Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central August- & April Suites

Thomas0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2017
111
316
1.103
Kiel, Deutschland
Also Ich hatte auch noch nicht das Vergnügen mit den Viechern , war 2 mal im August .
Ist einer der besten Standorte kommst überall schnell hin. Für mich absolut Ok
Einzeiger Nachteil als Ich direkt über dem Pool ein Zimmer hatte ,und die Engländer 10h am Tag
nach jedem Wort Fuck oder Fuck you schreien. Würde lieber im oberen Stock Zimmer buchen.
Ansonsten Super einkaufen ,Essen 7/11 alles in der Nähe.
Und zum Schlumpf auch nur die Central runter und rechts rein. Gleich in der Nähe die Bath Bus Route
April hat mir auch gefallen ,würde mich intressieren ob man da jetzt wieder hinten am August rein kann.
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
507
1.242
1.473
jetzt lasst mal nichts über das AS kommen. Strategisch top Lage. Preis relativ gut. Bude ist sauber. Was will ich mehr?
Jedesmal, wenn ich ein einmal ein anderes Hotel probieren möchte, werde ich doch wieder rückfällig.
 
  • Like
Reaktionen: Silverstone

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
286
4.191
1.945
Habe im AS für Sept. gebucht. Müssen die Mädels auch ihre ID abgeben und wird man von der Rezeption angerufen und nachgefragt ob alles in Ordnung war, wenn sie das Hotel wieder verlassen Sorry, falls die Frage hier schon beantwortet wurde. Habe nicht alle 60 Seiten durchgelesen.
 

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
194
1.277
1.193
Ich war auch im Juni vor Ort. Pool-Liegen waren manchmal am frühen Nachmittag komplett belegt, aber nach etwas Wartezeit hat man immer sein Plätzchen gefunden. Sehr nervig dieses Jahr waren die desolaten Gehwege rund ums Hotel. Ist im Vergleich zum letzten Jahr noch einmal schlimmer geworden. Es war teilweise schon ein Spießrutenlauf, überall Löcher und andere Stolperfallen, egal in welche Richtung oder auf welcher Straßenseite man lief, notfalls musste man auch auf der vielbefahrenen Straße laufen. Mit Suff im Kopf oder wenn man nicht so agil ist, nicht ganz ungefährlich.

Abgabe der ID ist nur unregelmäßig nötig gewesen. Anruf erfolgte nie beim Gehen der Dame, manchmal aber bevor die Lady zum Zimmer allein hochgelassen wurde.
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Ich auch nicht....immerhin ist ganz Thailand mittlerweile eine Luxus-Marke!
 
  • fröhlich
Reaktionen: KIm

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
446
2.916
1.643
München
Es war teilweise schon ein Spießrutenlauf, überall Löcher und andere Stolperfallen, egal in welche Richtung oder auf welcher Straßenseite man lief, notfalls musste man auch auf der vielbefahrenen Straße laufen. Mit Suff im Kopf oder wenn man nicht so agil ist, nicht ganz ungefährlich.
Stimmt, das hatte ich inzwischen erfolgreich verdrängt.

Die haben es tatsächlich geschafft den Gehweg teilweise beidseitig von der Beachroad bis zur Sukhumvit aufzureißen, die Paletten
mit den neuen Pflastersteinen stehen mitten auf dem Gehweg. Thaistyle abgesicherte wirklich üble Schlaglöcher inklusive.
 

lippo

Aktiver Member
    Aktiv
10 Oktober 2010
137
79
858
Hallo, könnte mir bitte wer sagen was das AS ungefähr kostet ? Bei Agoda ist es mit 61 € für Februar 2023 drinnen. Kommt mir etwas teuer vor.
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
622
2.169
1.743
61,- ist schon überteuert. Standard oder Deluxe Zimmer?
Die Preise schwanken halt. habe für nen Standard Zimmer schon mal um die 20,- bezahlt. Für kommenden Dezember habe ich für 40,- gebucht
 
  • Like
Reaktionen: lippo

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
395
1.572
1.543
38
da wo ich lebe
62€ für Februar?!
Total überteuert .... bekommste viel besseres & moderneres für das Geld.
AS würd ich max 30€/Nacht zahlen. Hatte in meiner Zeit dort von 20-30€ im Schnitt gezahlt, das über Jahre hinweg.

Schau mal als Alternative Page 10 oder so
 
  • Like
Reaktionen: lippo

Thomas0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2017
111
316
1.103
Kiel, Deutschland
Also war ja auch schon im AS und April Suites ,aber das würde Ich nicht zahlen, wie hier schon geschrieben wird ist es das nicht wert ( Liegt halt verdammt gut das August)
Ha da immer 24 Tage Deluxe Zimmer gehabt,und glaube so 700-900€ bezahlt ,je nach Datum.Für den Preis auch sehr gut
Selbst das April liegt im Feb bei 48€, da gibt es genügend Alternativen.
Würde da eher jetzt Soi Buakhao gehen , da gibts genügend gute Hotels.
 
  • Like
Reaktionen: lippo

lippo

Aktiver Member
    Aktiv
10 Oktober 2010
137
79
858
Danke für die Antworten, ich habe dort auch immer 1400 - 1900 Baht bezahlt, war jetzt aber schon 3 Jahre nicht mehr in TH und vor 4 Jahren das letzte mal im AS. Also 61 € werde ich auch nicht bezahlen.
 

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
286
4.191
1.945
Bezahle im AS im September 22 für Deluxe 41 Euro mit Rücktrittsmöglichkeit.
 
  • Like
Reaktionen: lippo
Thailernen.net

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.921
5.565
zu Hause
Hatte in meiner Zeit dort von 20-30€ im Schnitt gezahlt, das über Jahre hinweg.

Werden die Preise nicht in THB verrechnet? Wenn der € gegenüber dem THB gefallen ist, wird sich ein gewisser Mehrpreis relativieren (wobei auch in Thailand die Inflation gestiegen ist).
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Habe im AS für Sept. gebucht. Müssen die Mädels auch ihre ID abgeben und wird man von der Rezeption angerufen und nachgefragt ob alles in Ordnung war, wenn sie das Hotel wieder verlassen Sorry, falls die Frage hier schon beantwortet wurde. Habe nicht alle 60 Seiten durchgelesen.

Früher eigentlich immer jetzt teils, teils je nachdem wer an der Rezeption Dienst hat.
 
  • Like
Reaktionen: polpe54

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Also ein Kumpel von mir kam eben in Pattaya an. Er wohnt für 4 Wochen im August, ich weiß nicht welches Zimmer aber ich denke mal eins der Zimmer wo man aus zwei Zimmern eins gemacht hat. Ich war da 2020 mal drin mit Blick Richtung Pool. Er bezahlt nun für 28 Tage 900€.
 
  • Like
Reaktionen: red bull und lippo