Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central August- & April Suites

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.903
13.356
2.965
56
Müßt ihr mit euren Schw...n diesen Thread zukleistern ? :wall:arsch

Dafür gint es doch zB Kurze Frage, kurze Antwort :daumen

 

ruxly

Gibt sich Mühe
   Autor
8 August 2009
243
105
623
Wels-Österreich
Freut mich zu hören das das August Suites offen hatte . Bin dort seit Jahren Stammgast und war im Jänner ldieses Jahr dort. Wollte eigentlich im Juli oder Oktober wieder hin ich befürchte das das leider noch nicht geht.
Aber der nächste Thailandurlaub kommt bestimmt und ich hoffe doch wieder Im August Suites
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.053
20.404
3.615
Das April hat mir persönlich nicht so gut gefallen, war einmal dort. Als Raucher mag ich gern einen grossen Balkon, der war winzig. Die Zimmer waren mir zu klein und nicht optimal geschnitten (mit Bad Richtung Fenster und damit kleiner Fensterfront). Auch das Bad fand ich klein. Die Freundlichkeit des Stuff war aber klasse. Nebenbei, empfehle die Reinigung hinter dem April. Sehr gut! Sehr liebe ältere Eignern da. Auch Sonderwünsche erfüllt sie, wie von links zu bügeln.

Das August ist eines meiner Lieblingshotels in Pattaya, auch wenn ich bereits in anderen Hotels vor Ort war.
Die Lage ist als Ausgangspunkt eigentlich ideal, wohin man auch möchte (Buakhao, WS, BR, Soi 6, Soi 7 und 8 oder einfach nur Second Road oder auch mal zum Big C.
Ich finde auch die kleinen Stände und den etwas weiter links innen liegenden Restaurantbereich gerade nachts top.
Motorradtaxi findet man vorm 7/11 und auch alles, was man neben einem Girl käuflich sonst noch braucht in unmittelbarer Umgebung (7/11, Watson, Pharmacy usw.)
Der Servicestuff ist durchweg nett.
Schneller Durchgang von hinten Richtung April und Laundry.
Der Pool ist ok aber das beste sind die Zimmer.
Die grossen Balkons mit Wäscheständer liebe ich. Bad ist ok, oft Dusche und Wanne, wobei ich nur Dusche brauche. Machmal ist der Wasserdruck nicht optimal. In den grösseren Kategorien auch 2 Waschbecken.
Steckdosen sind leider rar und wackelig für unsere Stecker. Es braucht aber keinen Adapter.
Die Betten sind klasse, grad die King Size haben eine tolle Grösse.
Die Cleaningdamen waren immer etwas rau anfänglich, hat man aber Spass gemacht und auch mal nen Tipp dagelassen, war es stets picobello, Reinigungszeiten, die man sich im Rahmen der Möglichkeiten wünschen durfte, extra Kleiderbügel und auch mal mehr Toilettenpapier sowie doppelte Handtücheranzahl.
Ich habe bei guten Angeboten auch gern die Suite genommen, da konnte die Aircon im Nebenraum laufen lassen und hatte keinen kalten Zug im Bett. 1 Zimmer Wohnbereich mit TV und 1 Zimmer Schlafbereich, alles um die 80 m2.
Ich werde jederzeit wieder gern dort sein, denn bei guten Preisen ist Preis/Leistung für mich ungeschlagen in Central-Pattaya.

Zu May und March kann ich leider nichts sagen. Einige meiner Kumpels mögen es aber ich war nie da.

Gibt es eigentlich weitere Hotels der Gruppe?

Fazit: Für mich ist das August eine feste Größe zum Wohlfühlen mit bester Preis/Leistung (manchmal muss man bissl guggen, auch bei anderen Anbietern als Agoda) und auch die Girls mochten es stets.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
985
5.575
1.945
Die Mitarbeiter eines Hotels heißen Staff in der englischen Sprache. Wenn du die nicht beherrschst kannst du auch die deutsche Sprache benutzen.
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Mal ein kurzes Update zum AS. Hat nach wie vor geöffnet. Leider beantworteten sie weder email noch gehen die Damen ans Telefon. Ich habe dann mal eine Bekannte wegen meine Buchung vorbeigeschickt und siehe da, man bot mir zunächst einen Voucher an und hat letztlich bei Booking.com sogar einer kostenfreien Stornierung zugestimmt. Geld war heute auf dem Konto. Etwas holperig, aber doch sehr löblich (y). Also bin ich wie immer sehr zufrieden mit dem AS und seinem staff. Das in dieser Lage Hotels Geld rausrücken ist nicht selbstverständlich, zumal keine kostenlose Stornierung gebucht war.
 

hotrocker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2011
8
12
363
Schweiz
Hallo an alle

Trotz all dem Tohuwabohu gerade denke ich, dass ich als halbe Risikogruppe bald wieder reisen kann. Nach ein paar Mal Afrika und Osteuropa möchte ich mir jetzt das LOS mal gönnen.

Bezüglich Hotels bin ich natürlich von der Vielzahl etwas überfordert. Die August Suites scheinen mir aber echt gut zu sein, von der Lage und dem Service. Meine Vorstellung ist so im November 2 Wochen.

Jetzt habe ich gelesen, dass ein Member hier mal gute Connections zum Hotel-Staff hatte und unkompliziert ein Zimmer vermitteln konnte. Ist das immer noch so, oder soll ich einfach mal schauen, was die an Preisen haben und drauflos buchen?

Danke für eure geschätzte Antwort und viele Grüsse
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.778
55.642
6.468
54
Jetzt habe ich gelesen, dass ein Member hier mal gute Connections zum Hotel-Staff hatte und unkompliziert ein Zimmer vermitteln konnte. Ist das immer noch so, oder soll ich einfach mal schauen, was die an Preisen haben und drauflos buchen?
Das ist Geschichte, buch über Agoda...
 
  • Like
Reaktionen: hotrocker

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Hallo an alle

Trotz all dem Tohuwabohu gerade denke ich, dass ich als halbe Risikogruppe bald wieder reisen kann. Nach ein paar Mal Afrika und Osteuropa möchte ich mir jetzt das LOS mal gönnen.

Bezüglich Hotels bin ich natürlich von der Vielzahl etwas überfordert. Die August Suites scheinen mir aber echt gut zu sein, von der Lage und dem Service. Meine Vorstellung ist so im November 2 Wochen.

Jetzt habe ich gelesen, dass ein Member hier mal gute Connections zum Hotel-Staff hatte und unkompliziert ein Zimmer vermitteln konnte. Ist das immer noch so, oder soll ich einfach mal schauen, was die an Preisen haben und drauflos buchen?

Danke für eure geschätzte Antwort und viele Grüsse

Moin Moin,

ob das August Suite echt gut ist, liegt natürlich im Auge des Betrachters:). Ich bin jedenfalls der Meinung, dass man mit dem Hotel nichts falsch machen kann, wenn man die ersten male Vorort ist. Es war immer alles sauber und die Angestellten freundlich. Ist kein Luxus, aber auch keine Abstellkammer :cool::D Du wirst wohl zwischen Soi 6, LK Metro und Walking Street umher tänzeln, da ist die Lage gut. Solltest du aber ausschließlich auf Gogo-Bars abfahren, dann wäre es schon eine Überlegung wert, ein Hotel zwischen der Walking Street und der LK Metro zu nehmen.

Ich buche über Agoda....suche das Hotel aber über die Googel-Suchmaschine, gebe da das Datum an und lass mich an Agoda weiterleiten (Smartphone). Dann ist der Preis meistens ein paar Euronen günstiger. --> Gib immer 2 Personen an und buche nur etwas, was bis kurz vorher stornierbar ist. (y)
 

hotrocker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2011
8
12
363
Schweiz
Ich buche über Agoda....suche das Hotel aber über die Googel-Suchmaschine, gebe da das Datum an und lass mich an Agoda weiterleiten (Smartphone). Dann ist der Preis meistens ein paar Euronen günstiger. --> Gib immer 2 Personen an und buche nur etwas, was bis kurz vorher stornierbar ist. (y)
Perfekte Tipps, vielen Dank!

Wie gesagt, in Osteuropa waren wir von der Firma aus immer nur in 5*-Bunker und die Gretels habe ich online "bestellt".
Afrika - naja, Afrika halt. :D(y) Hotels grottig, dann Appartement von einem Inder im Glööckler-Style und die Gretels waren Göttinnen für eine Nacht. Aber die Infrastruktur ist dort noch echt unterirdisch, auch in Mombasa, der Touri-Hochburg.

Ich weiss noch gar nicht, ob ich ein Gogo-Bar-Typ bin, eher ne Nebenerwerbs-Trulla von der Beachroad.

Aber wie gesagt, danke für den Tipp mit Agoda.
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
442
2.864
1.643
München
Ich war letzmals im Februar/März 2020 im August und die Renovierung schien abgeschlossen zu sein.
Zumindest war keine Baulärm zu hören und Bauarbeiter zu sehen.

Die Bäder schauen wieder gut aus und auch das Balkongeländer wurde entrostet und neu gestrichen. IMG_20200303_164105.jpg IMG_20200303_164129.jpg IMG_20200303_164406.jpg IMG_20200303_164413.jpg

Nur der große Baum am Pool ist etwas gewöhnungsbedürftig wenn man sich drunterlegt. Ich konne nicht erkennen ob nur die Rinde abgeplatzt ist oder
auch der Stamm darunter beschädigt ist.
IMG_20200303_162836.jpg
 

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
ich war meine ersten Pattayabesuche im AugustSuites und fand die Zimmer sehr angemessen, bin dann aus zwei Gründen ins ArecaLodge gewechselt, einmal Lage, Soi7/8 haben nachgelassen und ich bin mehr im Bereich LKMetro, TreeTown oder den Strassen mit den Massageshops unterwegs, und das ArecaLodge ist von Pools und auch Zimmer für mich etwas besser
aber zum Einstieg kann man mit dem August nix falsch machen
 

puro

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Februar 2018
31
10
588
60
Wenn ihr so Positiv von den August Suites redet, gehe ich davon aus, daß das Hotel "Girlfriendly" ist. Also ohne Joiner Fee.
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.355
1.443
Ja, richtig - es ist girlfriendly und somit ohne Joiner Fee.
 
  • Like
Reaktionen: puro

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.053
20.404
3.615
Wenn ihr so Positiv von den August Suites redet, gehe ich davon aus, daß das Hotel "Girlfriendly" ist. Also ohne Joiner Fee.
Und ist ein sehr schönes, gepflegtes, älteres Hotel, für mich top Zimmer, grosser Balkon, grosszügiges Bad - teilweise top Raten für Executive Suite, netter Staff, schöner Pool, top gelegen, Damen ohne Probleme mitbringen usw....
August ist m.E. absolut besser als April-
 
Zuletzt bearbeitet:

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
94
90
378
ich habe schon circa 15-20 Urlaube in diesem Hotel verbracht. Und kann es nur empfehlen. Top Lage - und die großen Zimmer mit dem großen Badezimmer sind einfach klasse.
Gerade dann auch wenn man mit einer Dame über einen längeren Zeitraum in dem Hotelzimmer verbringt. Also mehrere Tage. 👩‍❤️‍👨
 
  • Like
Reaktionen: puro und massagemaik

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
933
2.851
1.693
60
Westerwald
wie siehts in den august suites eigentlich mit frühstück aus?
ich weiss, es gibt on unmittelbarer umgebung viele möglichkeiten.....ich meine direkt im hotel🤭