Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Hallo zusammen!
War gestern Abend wieder drinnen - bin ja eigentlich fast Stammgast und löse immer wieder ein paar Mädels aus. Sind auch noch einige alte bekannte da und Mamasan gibt auch immer wieder ein Bier aus. Gestern hab ich 2 ausgelöst - war etwa 2:00 morgens also Barfine nur noch 300 (ab 1:30) dafür haben sie wieder einmal versucht mich beim Wechselgeld um 100B zu linken - obwohl ich gerade beim Plausch mit Mamasan war - irgendwie halten sie uns tw wirklich für zu blöd - ich war zwar besfoffen aber ob es 3 oder 4 Hunderter Sind merke ich immer noch. Natürlich waren alle anderen schuld - falsche Kassiererin ... Also es gibt keinen Stammkundenbonus- wenns geht wird man verarscht!:flipa
Die Girls waren aber super - kannte aber beide schon hatte sie nur nie in der Kombination.
M
 

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
66
Hessen
Was bitteschoen sind in einer Gogo die-Besten- ist es auf die Optik gemünzt oder auf Erfahrungswerte. Habe auch immer nach Optik gewertet aber mittlerweile gemerkt dass die nicht 100 Prozent-Optik-Granaten teilweise viel mehr bieten als die eingebildeten aus der ersten Reihe. Natürlich isst das Auge mit!:p
 

Der Pitti

Schreibwütig
   Autor
25 April 2010
623
667
1.533
bei Dortmund
Was bitteschoen sind in einer Gogo die-Besten- ist es auf die Optik gemünzt oder auf Erfahrungswerte. Habe auch immer nach Optik gewertet aber mittlerweile gemerkt dass die nicht 100 Prozent-Optik-Granaten teilweise viel mehr bieten als die eingebildeten aus der ersten Reihe. Natürlich isst das Auge mit!:p

Volle Zustimmung :daume;)

Gruß Pitti
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Also für mich sind die Besten Girls die, die in der Optik halbwegs nach meinem Geschmack sind (und der ist sicher anders als der von Anderen - und das ist gut so) und auch im Zimmer das halten, was sie in der Bar versprechen. Es gibt ja genügend Tussis, die in der Bar Kuscheln, den Schwanz nicht aus der Hand geben möchten und mit dem Ars... auf einem herumreiten und reiben, dass man fast schon so kommt und dann im Zimmer eine absolute Null sind. Daher bin ich in erster Linie Wiederhohlungstäter. Ich habe letzte Woche glaube ich nur 3 neue Mädels gehabt und insgesammt 20x Girls ausgelöst (davon aber eine 5x und eine 4x). Aber bei 5 Tagen ist mir jede Nummer mit einer Niete zu schade, da ich nicht unbegrenzt oft kann.
Bisher bin ich aber bei Girls die mir optisch die Sicherungen herausgeschossen haben sehr oft entteuscht worden. Die wollen oft nur einen schnellen Fi.. und zurück in die Bar denn da geht noch 3-4x etwas. Das kann ich zu hause auch haben.
Da ich immer ein wenig mehr Zeit mit den Girls verbringen möchte (Essen, Disko) aber trotzdem nur ST bezahle und sie nach der Nummer nach Hause schicke, ist das für manche, die das rein geschäftlich sehen ein Problem, dafür sind die, die das Programm gerne mitmachen voll bei der Sache und spätestens wenn sie bei meinem nächsten Besuch in der Bar wieder unbedingt mitkommen möchten, weiß ich, dass es nicht ganz so schlimm für die Mädchen war.
Das sie nicht mit mir kommen, weil ich so gut aussehend bin ist mir klar und bei 1000B ist der Stundenlohn von oft 21:00 - 4:00 oder 5:00 nicht alzu gut.
M
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Schnippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
61
60
478
Radeberg
Bei meinem Besuch im "Babydolls" waren auch nicht gerade Optikgranaten anwesend. Dafür ältere Girls mit faltigen Bäuchen (Schwangerschaftsstreifen) auf den Plattformen. Denen konnte man Eiswürfel reinstecken, die dann postwendend im Bierglas oder im Rund landeten. Aber immer gleich kam die Forderung nach 100 Baht. Nein Danke!
 

pink-panther

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2011
22
5
313
Als Pattayaneuling führte mich mein Weg nach ausführlichem Studium dieses Boards in das Babydolls. Es regnete leicht als ich gegen 22 Uhr hineinmaschierte und wurde prompt an die Nahkampfmatte gesetzt. Ich konnte gerade noch ein Bier bestellen und hatte schon fast eine Pussy im Gesicht :p Das war dann doch ein wenig mehr als erwartet, aber auf jeden Fall nicht schüchtern die Mädels. Optisch waren die beiden garnicht mein Fall und so mußte ich eine gefühlte Ewigkeit die Damen abwimmeln. Nachdem sie merkten, daß es keinen LD gibt, haben sie mich tatsächlich in Ruhe gelassen :bigg

Nachdem ich also die ersten 10 Minuten überstanden hatte, konnte ich die übrigen Mädels genauer inspizieren und es gab tatsächlich einige ansprechende Damen, die noch unter 30 Jahre alt waren. Meine erste auserwählte lächelte mich beim Tanzen verführerisch an, hatte dann aber schon einen anderen "Sponsor" :down: Weiter geschaut und bin schließlich bei Fon hängengeblieben. Klein, jung und ein wenig aufgedreht, aber sehr amüsant. Habe mich dann mit ihr in der Bar amüsiert.

1:30 rückte näher und wir einigten uns auf ein Nachspiel im Hotel. Als Gentleman sollte ich noch ihre Freundin (das war die, auf die ich zuerst ein Auge geworfen hatte) auslösen, die keinen Bock mehr auf Tanzen hatte und mir das Geld wiedergeben wollte. Da sich das finanzielle Risiko in Grenzen hielt, habe ich mitgespielt und auch tatsächlich draußen mein Geld zurückerhalten.

Während meines Aufenthaltes in der Bar hatte sich die Walking Street in einen Fluß verwandelt. Man mußte teilweise knöcheltief durch das Wasser waten. Mit dem Bahtbus ins Hotel und dort hielt Fon das, was sie in der Bar zu versprechen schien.

Alles in allem ein toller Abend, wenn man erstmal die häßlichen Schnecken los ist :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Dauphin und Short

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Ich war heuer ein mal drin und fand es nicht so gut. Fand die Windmill besser. Ist vielleicht aber auch tagesabhängig und wie die Stimmung gerade ist.
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.556
4.718
Duisburg NRW
Ich war heuer ein mal drin und fand es nicht so gut. Fand die Windmill besser. Ist vielleicht aber auch tagesabhängig und wie die Stimmung gerade ist.


So ist es. Tagesabhängig:daume

Bin auch nicht mehr der Fan vom Baby Doll.

Vieleicht bin ich auch nur anspruchsvoller geworden.

Früher dachte ich mal!

Hier auf der Matratze vom Baby Doll möchte ich während mir einer geblasen wird sterben:echt

Heute denke ich beim saufen von meinem Jack, Lieber Gott lass mich noch ein paar Jahre

in diesem Sündenpfuhl den Alk vernichten bevor der Turgay und Werner mir alles wegsäuft:ironie
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Hi!

Wollte nur sagen, dass sie es letzte Woche wieder einmal versucht haben 100B bei der Rechnung zu vergessen!
Ich gebe dort echt einiges aus - sie versuchen es immer wieder - Also IMMER Kontrolle

LG
M
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
ich war gestern abend drin.
2-3 hübsch anzusehende mädels waren anwesend.
der rest eher durchschnitt.hab aber trotzdem jede menge
spaß gehabt.war nicht ganz billig der abend,aber das war es
mir wert. heute abend werde ich mal ins windmill einkehren.
 

eddy39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2010
60
10
368
NRW (Kummerland)
Babydolls ist immer einen Besuch wert, wer auf leicht schweinische Sachen steht. War im Juni 5 mal drin. Mal gute Stimmung, mal weniger gut. Wie überall, ändert sich das von Tag zu Tag. Die Ladys sind überwiegend nett, vorausgesetzt man ist nicht zu knauserig. Löse jedes Mal eine Longtime aus, hatte noch keine Niete dabei. Mein Kumpel hatte leider eine Niete, sie war 32 und wirklich hübsch. Da müsste bei ihr eigentlich mehr gehen mit 32. Die müsste wissen wie der Hase läuft. Er hat sie nach 15 Minuten, gelinde ausgedrückt, aus seinen Fängen entlassen :bück dich
Man kann den Ladys alles Erdenkliche in sämtliche Körperöffnungen einführen, was zur Belustigung aller Anwesenden beiträgt.
Auch sind manche nicht abgeneigt sich kurz aufs WC entführen zu lassen, gegen einen kleinen Tip versteht sich.
 

leginox

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Oktober 2012
40
8
368
Hey :)

Als Newbie würde ich gerne eine Frage zu der Babydoll Agogo stellen, hoffe, dass ich nicht redundant bin (was die Frage angeht), aber ich würde gerne wissen, ob man sich hier mit einem Kumpel ruhigen Gewissens auf ein Bier reinsetzen kann, dieses in Ruhe trinkt und dann wieder geht, derweil natürlich aber die Show genießt, ohne dass es stark negativ auffällt?

Wir waren erst in zwei Agogos und da war es überhaupt kein Problem (Airport Club und Lighthouse).

Liebe Grüße
Gabs
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Hey :)

Als Newbie würde ich gerne eine Frage zu der Babydoll Agogo stellen, hoffe, dass ich nicht redundant bin (was die Frage angeht), aber ich würde gerne wissen, ob man sich hier mit einem Kumpel ruhigen Gewissens auf ein Bier reinsetzen kann, dieses in Ruhe trinkt und dann wieder geht, derweil natürlich aber die Show genießt, ohne dass es stark negativ auffällt?

Wir waren erst in zwei Agogos und da war es überhaupt kein Problem (Airport Club und Lighthouse).

Liebe Grüße
Gabs
Eine ganz klare Atwort : Ja
 

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
122
116
673
die show ist aber doch am besten wenn mal selber mitmacht.beim bier müßt ihr schon aufpassen,das nichts hineinfällt,
je nachdem wo ihr sitzt.
 

leginox

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Oktober 2012
40
8
368
Danke Euch beiden! :)

Dann werden wir dort heut Abend auf jeden Fall mal vorbeischauen! :)
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.425
4.965
Berlin
Wenn's "nur" um's Anfassen geht, da ist man im "Beach Club" besser aufgehoben.
Die Mädels haben unter ihren Röckchen nix und in den Schritt fassen oder Finger reinstecken kostete immer nur 20 Baht :frech
Ausserdem sind die Tische verspiegelt und die Mädels wandern gegen den Uhrzeigersinn von Tisch zu Tisch.:bigg

Mit Eiswürfels und Dildos ist dort aber nix....:teuflisch