oder Chang Beer trinkt, was ja eigentlich nichts verwerfliches ist, sollte man sich hinterher aber nicht wundern wenn bei den girls keine Beachtung findet.

Nach deiner Theorie würde ich also im Restaurant vom Kellner nicht beachtet werden wenn ich ein Wasser bestelle statt Teuren Rotwein...?
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
@Lucky
Einen Vergleich zwischen einer Agogo und einem Restaurant zu ziehen finde ich schon etwas Abstrakt:licht

Aber wenn wir schon dabei sind solltest du die gogogirls mal außen vor lassen und lediglich die Kellner beider locations vergleichen...und dann passt es schon eher:bigg