Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere AVANI Pattaya Resort & SPA

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Ahoi Kollegen, hat jemand schon Erfahrungen gemacht ob die neuen Regeln im Hotel tatsächlich durchgesetzt werden?
 

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
Hat das VT6 einen Pool? Hast du Pics?
Pool hat es (siehe Thread unten).
Das View Talay 6 ist ein riesiger Bunker, direkt neben dem Central Festival. Einige der Apartments darin werden über Dienste wie Honey, Dancewatcher, Cando und VTSix vermietet, mit Reinigungssservice. Es ist aber kein richtiges Hotel.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich und bei Honey und Dancewatchers gibts auch Bilder von jedem einzelnen Apartment, welches man dann gezielt buchen kann. Die Aussicht ist, wenn man z. B. ein Zimmer Richtung Walking Street hat und im 12 bis 27 Stock wohnt, einfach unschlagbar.
Empfehlen würde ich Honey, da war ich schon vier mal (immer andere Zimmer). Dancewatchers war auch gut, ist aber teuer und die Reinigung geht nur bis 13 Uhr. Cando soll auch ok sein.

Gibt auch einen Thread dazu.
View Talay 6
 

Sharp 2000

Neuer Member
    Neuling
9 Januar 2017
15
1
213
57
Pool hat es (siehe Thread unten).
Das View Talay 6 ist ein riesiger Bunker, direkt neben dem Central Festival. Einige der Apartments darin werden über Dienste wie Honey, Dancewatcher, Cando und VTSix vermietet, mit Reinigungssservice. Es ist aber kein richtiges Hotel.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich und bei Honey und Dancewatchers gibts auch Bilder von jedem einzelnen Apartment, welches man dann gezielt buchen kann. Die Aussicht ist, wenn man z. B. ein Zimmer Richtung Walking Street hat und im 12 bis 27 Stock wohnt, einfach unschlagbar.
Empfehlen würde ich Honey, da war ich schon vier mal (immer andere Zimmer). Dancewatchers war auch gut, ist aber teuer und die Reinigung geht nur bis 13 Uhr. Cando soll auch ok sein.

Gibt auch einen Thread dazu.
View Talay 6
Wie sieht es aus wenn das Mädel nur 1 bis 2 Stunden im Zimmer ist muss man dann auch 1000 bahnt Zahlen?
 

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
811
3.179
1.995
Wie sieht es aus wenn das Mädel nur 1 bis 2 Stunden im Zimmer ist muss man dann auch 1000 bahnt Zahlen?
Im AVANI, ja. Und selbst wenn Du eine über Nacht mitnimmst muss sie bis 12 Uhr mittags aus dem Zimmer sein. Ebenso darf sie auch nicht mit Dir den Pool nutzen. Das hab ich mir beides auch nochmal vom Manager bestätigen lassen.
Ob die das wirklich durchziehen und die dann rausschmeißen ist die andere Sache. Aber bei den klaren Ansagen ist das Avani ein No-Go für mich.
 
  • Like
Reaktionen: BUG und Metalltisch

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@DonRemmo Danke für die Info. Ich war da immer gerne, werde ab sofort das Hotel meiden. Leider.
Ich war jetzt die letzten Tage im Baraquda. Geht auch.
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Wenn für zwei Personen, ich betone zwei Personen, gebucht wurde, gibt es keine Probleme!
War im März für sieben Tage Gast und es gab mit wechselnden Partnerinnen kein Problem.
 

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
392
1.723
1.243
Die neuen Regeln wurden pünktlich zum 1. Mai geändert. Habe im letzten Urlaub jemand getroffen, der genau zu der Zeit dort genächtigt hat. Regeln wie oben. Für einen Dreier also ab sofort 2k extra einplanen.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
256
680
983
Deutschland
Darf man man das Girl denn mit an den Pool nehmen wenn man für 2 Personen gebucht hat?
Und kann man die Ladies auch problemlos wechseln, oder gibt das jedesmal neue Diskussionen?

Danke,
Fritz
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.951
2.213
Hamburg
Ich habe mich kürzlich auch für dieses Hotel interessiert aber den Gedanken verworfen.
Es wird seit Mai eine Joiner fee erhoben und auch ansonsten ist das Management nicht sonderlich erpicht darauf,
den Sextouristen zu beherbergen.
 
  • Like
Reaktionen: BUG

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
256
680
983
Deutschland
Also ich habe keine streunen Fee bezahlt ,habe auch allerdings für 2 Personen gebucht

Danke für die Info, das ist interessant. In dem Statement des Managers steht ja:

"If the reservation is made for two people and you check-in together and register together upon arrival the above (except point 2) will not apply."

Hattest Du denn die ganze Zeit das gleiche Mädel gehabt und auch mit ihr zusammen eingecheckt, oder wird das mit der gemeinsamen Reservierung doch nicht überprüft?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

george favst

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 September 2015
79
119
713
53
War viele male im Marriot und dann letzte Woche im Avani - die neuen Regeln werden umgesetzt.
Obwohl die Pool Gartenlandschaft noch immer eine der schönsten in Pattaya ist, war vorher unter Marriot da ein ganz anderes Klima.
Die Zimmer haben jetzt einen neuen plastic-modernen Ikea look und einige haben ernste Probleme mit der Feuchtigkeit.

Also wer noch unter Marriot Führung dort war bitte meiden.
 
Cosy Beach Club

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.414
1.643
War viele male im Marriot und dann letzte Woche im Avani - die neuen Regeln werden umgesetzt.
Obwohl die Pool Gartenlandschaft noch immer eine der schönsten in Pattaya ist, war vorher unter Marriot da ein ganz anderes Klima.
Die Zimmer haben jetzt einen neuen plastic-modernen Ikea look und einige haben ernste Probleme mit der Feuchtigkeit.

Also wer noch unter Marriot Führung dort war bitte meiden.

Das sind keine guten Nachrichten, war aber zu befürchten.
Ich war kurz vor der Umstellung das letzte Mal dort und habe mit dem General Manager darüber gesprochen,
er versicherte mir, dass alles so bleiben werde wie ich es gewohnt war. Naja ich war damals schon skeptisch.

Hat sich die Belegschaft auch schon geändert oder sind die meisten Angestellten noch geblieben?
Das war für mich mit ein Grund im Marriott abzusteigen, die Mitarbeiter waren echt spitze
und das durch die Bank, angefangen vom Liftboy bis zur Guest Relation Managerin.
 

george favst

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 September 2015
79
119
713
53
Die Kofferboys und der Poolkellner Ten sind immer noch da. Ten hat mich auch gleich wiedererkannt und begrüßt.
Der Rest der Poolbar Belegschaft scheint neu zu sein, kann mich aber auch nicht immer an alle erinnern.

An der Rezeption hat mich eine Dame aus Estland erwartet - man darf sich also schon auf den Ivan freuen.
Wie erwähnt werden die neuen Regen umgesetzt, obwohl man als 'old customer' noch ohne 'fees' davonkommt - aber mit Aufwand und wie lange noch?

Avani/ex Marriot ist für mich leider Geschichte. Man musste schon ein bisschen tiefer in die Tasche greifen aber es war seinerzeit 'Das Hotel' in Pattaya.
Mit 'Welcome back mr.XXX' und 'big thai smile' wurde man an der Rezeption begrüßt. Das sind Kleinigkeiten aber die machen dann doch den Unterschied.

Leider hat nun auch meine Alternative, das Amari (soi 1) die Pool-Landschaft abgerissen und dort wird jetzt ein neues Hotel gebaut.
Werde nächstes mal das Wave testen - laut berichten sollte dort der Service noch gut sein. Nun ja der Miami Art-deco Stylel ist natürlich gewöhnungsbedürftig.
Bin für jeden Tipp dankbar.

Chock Dee!
โชคดี
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Bei mir ist das AVANI damit in die Liste aufgenommen. Wenn ich mit meiner Frau auf der Durchreise bin, steige ich gerne in Hotels ohne "Spaßtouris" ab. Das Lästern über Fehlbesetzungen am Pool geht mir auf den Sack :bigsmile.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und khun andy