Heute im August Suites eingecheckt. Am Empfang eine etwas ältere Dame, ist mir jetzt weder als unfreundlich noch als unfreundlich aufgefallen.
Hat mir 2.000 Baht Deposit abgenommen. Sprach gutes Englisch und wußte offenbar was sie tut. Ich hatte 3 Buchungen und gebeten die so zu kombinieren dass ich das Zimmer nicht wechseln muss. Sie hat sofort verstanden was ich will und den Wunsch dann auch bestätigt. Von daher Daumen hoch.
Ich hab die Suite gebucht für 13 Nächte zu je 45 Euro. Sauberkeit und Platzangebot ok - zur Steckdosensituation hat
@tom089 ja neulich erst ausführlich berichtet. Es sind eigentlich genug da, aber nicht da wo man sie braucht. Aber ich war ja vorbereitet und hab das gelöst.
Blick direkt auf den Pool - leider völlig überfüllt, ist halt der High Season geschuldet.
WLAN funktioniert auch super - wie von Tom beschrieben offen - daher sollte man es aus Sicherheitsgründen nicht ungeschützt verwenden.
Die Zuschnitte der Zimmer sind wirklich super, ein solches Platzangebot zu dem Preis findet man in Pattaya nicht nochmal. Leider nicht mehr zeitgemäß. Daher hoffe ich darauf, jetzt wo das Aston offen ist, dass sie den Laden ein paar Wochen dicht machen und kernsanieren. Neue Elektrik, neue Möbel, etc. Aus der Lobby könnte man auch wesentlich mehr machen. Die Bar hätte Potential würde man sie richtig zum Leben erwecken.
Alles in allem kann ich zu dem Preis die Buchung empfehlen und würde auch wieder buchen, hoffe trotzdem auf eine Renovierung.