Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Auf Umwegen nach Pattaya,mein erstes mal

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Meine Liebe zu Thailand und vor allem dem Liebreiz der thailãndischen Frauen verfallend, entdeckte ich ûber eine meiner Wohnung nahgelegenen Karaokebar. Das komische Gemautze, verbunden mit den ewig_schmachtenden Musik videos am Flatscreen entfachte irgendwann eine tiefe Sehnsucht in mir ebenfalls ein so schönes glubschäugiges Mâdchen für mich zu gewinnen und die paar Mãdchen die sich im Verlauf auf mein Zimmer verirrt hatten verstârkten dieses Gefûhl um so mehr so, dass ich mich mit der Zeit immer weniger nach eropâischen Frauen umschaute.
An einem schönen Sommertag, die Vögel zwitscherten verhallten im Smog, der friedvolle Waffenstillstand zwischen den nicht sympatisierenden Gruppen meiner Gegend, verstãrkten nur die Vorfreude und ich machte mich auf den Weg. Der Koffer war gepackt, und mit einem letzten Blick über mein Zimmer schweifend schloss ich die Tûr hinter mir zu, nichtahnend das ich sie in naher Zukunft als ein etwas veränderter Mensch wieder aufschliessen sollte.
Zunãchst gings zum Bahnhof,von dort weiter zum Flughafen, dann check in und mit Thai Airways auf nach Bkk. Schon der Flug erwiess sich als anders als was ich bis dato gewohnt war,denn es ergab sich folgendes Ereignis. Ich hatte einen Fensterplatz, neben mir war der Platz in der Mitte frei und am Gang sass eine nicht unansehnliche Thai mittleren Alters. Kurz nachdem Start machte sie anstalten für sich eine halbwegs bequeme Position zu finden in der Absicht etwas zu schlafen. Hõfflich wie ich nun mal bin erbot ich ihr ihre Fûsse ûber den mittleren Sitz auszustrecken indem ich einfach die Armlehnen hochschob, bis dato hatten wir noch kein Wort miteinander gesprochen......... to be continued.

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Nach ca. 1 Std. Flugzeit, begab ich mich daran auch die letzte Barriere aufzulõsen.Ich hob auch meine Armlehne hoch und liess wie beilãufig meine Hand auf ihre Fûsse sinken. Da anscheinend keinerlei Proteste aufkamen wurde ich langsam verwegener, behutsam, in selbstloser Fürsorge hob ich ihre Füsse und legte sie auf meinen Schoss um anschliessend mit einer improvisierten Fussreflexszonen Massage zu beginnen.wohlgemerkt bis zu dem Zeitpunkt hatten wir noch kein Wort miteinander gewechselt. Spãter kam das Essen und wir mussten unsere, langsam mehr und mehr einer Fetisch_softsex ãhnelnden Aktion unterbrechen. Einige Stewardessen lâchelten sich einen ab, ein Steward guckte mich jedoch bõse an und von dem bekam ich lrtzendlich auch nicht mein gewûnschtes Essen. Wie auch immer, spâtestens jetzt dachte ich solltest du mal mit dem Sprechen beginnen, damit wollte ich nur bezwecken etwas diese Bizarre Situation zu entschãrfen, im Grunde hatte ich auf Sprechen gar kein Bock......

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Ich finde der Beitrag ist gut geschrieben, ich freu mich schon wie es weitergeht,

aber manche kommen nie in so eine situation, warum wohl ?. :echt

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Der Beginn eines Urlaubs, mal in einer ganz anderen Art und Weise.

Vielleicht setzen sich seine außergewöhnlichen Erlebnisse nach der Landung fort und er knutscht am Airport den nächsten Taxifahrer...:bigg
Bleibt zu erwarten, dass noch weitere ungewöhnliche Ereignisse folgen werden.

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
Nein, als erstes wird der Immigrationsbeamte gekuesst....

Cosy Beach Club

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Wie etwas befürchtet löste sich der Zauber nach dem wir uns erstmal artig vorgestellt hatten, was sie jedoch nicht davon abhielt sich im weiteren Verlauf ganz auszustrecken und somit hatte ich sie vom Arsch abwärts letztlich ganz auf mir liegen. Wir tauschten noch die Telefonnummern aus ich sah sie jedoch nicht wieder, hatte es aber auch nicht versucht.
Da es meine erste Thailandreise war und Pattaya noch nicht in meinem Geist spuckte, hatte ich klugerweise vorgesorgt und es erwartete mich eine nette Internetbekanntschaft am Flughafen. Kurze Beschreibung: 155 cm gross, 43kg schwer, unter der linken Achsel ne Tasche mit nem i pad 2 , wie ich später ersah, in der rechten Hand ein Handy, süsses Kleid bis zum Knie und ein riesiger Hut auf dem Kopf, die Perfekte Reinkarnation von Minnie Mouse.
Sie war durch und durch Business Lady, ständig mit dem Handy am Ohr, alle machten ihr die Tür auf und ich war anfänglich stolz darauf als Anhängsel hinterher zu dackeln, irgendwann nervte es jedoch. Erinnerungswert war unser erster Tag in BKK. Irgendwo am Flussufer assen wir im Menschengewimmel ein Snack, das war ne typische Thai Küche mit allerlei ausgestellten Essensvariationen wobei ich ganz ehrlich nicht wirklich wusste was ich da grade ass. Dann mieteten wir uns ein längliches Motorboot und wir jagten den Fluss hoch und ich genoss die Gicht in meinem Gesicht...noch.das solte sich bald ändern. Es dauerte nicht lange und ich verspürte ein Unbehagen in meiner Bauchgegend, gefolgt von Krämpfen und Schweissperlen auf meiner Stirn, krampfhaft versuchte ich zu lächeln und den Schein zu wahren was für ein unvergesslich schönes Erlebnis doch das für mich ist, doch irgendwann gings einfach nicht mehr. Wild um mich fuchtelnd, voll Panik ich hätte zu lange gewartet, versuchte ich dem Bootsmann mein Problem zu erklären, es folgte ein gebrabbel und ein krächzendes Lachen aber ich hatte das Gefühl er verstand meine Notlage, denn er schaute sich suchend um. Er stoppte das Boot an einem Pfahlhaus, ein Mann rauchte genüsslich seine Zigarette auf der Veranda, kurzes erläuterndes Gespräch vom Bootsmann und der Mann winkte mich teinahmslos in sein Haus hinnein, ich versuchte noch ein Minimum an Höfflichkeit walten zu lassen in dem ich mit gefalteten Händen an ihm vorbei lief und zwar in die Richtung in die er mich wies. Im Badezimmer war ich nun angekommen, aber wo war die Toilette, viel Zeit zum Suchen hatte ich nicht, bis ich dann das Loch im Boden bemerkte. Mit Schweiss auf der Stirn und surrenden Moskitos um meinen Kopf erleichterte ich mich, als mein Werk vollbracht war schaute ich mich nach Toilettenpapier um, erneut spürte ich Panik in mir aufsteigen,,,verdammte Sch,,,,was für ein Tag , eine High Sociaty Lady wartete im Boot auf mich und ich hing mit Scheisse am Arsch fest....

• Like
Reaktionen: Donni und zx-9r

Eisenmann

Aktiver Member
   Autor
8 Dezember 2010
194
208
923
Hessisch Uganda
Ganz grosses Kino :daume
Ich weiss zwar nicht was Du rauchst, aber es regt auf jeden Fall die Phantasie an :daume

Ich wette, auf dem Rückflug wirst du noch Mitglied im High Miles Club :frech

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ganz grosses Kino :daume

In der Tat für jemanden, der mit einem verkoteten Hintern über einer fremden Einloch-Toilette sitzt und noch nichts von Wasser gehört hat,
mit dem sich doch so einiges reinigen lässt...:ironie

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Danke fürs Feedback, aber es war echt so, nix geraucht,,hehe...so weiter im Text.
Jetzt hiess es kühlen Kopf bewahren bei 35C° sowie schnell handeln und zwar bevor die Scheisse trocknet, es musste getan werden und es wurde getan, Abspritzschlauch , Wasserkübel und etwas Überwindung und weiter ging die Fahrt. Nach insgesamt 4 Tagen BKK, einigen schönen Touren, Livemusik Bars, Tempelanlagen kam der Tag wo wir nach Koh Samed wollten. Da sie ihr eigenes Auto hatte waren wir relativ unabhängig. Irgendwann auf halber Strecke meinte sie zu mir ob es mir recht wäre zu fahren weil sie noch arbeiten müsste, wir waren in dem Moment auf einem Parkplatz mit nem kleinen Supermarkt , einem Obststand und etwas weiter weg noch ne Tankstelle. bevor ich auch noch wirklich was sagen konnte zückte sie ihren i pad 2, holte das Telefon raus und weg war sie, zumindest geistig. Sie bat mich noch das Auto voll zu Tanken,," just go there and say Teem Taank,,,(Volltanken)"..ich also ab ins Auto, ok. Automatik, mal was neues, und ab gings bis ich bemerkte das ich ausversehen die Ausfahrt ansteuerte, also auf die Bremse, Rückwärtsgang und so zurück bis zur Tankstelle,,dann Teem Taank,und weiter gings. Das fahren in Thailand ist genau Spiegelverkehrt zu Deutschland , die Überholspur ist rechts und wenn man man am Steuer ist hat man ständig das Gefühl einer fährt dir von der Seite rein, wusste nie wirklich wer Vorfahrt hat, aber es ging alles gut. Unser erster Abend auf Koh Samed war gleichzeitig auch eine neue Lektion für mich. Ich muss dazu sagen das die Thai Frauen die ich in Deutschland kenne, mich mit ihren lächerlichen 45 kg locker unter den Tisch saufen. Ich dachte in meiner Naivität alle Thai Frauen wären in dem Sinne ähnlich, Pustekuchen. Wir steuerten eine schöne Gay Bar an, die Stimmung war friedlich, am Meeresstrand, die Musik gut, international und langsam trudelten die Leute ein. Ich stolz wie ein Gockel mit meiner Perle und meinem persönlichen Highlight der 650ml Heinecken Flasche in der Hand genoss die unermüdlichen anbaggerversuche eines Ladyboys der mich mit einem Lächeln auf den Lippen und "Chok deeeeee, very nice to meet you (im 5 min. Takt) aus seinem Cocktail Eimer trinken lies. Meine Perle , noch etwas verhalten mit einem Bacardi Breezer in der Hand, fing auch sich den Inhalt dieses Eimers reinzuschütten. Ich war glücklich denn ich mag Frauen die Saufen, sagte nur,,Drink,,Drink,,yes,Drink...und sie hörte auf mich. Ich hab noch nie in meinem ganzen Leben so einen schnellen Übergang von völlig nüchtern zu sternhagelvoll gesehen. Der Versuch mit mir zu tanzen scheiterte noch vor der Tanzfläche an der ersten Stufe , sie knallte der Länge nach hin, der Eimer den sie sich vom Ladyboy erobert hatte und in der linken Hand festhielt, flog mehrere Meter über die Tanzfläche. Alles wäre nur halb so schlimm gewesen, wären wir nicht die ersten gewesen auf der Tanzfläche, ich konnte sie noch in lertzter sek. etwas auffangen, hob sie hoch, und mit einem panischen grinsen im Gesicht, so tuend als ob sie das süsseste Wesen auf der Welt wäre tanzte ich mit ihr, eng umschlungen und darauf achtend das sie mit den Füssen nicht mehr den Boden berührte, so hatte ich wenigstens etwas Kontrolle über unsere Bewegungen......

• Like
Reaktionen: Donni