Dann bist aber noch ganz schön fit...alle Achtung hin und her fliegen...etc.
Also im Moment, fliege ich ja auch in etwa alle 2 bis 3 Monate hin und her.
Es kommt die Zeit wo es nicht mehr so funktioniert...
das kann schon so sein, aber dann gäbe es noch so die Teilstrecken, also mit einem Stop-Over für 2 oder mehr Tage zu machen um das alles noch ein bisschen entspannter zu machen, zuimindest stell ich mir das so vor, wenn der Flug zu lange wird.
Hab ich ja auch schon mal gemacht, wie ich hier berichtet habe.
Abu Dhabi und Istanbul mit dem Stop-Over hat mir gefallen, aber mit Oman, Qatar, Emirates und weiteren, gabe es auch noch ein paar andere Städte für einen Kurztrip
hm, möglicherweise hast Du da recht, aber so weit bin ich noch nicht und hoffe halt, noch etwas Zeit bis zur Entscheidung zu haben.dann oder schon vorher ist es äußert wichtig ,sich Gedanken zu machen wo man sich tatsächlich niederlässt.
Natürlich wäre es einfacher, wenn man verheiratet ist, mit einer Thai, sofern man sich für Thailand entscheidet oder schaut sich nach einem Plätzchen z.B. hier oder da oder ähnlichem.
Aber nach dem einmaligen Versuch, einer Heirat, sträubt sich mein Körper und Geist ganz gewaltig
und bei der Partnerbörse oder der bin ich noch nicht fündig geworden
Wegen der Krankenversicherung, könnte es auch noch eng werden, zwecks Ausschlüssen
der Vorerkrankungen Aber jetzt heisst es eh, erst einmal abzuwarten, wie sich die 2 Hüftoperationen nächstes Jahr entwickeln
aber wahrscheinlich werde ich wieder unweigerlich ins Mileu abrutschen
und das Geld für unnützes raus hauen 

unfassbar
wo doch die Eltern immer noch nicht die Hoffnung auf eine neue Schwiegertochter aufgegeben haben