Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere AVANI Pattaya Resort & SPA

Mike_NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2012
148
719
933
so schön sah der Kicker letztes Jahr nicht mehr aus. Ist das ein Neuer?
 

Harry.Hirsch.Pattaya

Der fummelnde Reporter
Inaktiver Member
17 April 2011
238
63
708
Schweiz
Hallo zusammen,
ich war früher einige Male zu Gast als es unter Marriott lief. Hier gibt es die unterschiedlichsten Aussagen zur Joiner Fee. Wie ist den aktuell die Lage?
Danke für die Infos.
LG HH
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Angus500

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2019
16
5
213
War im August im Avani,wenn man diskret vorgeht ist es kein Problem wechselnde Bekanntschaften ohne JF aufs Zimmer mitzunehmen.

Man geht dazu mit der Lady einfach durchs Royal Garden Plaza über eine der beiden Seiteneingänge ins Hotel, und dann direkt aufs Zimmer.
 

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
267
755
1.123
Deutschland
Solange man es nicht übertreibt und alles (inkl. Auftritt der Damen) diskret bleibt ist das auch kein Problem.
Aber die Rezeption sieht natürlich auch diesen "Schleichweg" auf den Kameras - Probleme habe ich aber (da halbwegs diskret) noch nicht gehabt...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Zap

Neuer Member
    Neuling
30 Juni 2019
7
5
363
Habe Juli 2019 keine JF für ST entrichten müssen. Ganz offiziell über die Rezeption mit Hinterlegen der ID-Card. Dort gilt wohl zudem: Joiner müssen mindestens 21 Jahre alt sein. Keine Ahnung, ob diese Regel so in allen Hotels üblich ist.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und 1983Kai

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.880
8.384
3.518
Süden
War jemand in letzter Zeit im Avani ? Gab es das Feuchtigkeitsproblem noch ? Bin am überlegen für einige Tage dort einzukehren.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
Hallo @cilandro ,
hast du evtl. noch Fotos vom Badezimmer?
Ich bin ja ein alter Mann und will eine geräumige Dusche für 2, keine Badewanne für Zwerge.
mfg

Hallo @juniorm,

vom Badezimmer habe ich kein Foto.

Es gibt im Avani Zimmer mit Dusche oder mit Badewanne.
Ich hatte ein Zimmer mit Dusche und die hatte locker Platz für 2 Personen.

Gleich bei der Ankunft also ein Zimmer mit Dusche verlangen.

LRG_DSC07673.jpg

Zu empfehlen ist übrigens auch die Poolbar. Die hübschen Damen mixen dir leckere Drinks. :prost
 

Ähnliche Themen