Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

hamham

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2016
51
55
698
Wollte letzte Nacht nur kurz reinschauen und habe jetzt alles gelesen :)
Super Berict, toll geschrieben, ich denke, dass die meisten hier im Forum schonmal mit dem Gedanken gespielt haben und so sind deine Erfahrungen äußerst interessant.
 
  • Like
Reaktionen: Skypattaya

casual

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2016
16
12
583
35
Ganz großes Kino :good
Es ist wirklich ein Unterschied ob man einen Urlaubsbericht oder ein aus dem realen Leben liest. Sehr interessant zu lesen und vorallem auch cool geschrieben, bitte weiter machen :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Skypattaya

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.026
2.155
1.963
69
Nähe Koblenz
Da ich ja auch 2 mal Thailands Krankenhäuser unfreiwillig testen konnte (Phuket Bangkok-Hospital) und (Pattaya Bangkok-Hospital) und selbst im Krankenhaus arbeite (Rechnungen schreibe) kann ich mir ein Urteil über die Qualität in thailändischen Hi Tech KHS erlauben. Beste Medizin zu teuren Preisen. Und das für eine 18 € Auslandskrankenversichjerung. Um so besser wenn ein thai-Landkrankenhaus gute Medizin macht zum moderaten Preis. Nächstes Jahr muss ich mir wohl Gedanken machen um eine gute Auslandskrankenversicherung, wenn ich dann mit 63 teilzeit auswandere. Und ja ich bekenne,.. habe Dich auch gewählt. Danke für Deinen Bericht.

Und der Preis interessiert mich auch.
 
  • Like
Reaktionen: grokon und Skypattaya

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Es gibt hier ja einen netten User der permanent den anderen die Welt erklären will und mich hier als Selbstdarsteller bezeichnet der in der Soi 6 seinen Verstand versoffen hat.
5yixq8.jpg

Da klein Neitmoj hier ja fleißig mit liest um an andere Stelle mal wieder zum Helden hinter der Tastatur zu werden, ist er herzlichst eingeladen mir das einmal persönlich ins Gesicht zu sagen. ich hoffe das Stöckchen klemmt nicht. Ich bin es leid mich mit Forenhelden und Besserwissern hier auseinander zu setzen.

P.S. Ich bitte die Moderatoren das nicht zu löschen. Falls doch, so müsste von dem angesprochen Member fast alles gelöscht werden. Es ist schon sonderbar das dieser User, obwohl ich keinerlei Kontakt zu ihm habe oder mich zu seinen Themen äußere, Beleidigungen, Provokationen und wilde Spekulationen zu meiner Person hier zum besten gibt. Hat er etwa einen Persilschein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Das der @neitmoj dir das unterstellt hat muß ich wohl überlesen haben?
Aber auch wenn es so war, bist für mich in der Beziehung schon etwas dünnhäutig.
Ich hoffe es geht trotzdem bald weiter. :nacht

Er gibt das wohl in einem anderen Thread zum besten. Ich finde es halt lächerlich wie sich manch einer hinter der Tatstatur versteckt und nicht die Courage hat einem das persönlich zu sagen.
 

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.095
2.315
75
nong weng
Aber auch wenn es so war, bist für mich in der Beziehung schon etwas dünnhäutig.

da moechte ich asiadragon ausdruecklich zustimmen, denn...

Wünsche , Anregungen, Kritik, Sarkasmus, Ironie und Spam sind ausdrücklich erwünscht!

....du hast es ja quasi eingefordert.

nichtsdestotrotz, halte ich diesen fred hier fuer absolut lesenswert, weil er fuer mich sehr authentisch rueberkommt. also nicht graemen, sondern in deinem stil hier weitermachen.

gruss
eule
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
da moechte ich asiadragon ausdruecklich zustimmen, denn...



....du hast es ja quasi eingefordert.

nichtsdestotrotz, halte ich diesen fred hier fuer absolut lesenswert, weil er fuer mich sehr authentisch rueberkommt. also nicht graemen, sondern in deinem stil hier weitermachen.

gruss
eule

Kritik ist eines, persönliche Beleidigungen etwas anderes. Wenn das Ganze dann noch ... ach was schreibe ich das überhaupt.

Es ist Zeit für einen Urlaub und die Zeit sich von verbitterten Menschen zu verabschieden. Ich spare mir auch weitere Geschichten über die Männer die sich an Minderjährigen vergehen. Alle haben Spaß in der Sex Industrie und unglückliche Frauen und Männer gibt es in dieser nicht. Menschen wie Neitmoj, die andere Verlierer und Säufer schimpfen aber doch nur durch Geld sich junge Männer kaufen können, sind die wahren Verlierer. Ich möchte euren Forenfrieden nicht stören und schon gar nicht lass mich hier verhohnepiepeln.

Ich bin dann mal weg.
 

casual

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2016
16
12
583
35
Was denn jetzt hier los?
Weiß ja nicht was da vorgefallen ist aber das jetzt schon sehr empfindlich oder nicht?
Ich mein, lass ihn doch labern, was juckt dich denn das :keine Ahnung
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Finde es schade, dass jommi es schon wieder geschafft hat, einen unterhaltenden und guten Schreiber hier im Forum zu vergraulen.

Schade finde ich es allerdings auch, dass jemand wg. eines einzigen Typen die Flinte ins Korn wirft, obwohl die überwältigende Mehrheit der Leser die Geschichte schätzt und interessiert verfolgt, siehe Bericht des Monats.

überleg dir's bitte einfach nochmal, @Skypattaya
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.790
7.065
Das Forum hier ist kein Friede Freude Eierkuchenverein!

Bei so vielen Meinungen die soooo viele unterschiedliche Leute hier haben kommt es immer wieder zu Reibereien, Unterstellungen,Beleidigungen und was weiß Ich was.

Jetzt den Kopf in den Sand stecken oder eventuell Beleidigt sein bringt wohl kaum was. Um hier im Forum zu bestehen und zu bleiben sollte man wahrlich nicht Dünnhäutig sein. Es gab und gibt und wird immer so sein,das es ein paar Stinkstiefel gibt,die alles anzweifeln und hinterfragen.

Wer 10 Jahre Pattaya überlebt,sollte mit so ner Lapalie eigentlich Besser umgehen.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wenn einem etwas nicht passt besteht jederzeit die Möglichkeit es zu melden.
Wir können nicht alles zeitgleich lesen und von uns aus agieren. Deshalb gibt es ja diese Funktion. Sie muss nur genutzt werden.
Das hat mit Denunzieren nichts zu tun sondern erleichtert uns die Arbeit.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Finde es schade, dass jommi es schon wieder geschafft hat, einen unterhaltenden und guten Schreiber hier im Forum zu vergraulen.

Schade finde ich es allerdings auch, dass jemand wg. eines einzigen Typen die Flinte ins Korn wirft, obwohl die überwältigende Mehrheit der Leser die Geschichte schätzt und interessiert verfolgt, siehe Bericht des Monats.

Du hast im Prinzip Recht, aber wir sind alle nur Menschen. Es ist wie im richtigen Leben. Vergleiche so einen Thread mal mit einer Party. Tolle Stimmung, weil eine Stimmungskanone dabei ist!

Es braucht aber nur einer dabei zu sein der nicht nur selbst nicht mit feiern will, sondern bemüht ist gezielt durch Provokationen und Beleidigungen den anderen auch den Spaß zu verderben, dann kann die Stimmung ganz schnell kippen.

Wenn es sich bei dieser einen Person noch dazu um jemanden handelt der bekannt ist für solche Aktionen, dann passiert es auch, dass die Stimmungskanone keinen Bock mehr hat und die Jacke anzieht und geht.

Hier im Forum: Wenn er mit diesen Provokationen im Thread selbst keinen Erfolg hat, dann sucht er sich jede Möglichkeit an anderen Stellen diese Person weiter zu provozieren.

Schon sehr planvoll dieses Vorgehen. Wirklich mehr als krank so etwas.

Ich kenne das ja bekannterweise von der selben Person selbst und habe mein Postverhalten daraufhin auch schon geändert und die Häufigkeit sehr reduziert.

Trotzdem würde es auch mich sehr freuen, wenn @Skypattaya hier weiter machen würde.