Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central August- & April Suites

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
In der Vergangenheit musste für das zweite Girl 500bht bezahlt werden. Sprich wenn man regelmäßig Rudelbumsen plant wird es entsprechend teuer.
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.066
20.528
3.615
In der Vergangenheit musste für das zweite Girl 500bht bezahlt werden. Sprich wenn man regelmäßig Rudelbumsen plant wird es entsprechend teuer.
Das ist auch so.

Frühstücken empfehle ich draussen, es gibt tolle Cafe's. Aber ja, kann man im Foyer oder sich aufs Zimmer bringen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Ich würde zwingend auf das Frühstück dort verzichten, es handelt sich um qualitativ fragwürdiges American breakfast. Besser außerhalb Essen bzw. Frühstücken.
 
  • Like
Reaktionen: puro

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
395
1.572
1.543
38
da wo ich lebe
Bin selbst Fan vom AS wenn's preislich passt, steige ich eigentlich immer dort ab. Die Lage ist halt (für mich) optimal und hast echt
alles direkt vorm Hotel, 7-11, Apotheke, Fresstände etc.

Frühstück würd ich lassen, nimm Taxi in die Soi Excite und geh ins Bake'n Brew frühstücken :)
 
  • Like
Reaktionen: Piercingbaer und puro

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
ich wechsel ja oft und gerne- kann mich aber nicht daran erinnern
dass ich je keinen 7er oder ein mini market nahe vor der tür
hatte. wobei AS ein wirklich sehr gut funktionelles haus ist...
 

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
94
90
378
Die August Suit ist buchbar. Auch über Agoda. Bin im Mai wieder vor Ort. 😏

Und das Beste ist, man kann die Zimmer Stornierbar buchen
 

puro

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Februar 2018
31
10
588
60
Also muß ich für die erste Übernachtung ein SHA Extra + Hotel buchen und gehe dann ins August Suites?
Sehe ich das so richtig?
Oder gibt es da weitere Probleme die auf mich warten könnten?