Ich antworte mal vorab, da ich ja gerade erst da war. Steckdosen am Bett gibt es in den Suiten genauso wenig wie in den Standard Zimmern. Aber durch die Größe gibt es halt mehr Steckdosen oder Ablagen insgesamt. Zum Einen hast du zwei Fernseher mit Tischchen und bei jedem Fernseher war auch noch eine freie Steckdose. Dann noch bei der Ablage neben dem Kühlschrank und es gibt im Schlafzimmer eine weitere Ablage beim Schminkspiegel, Nähe Kleiderschrank. Eine weitere befindet sich im Bad.
Was ich festgestellt habe aber in vielen Hotels, dass die Standard Ladegeräte mit Eurostecker nicht gut in den Steckdosen halten, betraf aber so gut wie alle Hotels, und Kontaktschwierigkeiten machen, wenn man mal aus Versehen dran stößt. Dumm, wenn dann über Nacht das Smartphone nicht geladen wurde. Ich glaube, das liegt an den europäischen Steckern, die sind nur an den Vorderenden metallisiert also nicht über die ganze Länge und ausserdem würde ich sagen, die Kontakte sind etwas dünner als die Thai. Wobei ich aktuell gar nicht weiß, ob die wie in UK eher so rechteckige Pins haben. Ich würde mir daher entweder einen wirklich guten Reiseadapter kaufen oder vielleicht sogar das nächste Mal eine deutsche/europäische Steckdosenleiste dazu in in den Koffer packen. Nimm jetzt auch nicht so viel Platz weg.