Also, ich finde die Story klasse!!
Mama hat ein Haus, ein Auto, Roller und wird technisch hochgerüstet sein. Ob die ganzen Spielereien vom Onkel oder vom was-weiß-ich-denn kommen, wird sich wahrscheinlich nie herausstellen.
Fakt ist aber, das diese Dinge gebraucht werden, basta!
Sie ist mehrfach operiert, die Brüste sind ja offensichtlich nicht das einzige operativ korrigierte.
Mama leidet sehr, hat 2 Jobs, buckelt und schuftet, es reicht finanziell nicht.

Mama wird krank, sterbenskrank, obwohl, stellt sich ja als klitzekleines Versehen heraus. Oder?
Mehrere Krankheiten zwingen zu regelmäßigen Krankenhausbesuchen.
Der Lover kann Sie nicht aus den ganzen notwendigen Schulden auslösen. Was ist zu tun??
Nun wird da durch die Familie ein böser Engländer zwangsvermittelt, der die Lösung aller Probleme, zumindest der finanziellen ist.
Aber, er ist ein ganz böser!!!
Zahlt also regelmäßig Geld, das (gerne?) angenommen wird, bekommt aber nur die leichte Kost im Bett und das auch noch gummiert!

Sagt zumindest die weibliche Hauptdarstellerin.... Mama.
Schlimm ist, das dieser Bösewicht immer genau dann nach Thailand will, wenn der weniger begüterte Lover sein kommen in Aussicht stellt.
Egal, ein paar Tage Zeit mit dem Lover lassen sich einplanen, der englische Buddhist wird in den Tempel geschickt, Mama hat frei... wenn auch nicht lange.
Ich leide hier sehr mit, bin manchmal den Tränen nahe, denn der Lover ist ein Gutmensch, wenngleich er nicht die Mittel hat, Mama schuldenfrei zu machen. Aber dafür haben wir ja den bösen Engländer, der Muttern prügelt, der ein ganz fieser Möp zu sein scheint, sagt Mama!
Papa hat eine Standleitung zu Mama per Skype, man ist sich dadurch so nahe.... das ist perfekte Liebe!!
Moment, muss eine Träne abwischen....
Mama sagt auch zu Papa, das er gerne eine andere ficken darf, allerdings nur mit Gummi und maximal für 2 Tage! Papa freut sich und hält sich daran, Jungs, das ist sie, die einzig wahre, die einzig gültige Liebe.
Papa schreibt hier doch in epischer Breite, wie, wie oft und in welchen Stellungen er Mama penetriert, wie sie sich freut, er auch, wie sie mitgeht.
Und das muss uns doch die Augen öffnen, denn so geht`s nur ab, wenn man sich aufrichtig liebt!!!
Eure zu kritischen Kommentare könnt Ihr knicken, was ist denn daran falsch/verkehrt??
Melancholischen Gruß
Thomas