Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Da es von dir keinen Thread gibt würdest du aber nicht in die Verlegenheit kommen. :D
tele
Wenn man sich mit so einem Thread "entblößt" ist es bei der Anzahl der User unausweichlich das es auch Gegenwind gibt.
Es ist nur die Frage wie dieser Gegenwind aussieht. Er kann durchaus konstruktiv sein. Er kann aber genausogut beleidigend sein.
Und das ist dann der Punkt wo wir versuchen einzuschreiten.

Ich weiß bis jetzt immer noch nicht worum es ging. Vorgefallen, so habe ich es zumindest herausgelesen, ist dies in irgendeinem anderen Thread.
Aber niemand hat bis jetzt etwas in dieser Richtung gemeldet.



Hallo teletubbi.
Das hast du aber schoen geschrieben, du weisst bis Jetzt immer noch nicht worum es geht ?, da fehlen mir einfach die Worte, und da es von mir noch keinen Thread gibt werde ich auch nicht in Verlegenheit kommen
einen zu schreiben,


,
 
  • Like
Reaktionen: Skypattaya

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.594
6.415
LoS4ever✌
@teletubbi

Meinst nicht es wäre angebracht wenn hier etwas aufgeräumt wird. Denke da waren die letzten Tage zuviel Spamerei unterwegs. Schade um den tollen Thread.

Natürlich nur wenn Member @Skypattaya damit einverstanden ist. Da jetzt ein gewisser Unruhestifter aus dem Verkehr gezogen wurde besteht Ja die Möglichkeit das es hier weitergeht:)
 

123kid

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2016
23
18
363
42
Ich glaube der Unruhestifter hat genau das erreicht was er wollte!!! Und genau das ist scheisse. Ich finde skypattaya sollte sein röckchen wieder ausziehen und über der ganzen Sache stehen und weiter schreiben denn so sehen Sieger aus ;-)
 
Cosy Beach Club

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Hat denn der spass in dem Jugendherbergs spital gekostet

Leider habe ich diese Rechnung nicht mehr. Es waren aber um die 4000 Baht für alle Untersuchungen und Medikamente etc für die 2 Nächte/ 3 Tage

@Skypattaya was kratzt es den Baum wenn sich ne Sau an ihm reibt?
ignoriere doch einfach den Trollo und mach weiter :daume
bin wirklich auf eine Fortsetzung gespannt - vielen Dank bis hier nochmal

Ich werde versuchen deinen Rat zu beherzigen.

Sky, schreib bitte einfach weiter. Nutze die
von den Mods aufgezeigte "melden"-Funktion und sie stellen ihn mal wieder mal ruhig. Funktioniert 1a, merkte ich.

Bitte.....

Danke, habe das dann heute auch getan und den entsprechende Beitrag gemeldet.

@Skypattaya
was kann ich tun, damit du hier weiterschreibst?:keine Ahnung
Wieviel Schokolade soll ich dir Anfang November mitbringen? :bbs72
Ich würde deswegen sogar auf ein Paar Schuhe in Koffer verzichten............ Weißt du, was das für eine Frau bedeutet?:rolleyes:
Ich freue mich jedes Mal, wenn du ein weiteres Kapitel schreibst.;)

LG chilli

Hallo Chilli, auf Schuhe meinetwegen zu verzichten ist ein wahrhaft großes Opfer. Ich bin hin und her gerissen.

@teletubbi

Meinst nicht es wäre angebracht wenn hier etwas aufgeräumt wird. Denke da waren die letzten Tage zuviel Spamerei unterwegs. Schade um den tollen Thread.

Natürlich nur wenn Member @Skypattaya damit einverstanden ist. Da jetzt ein gewisser Unruhestifter aus dem Verkehr gezogen wurde besteht Ja die Möglichkeit das es hier weitergeht:)

Wäre vielleicht ganz gut

Ich glaube der Unruhestifter hat genau das erreicht was er wollte!!! Und genau das ist scheisse. Ich finde skypattaya sollte sein röckchen wieder ausziehen und über der ganzen Sache stehen und weiter schreiben denn so sehen Sieger aus ;-)

Ich denke er hat ein Eigentor geschossen.

@Skypattaya - gib dir einen Ruck....

Anhang anzeigen 538844

mehr kann ich dir nicht anbieten.........sonst futtere ich die Schoggi selbst. :bigsmile

Das ist mal ein Argument, aber bitte verpackt.:D

Es tut mir leid das ich in Augen mancher dünn-häutig reagiert habe und ich bin mir natürlich auch bewusst wie viel Zeit einige hier im Forum aufbringen. Genau das war eben der Faktor bei dem ich mich hinterfragte, ob ich mich als Säufer und Verlierer bezeichnen lassen muss. Das wurde ja jetzt hingehend bewertet und so kann ich mein Röckchen dann auch wieder ausziehen. Danke
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Teil 85

Wie ging es weiter? Es wird ein wenig kompliziert, da jetzt 2, nein eigentlich 3 neue Frauen in mein Leben traten und das fast zur gleichen Zeit.

Das es dazu kommen konnten hängt auch damit zusammen das ich eines Abends einen Anruf erhielt und mich die Stimme des deutschen Barbesitzers begrüßte, aus dessen Billardteam ich mich verabschiedet hatte. Wir trafen uns daraufhin, er entschuldigte sich und machte mir gleichzeitig ein Angebot für ihn zu spielen.

Ich nahm dieses Angebot schließlich an und traf so nur kurze Zeit später auf ein junge Frau die 2-3 Wochen später anfing in seinem Guest House zu arbeiten. Diese Frau war außergewöhnlich groß und hatte ein bezauberndes Lächeln und Nein es war kein Ladyboy oder um-operierter Mann.

Frau Nummer 2 war eine Studentin aus Si Racha. Ich lerne sie über das Internet kennen. Sie ist 21 und studiert in Si Racha Tourismus. Nach ein paar Chats entschließt sie sich mich kennen-zulernen und in Pattaya zu besuchen.

Sie ist das absolute Gegenteil zu den Frauen aus den Bars und ich fühle mich schlagartig in eine andere Zeit versetzt. Sie ist eine mehr oder weniger schüchterne junge Frau aber gerade das macht es damals auch wiederum spannend. Sie hat keine Kinder, war nie verheiratet und stammt aus einer wohlhabenden Familie.

Fehlt noch Frau Nummer 3, welche ich über Tagged kennen lernte. Diese arbeitete als Condo Managerin in Pattaya und war Mitte 20. Sie war alles andere andere als schüchtern nachdem wir uns ein wenig näher kennengelernt hatten.

Dazu kommt dann noch meine Ex-Freundin die mich ja meist 1-2x die Woche besuchte und die damals mit dem Plan bei mir aufkreuzte ein Motorbike zu leasen. Zwar fragte sie mich was ich ich für das beste Angebot halten würde, entschied sich aber trotzdem für eine andere Finanzierung.

Diese Finanzierung wurde später dann größtenteils von mir abgezahlt und dann auch beendet.

Nun lernte ich also diese Frauen kennen und hatte auch noch meine Ex mit an Bord. Hinzu kam in dieser Zeit dann eine Nachbarin der das Ganze wohl nicht ganz so gefiel. Diese saß mit ihren Bekannten ab und zu auf der Straße wenn Besuch ging oder kam und wenn der Besuch zu Fuß unterwegs war nahm sie das zum Anlass es diesem lautstark mitzuteilen das 30 Minuten vorher erst die letzte gegangen sei.

Es ist schon anstrengend genug das Zeitlich so hinzubekommen das es keinen Stress gab und so sollte man wenn man praktisch mit allen eine offene Beziehung führt auch diese nicht anlügen. Das Problem war nicht etwa Eifersucht, es war ein anderes. Das Problem war eher das die liebe Nachbarin sie als Nutten bezeichnete und versuchte mir eine wütende Frau zu bescheren.

Es ist das eine zu wissen das es da auch noch andere Frauen gibt die mit von der Partie sind, jedoch ist es schon ein doofes Gefühl wenn man gesagt bekommt das die andere, sozusagen gerade aus der Tür raus ist. Der Plan der Nachbarin ging nicht wirklich auf und sollte dafür sorgen das sie sich neue Mülltonnen kaufen musste.

Fortsetzung folgt
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
ob ich mich als Säufer und Verlierer bezeichnen lassen muss.
Hallo @Skypattaya, kenne Dich ja schon persönlich und kann Dir versichern, das hast Du nicht nötig. Und wenn jemand das von Dir behauptet, dann gehe ich gerne gemeinsam mit Dir dort hin und haue ihm mit eine auf's Maul, auch wenn das rein gar nicht meine Art ist.:arsch
Und dann gehen wir einen Heben. :prost
 

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
Toll das es weitergeht - bin gespannt, was noch alles kommt.
Ich habe alles in einem Rutsch durchgelesen :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Skypattaya