Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central August- & April Suites

Mayestic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 April 2020
238
802
973
Oder gibt es da weitere Probleme die auf mich warten könnten?

Naja du könntest positiv getestet werden dann brauchst du erst mal kein Hotel :)
Bei der aktuellen Lage und da es finanziell kaum Unterschiede macht wäre es evtl ratsam nicht gleich mehrere Wochen nach dem Test zu buchen sondern vielleicht eher 4x1 Woche anstelle von 1x 4 Wochen.
Dann könnte man 3x1 Woche noch stornieren sollte man widererwartend doch positiv getestet werden.

Ansonsten sehe ich keine Probleme. Meistens liegt das Ergebnis schon früher vor und man könnte auch schon am Anreisetag auschecken. Aber manche Hotels sind etwas träge bei der Übermittlung des Ergebnisses an den Gast.

Soll jetzt keine Werbung sein, geht sicher auch irgendwo anders, besser, billiger. z.B. Agoda
Aber schau mal bei All 139 Pattaya SHA++ Test & Go (1 Day) Hotels & Packages da haste dann direkt die Test & Go Pakete.
 
  • Like
Reaktionen: Trude

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
nicht gleich mehrere Wochen nach dem Test zu buchen sondern vielleicht eher 4x1 Woche anstelle von 1x 4 Wochen
Ich hatte so gebucht zahlbar bei Anreise, u hätte an dem Tag noch stornieren können bzw ändern . Somit war der Frühbucher Preis gesichert
 

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
Weiß jemand ob Aprilsuites und Augustsuites miteinander verbunden sind von den Gebäuden?

Frage aus folgendem Grund, hätte Interesse bei meinem nächsten Pattaya-Urlaub das April-Suites zu buchen, jedoch sind die Gehwege zu den ein oder anderen Sachen etwas länger..... Ich meine ich hätte irgendwann mal irgendwo gelesen, dass man einfach durch das Gebäude des Augustsuites abkürzen könnte.

Kann das Jemand bestätigen?
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Weiß jemand ob Aprilsuites und Augustsuites miteinander verbunden sind von den Gebäuden?

Frage aus folgendem Grund, hätte Interesse bei meinem nächsten Pattaya-Urlaub das April-Suites zu buchen, jedoch sind die Gehwege zu den ein oder anderen Sachen etwas länger..... Ich meine ich hätte irgendwann mal irgendwo gelesen, dass man einfach durch das Gebäude des Augustsuites abkürzen könnte.

Kann das Jemand bestätigen?
Selbst wenn nicht, sind es nur 350 m,

Screenshot_20220422-081325_Maps.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Pauljb
Thailernen.net

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
  • Like
Reaktionen: Deichkieker

Somnamna32

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2020
58
150
663
Der Durchgang vom April Suites über die August Suites zur Central Road war immer 24 h durchgehend geöffnet, es sie denn es hätte sich seit April 2020 geändert.
 
  • Like
Reaktionen: Pauljb

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
189
1.255
1.193
Habe ein Angebot fürs August Suites wahrgenommen, in dem Frühstück inkludiert ist. War nicht abwählbar und der Zimmerpreis deutlich günstiger, als woanders ohne Frühstück. Kann jemand was zu Qualität, Frühstückszeiten und Örtlichkeit (hab im August Suites noch nie wen frühstücken sehen) sagen?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.935
7.065
Ich hatte das American Breakfast und das war in Ordnung!

Die haben unten einen Frühstücksraum. Öffnungszeiten bekommst beim Einchecken mitgeteilt.

Aber gerade in Thailand kann das Personal ständig wechseln. Wenn es dir nicht schmeckt,ein paar Meter Richtung Beach laufen, da ist auf der linken Seite das Jasmins Cafe. Das,ist,auf jeden Fall gut.
 
  • Like
Reaktionen: Helploader und dbln25

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
586
1.978
1.643
Habe das Frühstück einmal wahrgenommen. Lohnt aus meiner Sicht nicht.
 
  • Like
Reaktionen: dbln25

Teleboy

Standard Tirak
    Aktiv
18 Februar 2021
273
740
933
Habe ein Angebot fürs August Suites wahrgenommen, in dem Frühstück inkludiert ist. War nicht abwählbar und der Zimmerpreis deutlich günstiger, als woanders ohne Frühstück. Kann jemand was zu Qualität, Frühstückszeiten und Örtlichkeit (hab im August Suites noch nie wen frühstücken sehen) sagen?
Hab auch gerade eine Suite im August bei AGODA gebucht. Von Frühstück stand nirgends was. In einem anderen Thread schrieb jemand, dass es z.Z. kein Frühstücksbuffet gäbe. Wird vermutlich wieder kommen...
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
In einem anderen Thread schrieb jemand, dass es z.Z. kein Frühstücksbuffet gäbe. Wird vermutlich wieder kommen...
Da gab es nie ein Buffet und vermutlich wird es auch nie eins geben. Lohnt sich bei einem Klientel das mehrheitlich erst nach 11:00 aus dem Bettchen kommt wohl nicht.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.935
7.065
Das American Breakfast besteht aus folgendem!

1 Tasse Kaffee oder Tee. Dazu Eier nach Wahl,Marmelade,2 Toastscheiben, gebratener Speck und ein kleines Glas O-Saft. Kann sein das ich was vergessen habe. Das Englische ist halt noch mit Bohnen und Glaube Würstchen?

Nix besonderes aber OK. Hatte es auch nur bestellt, da wir abreisten und ich keine Böcke hatte irgendwo hin zu fahren oder laufen.

Mitbuchen würde ich es jetzt nicht, aber wenn es including ist, dann halt etwas Futtern.
 
  • Like
Reaktionen: dbln25

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
480
1.139
1.373
Wer ist denn gerade vor Ort im August Suites. Ich hätte gerne gewusst wie es auf der Klang ausschaut.
Gibt es nachts Street Food vor dem Hotel und hat der Food Corner wieder offen? Vorab mal danke für eine Antwort.
 

Cbra

Aktiver Member
    Aktiv
4 Mai 2014
111
261
853
Wer ist denn gerade vor Ort im August Suites. Ich hätte gerne gewusst wie es auf der Klang ausschaut.
Gibt es nachts Street Food vor dem Hotel und hat der Food Corner wieder offen? Vorab mal danke für eine Antwort.
Ich bin zwar nicht vor Ort, aber über Line in Kontakt mit der Besitzerin des ersten Restaurants links (Aum Thai Food).
Die Food-Halle ist leider immer noch eine Baustelle…
 
  • traurig
Reaktionen: reallamer

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
480
1.139
1.373
Ich bin zwar nicht vor Ort, aber über Line in Kontakt mit der Besitzerin des ersten Restaurants links (Aum Thai Food).
Die Food-Halle ist leider immer noch eine Baustelle…
@Cbra ich danke für die Info, naja ich werde hoffentlich nicht verhungern. Trotzdem schade, es war bisher für mich immer ein super Anlaufpunkt,
nach der 3G-Regel, genug, günstig und gut.
 
  • Like
Reaktionen: Cbra

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
392
1.723
1.243
Das geht aber nur über Tage, Nachts war die Tür im Servicebereich immer verschloßen, kann sich ja auch geändert haben

Der Durchgang vom April Suites über die August Suites zur Central Road war immer 24 h durchgehend geöffnet, es sie denn es hätte sich seit April 2020 geändert.

Laut der August Rezeption vor 3 Wochen war es folgendermaßen: Solange das April geschlossen ist, wird die Metalltüre (Hinter"eingang") nachts verschlossen. Diese Tür sollte aber 24/7 geöffnet sein, sobald das April auch wieder aufsperrt.


Wer ist denn gerade vor Ort im August Suites. Ich hätte gerne gewusst wie es auf der Klang ausschaut.
Gibt es nachts Street Food vor dem Hotel und hat der Food Corner wieder offen? Vorab mal danke für eine Antwort.

IMG20220424145413.jpg

Umbau Mae Wilai Foodcourt, Stand 24.04.2022