Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ausgangssperre Mai 2010 - Was habt ihr gemacht?

Mr Unix

Ladyboy Hunter
Inaktiver Member
26 Oktober 2010
75
152
613
Aloha miteinander!

Im Mai 2010 gab es eine Ausgangssperre in den meisten Distrikten von Thailand. Das war wegen den Aufstaenden der "Rothemden". Ich war damals mit einer sehr netten Dame auf meinem Zimmer und wurde nach ein paar anstrengenden Stunden auf meinem Bett massiert. Ich schaltete den Fernseher ein da kam so ein Standbild auf dem ein paar Saetze mit Thailaendischem Schriftsystem zu sehen waren. Ich spreche zwar Thai und kann auch einiges lesen, aber mit dem nativen Schriftsatz komm ich nicht zurecht. :k
Ich fragte meine kleine, braune Maschine was da denn stehen sollte und ploetzlich geriet sie leicht in Panik und wollte mir etwas von einer Ausgangssperre erzaehlen... Natuerlich dachte ich zuerstmal wieder an den typischen Thailandwahnsinn, aber als ich dann so gegen zehn in einer dunklen und menschenleeren Walking Street ankam, musste ich zugeben, dass hier etwas falsch war. :echt

Wieder nach Hause gerast, einen meiner vertrauten LBs und einen Kumpel angerufen. Der Kumpel betreibt eine kleine LadyBoy-Bar und hat beschlossen am naechsten Tag um fuenf Uhr mit all seinen Angestellten und mir nach Rayong zu fahren und dort die Ausgangssperre auszusitzen, bis sie vorbei war. In Rayong gab es keine Ausgangssperre. :bigg

Also meine Zeit waehrend der Ausgangssperre (20 Ladyboys und nur ein Farang, der an ihnen Interesse hatte, in einem Resort in dem die reichen Thais Urlaub machen und man sonst keine Farangs sieht, direkt am Meer, erstklassige Verkoestigung und Action ohne Ende...) war recht angenehm. War jemand von euch zu der Zeit dort? Wie habt ihr die Ausgangssperre ausgestanden? Wenn ich mich recht entsinne, dann hatte die drei ganze Tage gehalten, oder?

mfg
Unix

Oh und hier noch ein Beweisfoto. Walking Street war wirklich ausgestorben. Ich war der einzige Farang auf der Strasse. Das hatte irgendwie schon sowas von einem Zombiefilm!

CIMG1527.jpg

Anhang anzeigen 445036

• Like
Reaktionen: tom089

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
cooles Pic.. das wird wohl in die Pattaya "ana len" eingehen ;)

ich habe als ich die TV Bilder aus Bkk im Mai gesehen habe nach "pattaya Ausgangssperre" gegoogelt (*hic) und dann dieses Forum hier gefunden.. wollte halt wissen wtf is los in meinem geliebten Seebad !!?!

bin dann direkt hier hängengeblieben.. tolle Community hier !
so viele super Berichte und News von den verschiedensten Leuten.. :daume:daume:daume

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area
war auch da in pattay im augustinum...

an dem mittwoch den 19. bekam man ja erst sehr unterschiedliche nachrichten aus bangkok so das man "froh" war das die show zu ende ging.

weit gefehlt, die bilder am nachmittag stimmten einen schon bedenklich (bbc, tv5 etc keine thaisender).
abends locker in die doppel 3 und um 2000h kam der wagen mit den lautsprechern, also erstmal in der bar bei geschlossenen schotten weitergezogen. gegen 2200h gen heimat, merkwürdige stimmung im hotel, die bar noch nie so voll erlebt, dann mal raus vor die tür und die lichter waren aus, sehr komisches gefühl. die nachrichten beschrieben das auch im norden alarm war also flug umgebucht.

donnerstag den 20.5 erstmal morgens mit kohle eingedeckt (die atm?s funktionierten am 19 abends teilweise nicht mehr). mittags in die doppel 3 und ordentlich einen gezogen, scheisse die aktivitäten mussten echt früher gelegt werden. abends wieder im hotel (kotz) aber mit soi 6 take away. freitags dann schon um 1100h in der doppel 3 und abends alte freundin geordert......dann kam gegen 2015 die nachricht man darf wieder raus (so ein scheiss was denn jetzt), nachmittags ja schriftlich das ausgangssperee in pat noch bis einschl. sa den 22.

egal sa nachmittag ausgecheckt und ab zum airport, da einiges an militär insgesamt 4 checkpoints mit ca 100 schwerbewaffneten kameraden. war froh das ich dann um 2000h im flieger gen doha sass, hatte aber einen dicken hals. unvergesslich der nächtliche blick vom flieger über bangkok KEIN EINZIGES AUTO!!!! noch nie gesehen!

hätte wohl noch, wie geplant, den trip zu ende ziehen können aber ich hatte absolut keinen bock mehr. bin im urlaub und wenn sich irgendwelche idioten an die köppe hauen, bitte schön aber so ein ding .... nach der live erlebten airportbesetzung 2008 wollte ich ansich nicht so schnell wiederkehren.....

na ja in knapp 4 wochen starte ich nochmal einen anlauf und versuche die verlorenen tage wieder adäquat aufzuholen:bigg

carlos der dann vollgas gibt

1FCK1969

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2010
37
3
308
Kaiserslautern
War auch vor Ort.War für mich kein Problem hab das gemacht was ich immer tu.Saufen,Poppen und Poppen Saufen.
Hab halt früher angefangen damit.
Bin eh kein Nachtmensch auch ohne Ausgangssperre bin ich spätestens um 11 pm im Hotel.
Hab keine Lust mir die Nacht um die Ohren zu schlagen und bis Mittag zu schlafen und zu poppen findet man zu jeder Tageszeit was wenn man weiß wo.:bigg

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Ein bericht von der Sause in Rayong wäre schon interressant.
Sei mir trotzdem nicht böse,an die ausgangssperre möchte ich nichtmehr erinnert werden.