Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
nur zu meinem Verständnis: das sugarbabe ist soi 15/soi Diamond ganz hinten rechts , wenn man von der WS kommt und der Manager ist glaube ich ein Engländer, der einen immer mit Handschlag begrüsst und hinten links in dem Laden ist eine Badewanne.
Oder verwechsel ich den Laden ?

Traktor
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
ist korrekt , wie gesagt die Manager sind weg ,es ist wohl 1 Neuer jetzt am Start!
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
nur zu meinem Verständnis: das sugarbabe ist soi 15/soi Diamond ganz hinten rechts , wenn man von der WS kommt und der Manager ist glaube ich ein Engländer, der einen immer mit Handschlag begrüsst und hinten links in dem Laden ist eine Badewanne.
Oder verwechsel ich den Laden ?

Traktor

Nein ist nicht Korrekt

Die Sugar-Baby GoGo ist Direkt in der WS an der Ecke zur Soi 14

Ganz hinten in der Soi 15 ist die Babydolls GoGo um die es hier im Thread gehen sollte
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Ok Danke Euch, dann meinte ich wohl die Babydolls agogo , wo ich immer mit Handschlag begrüßt wurde. Wollte nicht für verwirrung sorgen, Sugar Babe agogo ird dann nächstes Mal besucht :)
Direkt WS, welche Höhe ungefähr ?

Trakor
 
  • Like
Reaktionen: roryx

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Das Shugarbabe ist keine 5min vom Eingang Walkingstreet aus auf der Linken seite ,schwarze glänzende Fassade , Ecke Soi 14
Ich habe oben die Namensverwechselung überlesen, "der Handschlag" Laden ist das Babydolls und am ende der Soi 15 rechts, die letzte Agogo dort.

@skynet66 ich war um den 16-18.5. dort , zu dem Zeitpunkt lief dort (Babydolls) ein neuer Manager herum.
 

heerny

Gibt sich Mühe
   Autor
31 März 2009
413
614
1.283
Mann oh Mann. Wem gehört was, wer arbeitet wo, was ist wo, wie und warum .............!
Meine Infos und Kenntnisstand basieren auf das was ich persönlich bis zum Zeitpunkt von diesem Abend selber erlebt und erfahren habe. So war die Situation und Verhältnisse wie ich es geschrieben habe.
Punkt basta.

Ciao Heerny
 

heerny

Gibt sich Mühe
   Autor
31 März 2009
413
614
1.283
Zur besseren Erklärung.
Meine Infos basieren zum Zeitpunkt an dem Abend als ich in der BABYDOLLS A GO GO war. Wie Verhältnisse vorher und jetzt sind, entzieht sich meiner Kenntnis.
Der (unbekannte) Besitzer von der BABYDOLLS A GO GO gehört auch der INVESTORENGRUPPE des Herrn David Hamil der WINDMILL- und SUGARBABY-Gruppe an.
Wie die Geschäfts- , Eigentums- und Finanzenbeziehungen vorher und jetzt zueinander bestehen, weiss ich nicht.
Man wusste das es in der BABAYDOLLS A GO GO personelle Schwierigkeiten (auf die ich jetzt nicht speziell eingehen möchte) gab.
Bis zu diesem Abend war in der BABYDOLLS A GO GO, nur eine thailändische Mamasan (keine Managerin) für das Tagesgeschäft zuständig.
Als ich Sie mit der Aussage das ich den General Manager in der WINDMILL kontaktieren würde, hat Sie sofort eingelenkt und ohne Kommentar eingelenkt.
Der damalige englischsprachige (ausländische Farang) Generalmanager (so war es seine Bezeichnung) von der WINDMILL, den ich persönlich kennengelernt hatte, war (wahrscheinlich ad internim) auch für das BABYDOLLS A GO GO zuständig.
Tatsache ist auch (habe ich persönlich gesehen und auch mit den Girls gesprochen) das auch mal Girls von der WINDMILL in der BABYDOLLS A GO GO arbeiteten. Die Girls erzählten mir, das es so mit dem Management der Windmill abgesprochen wurde.
Wie dieser Wechsel oder ob es von den Besitzern so angeordnet wurden, weil irgendeine Geschäftsbeziehung bestand oder nur per Zufall die Girls selber gewechselt haben, entzieht sich meiner Kenntnis.

Deshalb und basierend auf diesen Fakten schrieb ich von den gleichen Besitzern dieser Läden.
Aber mein Post war doch nicht in diesem Zusammenhang zu verstehen!

Ciao Heerny
 

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Mann oh Mann. Wem gehört was, wer arbeitet wo, was ist wo, wie und warum .............!
Meine Infos und Kenntnisstand basieren auf das was ich persönlich bis zum Zeitpunkt von diesem Abend selber erlebt und erfahren habe. So war die Situation und Verhältnisse wie ich es geschrieben habe.
Punkt basta.

Ciao Heerny

Deutsche Gründlichkeit eben, alles ausforschen und dann Höhlenforschung. Trotzdem auch Dankeschön an unsere Memberfreunde, die so detailliert vorgehen.
 
  • Like
Reaktionen: traktor

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Die Enttäuschung im jetzigen Urlaub. Früher war hier Action angesagt.O.K. einer hat einen runtergeholt bekommen. Mädelstechnisch eher das letzte Aufgebot.
 

Nobody0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2016
46
262
843
War unlängst im Babydolls und wollte eigentlich am liebsten gleich wieder verschwinden, da kaum Mädels bzw. Gäste drin waren. Bin aber dann doch noch geblieben (was mein Glück war) um festzustellen, ob die eine vom letzten Jahr noch da ist, was dann nicht der Fall war. Dafür aber ein anderes supernettes Mädel, mit der sofort die Chemie gestimmt hat, mit dieser auf 1.500 ST geeinigt, BF 400 (!), da nach 1.30 h. Dann mit Ihr und meinem Kumpel erstmal noch in eine Bierbar mit geiler Musik zum absacken gegangen, was für sie (auf Nachfrage) ok war und wir dort schon viel Spaß hatten - wie auch bereits vorher in ihr er Gogobar. Anschließend auf'm Zimmer 'Vollwaschprogramm' und ich hatte irgendwie gehofft, daß aus dem ST ein LT werden könne, was dann aber leider nicht der Fall war - angeblich müsse Sie sich um ihre 2 Kinder kümmern... Wie auch immer - ich war insgesamt voll befriedigt und echt happy.
ContactPhoto-IMG_20170122_053031 - Gift.jpg
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.466
3.985
2.165
Nach einer Polizeikontrolle gibt es derzeit keine Shows mehr auf der Matte und unter der Dusche. Die Maedels tanzen im Bikinioberteil und Roeckchen, allerdings weiterhin ohne Slip. Auf die Frage wielange und was genau passierte gab es natuerlich keine genauere Auskunft. Mein Besuch war gestern 22.00.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und lillyfee

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
198
663
Oberteil , Röckchen und ohne Slip finde ich erotischer als komplett nackt.Ich denke damit können viele gut leben und das Drama hält sich in Grenzen.
 
  • Like
Reaktionen: popeye30 und typhoon

Himawari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
36
76
378
Nicht vom ersten Rückschlag abschrecken lassen

Ich war Mitte Mai gegen 23 Uhr im Babydolls. Es war nicht viel los, gerade mal 5 Damen am Tanzen, aber ich habe trotzdem erstmal ein Bier bestellt. Die waitress hat sich nett um mich gekümmert ohne aufdringlich einen ld zu fordern -übrigens ein großes + hier, dass sich die Ladydrinkbettelei in Grenzen hält. Ich habe dann erst nach dem zweiten Bier und mehrmaligem Nachfragen der waitress eine lady zu mir gebeten. Für babydoll-Verhältnisse leider echt schüchtern und leider stimmte die Chemie zwischen uns beide nicht, so auch keine Action in der Bar, ich hab sie dann nach einem Ladydrink wieder zum Tanzen geschickt. Nach ein bisschen Plaudern mit der Waitress und ihrem lieben Nachfragen was denn nicht gepasst hätte zeigte sie mir nach einer Weile ein relativ dünnes Mädel, dass ich zwar vorher bemerkt hatte, für mich aber nichts Besonderes ausstrahlte, und auch keinen Augenkontakt suchte. Ich war noch am Überlegen, ob ich darauf eingehen sollte ("hmm I dont know"), aber schon winkte meine Waitress die Dame von der Bühne herunter mit der Aufforderung mir Gesellschaft zu leisten.
Volltreffer! Kaum von der Waitress angesprochen lächelte sie über das ganze Gesicht und war nicht mehr zu bremsen, von ganz Nahem sah sie auch noch deutlich besser aus und jetzt wo wir richtig Augenkontakt hatten und sie lächelte sowieso. Mein Ladydrinkangebot wurde mit heftigem Knutschen beantwortet und sie führte meine Hände auch sofort und fordernd überall dahin, wo eine besondere Lustgefühlerzeugung zu erwarten ist. :rolleyes:
Auf jeden Fall eine schöne Stunde in der Agogo für 2 Ladydrinks mit der Dame verbracht und sehr zufrieden nach dem ich ihr auch noch einen 100er zugesteckt habe, weitergezogen.
 

heerny

Gibt sich Mühe
   Autor
31 März 2009
413
614
1.283
Nun hat auch die Babydolls (etwas) umgestaltet. Hinten links wo vorher die Badewanne war, ist nun auch eine Matratze wie auch vorne links.
Im übrigen ist der Mitinhaber des Laden (der Schwarze) verstorben. Im Windmill sowie im Babydoll suchen Sie mit Flyer Käufer bzw. Anteilseigner für die Läden. Ab 400`000 Baht seit Ihr dabei.
Ansonsten ist es wie immer in diesen Ferkelschuppen. Gynäkologen unter sich mit intensiver Untersuchungen auf der Matratze für ein Drink. Nichts da mit Höschen und bekleidet wie es hier beschrieben wird. Zu guter Stunde wenn die Mädels noch nichts für die Nacht ergattert haben, geben Sie sich schon mal mehr Mühe und man wird schon mal (verdeckt) gleich am Platz bedient.
Nur die Barfine sind (fast überall) absolut unverschämt hoch.

Ciao Heerny
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.414
4.965
Berlin
Die Babydoll soll ab heute für 15 Tage von der Polizei geschlossen worden sein. Hab noch Line Kontakt zu nem' Show Girl dort. Kann ja mal einer der vor Ort ist, überprüfen....
 
  • Like
Reaktionen: typhoon