Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Auf einmal ist alles anders!

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Es wurde viel über den uk man geredet und Kaew hatte immer mehr Angst ich könnte mich von ihr abwenden. Jetzt hat sich auch ihr Papa von ihrer Mama scheiden lassen, lebt aber immer noch bei ihr zuhause. Er hatte sich eingebildet seine Töchter sollten ihm ein Haus mieten, damit er nicht mehr hier schlafen muss. Sie hatten ihm sehr schnell klar gemacht, dass dies nicht gehen würde, da für so etwas kein Geld da sei. Sie kamen ja so schon nicht um die Runden. Kaew verstand die Welt nicht mehr. Sie wusste auch nicht, warum er sich hatte scheiden lassen. Sie hatte das Gefühl, alles um sie herum breche auseinander.

Am 16. Februar, war die Katze aus dem Sack. Der uk man würde am 28. März in BKK ankommen und für zwei Monate bleiben. Uff, er war genau in der Zeit in Thailand in der ich auch da sein würde. Da war jetzt großes grübeln angesagt zwischen Kaew und mir. Hatte ich ja davor noch überlegt, eventuell eher zu fliegen und das andere Ticket einfach verfallen zu lassen. Aber das hat sich jetzt auch erledigt, denn so schnell bekam ich auch keinen Urlaub, da unser Springer selber im Urlaub war und anschließend einer von der Stammbelegschaft in Urlaub ging. Ich hatte lange hin und her spekuliert, ob ich dann überhaupt nach Thailand fliegen sollte am 27. April. Aber wenn ich nicht Fliege hätte ich einen Verlust von knappen 1300 Euros und das war mir dann doch zu heftig und ich beschloss in den Urlaub zu fliegen und cheap Holiday zu machen.
Kaew glaube ich, wurde dies alles zu viel, denn ich bekam von ihr messages über Line, die sich nicht so gut anhörten. Ich werde es mal in Kurzform schreiben, hänge aber den Original Line chat als Anhang mit dran, falls ihn einer lesen möchte.
Es lautet ungefähr so, sie liebt mich, aber ich sollte mir eine andere suchen mit der ich glücklich werde. Sie ist eine schlechte Freundin und sie bereite mir mit ihrem Handeln schmerzen. Aber ich weiß, dass sie keine andere Wahl hat. Sie will mich glücklich sehen, denn dann ist sie auch glücklich usw.usw.
So jetzt standen wir vollendeten Tatsachen. Kaew meinte, sie werde mich nicht treffen oder sehen können wenn ich in Thailand bin, da der uk man sie überall hin begleite. Das war beim letzten Mal schon so und da war auch noch ihre Schwester mit dabei. Wir sahen alle Felle dahin schwimmen um uns irgendwie treffen zu können. Kaew war ziemlich traurig über die Tatsache, dass wir uns wahrscheinlich nicht sehen konnten und ziemlich entsetzt darüber, dass der uk man zwei Monate bleiben wollte. Auf der anderen Seite, war sie erleichtert, dass er nicht 6. Monate blieb, wie er zuerst gesagt hatte.
Die restliche Zeit gings einfach nur noch in der Art weiter! Ich will den uk man nicht treffen, sie möchte mit mir zusammen sein. Ihr lagen diese 2. Monate zwangstreffen mit dem uk man richtig im Magen und sie wäre am liebsten abgehauen. Das konnte sie aber wieder ihrer Mutter nicht antun. Ja, da saß sie in der Zwickmühle, uk man treffen und jeden Monat 20.000 Baht bekommen, oder nicht treffen und uk man not send money again.
Am 14. März, ist sie mit ihrer Mutter und Schwester zu einem Tempel gefahren, wahrscheinlich um für ihr Seelenheil zu beten. Je näher der 28. März kam umso depressiver wurde sie, weinte dann wieder mal kurz zwischendurch und machte dann wieder einen auf stark. Mir tat es richtig in der Seele weh, sie so zu sehen. Ist sie doch normalerweise eine ganz lustige Frohnatur, mit der man auch prima Späße machen kann und sie dazu auch noch einen tollen Humor hat. Aber bei den Gedanken, bald zwei Monate mit uk man zusammen sein zu müssen, verging ihr der Humor. Es hieß immer wieder i am sad, i am tired, i unhappy i have a bad life and i a bad woman usw.. Ja, man sah es ihr an, dass sie unhappy war.
Aber es half nichts, die Zeit ging voran und die Tage vergingen wie im Flug. Ich fragte sie, warum sie den letzten Tag noch auf den Markt ginge um zu arbeiten, anstatt bei ihre Familie zu sein. Sie meinte es ist besser sie geht auf den Markt, dadurch sei sie abgelenkt. Was möchte sie schon zuhause machen, es sei nicht dasselbe, als wenn ich kommen würde. Doch der Tag des Grauens kam, ob wir wollten oder nicht. Wir wussten wir würden uns wenig über Skype sehen und wenig chatten können miteinander, da uk man es nicht leiden konnte, wenn sie zu häufig ihr Phone benutzt. Ich sagte ihr noch ausdrücklich, sie soll nicht vergessen die chats zu löschen, wenn wir fertig waren. Ja, ja, sie wird dies machen!

Also, ich finde die Story klasse!!:daumen

Mama hat ein Haus, ein Auto, Roller und wird technisch hochgerüstet sein. Ob die ganzen Spielereien vom Onkel oder vom was-weiß-ich-denn kommen, wird sich wahrscheinlich nie herausstellen.
Fakt ist aber, das diese Dinge gebraucht werden, basta!
Sie ist mehrfach operiert, die Brüste sind ja offensichtlich nicht das einzige operativ korrigierte.:echt

Mama leidet sehr, hat 2 Jobs, buckelt und schuftet, es reicht finanziell nicht.:weinen
Mama wird krank, sterbenskrank, obwohl, stellt sich ja als klitzekleines Versehen heraus. Oder?
Mehrere Krankheiten zwingen zu regelmäßigen Krankenhausbesuchen.

Der Lover kann Sie nicht aus den ganzen notwendigen Schulden auslösen. Was ist zu tun??

Nun wird da durch die Familie ein böser Engländer zwangsvermittelt, der die Lösung aller Probleme, zumindest der finanziellen ist.:give five

Aber, er ist ein ganz böser!!!:devil

Zahlt also regelmäßig Geld, das (gerne?) angenommen wird, bekommt aber nur die leichte Kost im Bett und das auch noch gummiert!:sex
Sagt zumindest die weibliche Hauptdarstellerin.... Mama.

Schlimm ist, das dieser Bösewicht immer genau dann nach Thailand will, wenn der weniger begüterte Lover sein kommen in Aussicht stellt.

Egal, ein paar Tage Zeit mit dem Lover lassen sich einplanen, der englische Buddhist wird in den Tempel geschickt, Mama hat frei... wenn auch nicht lange.

Ich leide hier sehr mit, bin manchmal den Tränen nahe, denn der Lover ist ein Gutmensch, wenngleich er nicht die Mittel hat, Mama schuldenfrei zu machen. Aber dafür haben wir ja den bösen Engländer, der Muttern prügelt, der ein ganz fieser Möp zu sein scheint, sagt Mama!

Papa hat eine Standleitung zu Mama per Skype, man ist sich dadurch so nahe.... das ist perfekte Liebe!!

Moment, muss eine Träne abwischen....:weinen

Mama sagt auch zu Papa, das er gerne eine andere ficken darf, allerdings nur mit Gummi und maximal für 2 Tage! Papa freut sich und hält sich daran, Jungs, das ist sie, die einzig wahre, die einzig gültige Liebe.

Papa schreibt hier doch in epischer Breite, wie, wie oft und in welchen Stellungen er Mama penetriert, wie sie sich freut, er auch, wie sie mitgeht.
Und das muss uns doch die Augen öffnen, denn so geht`s nur ab, wenn man sich aufrichtig liebt!!!:)

Eure zu kritischen Kommentare könnt Ihr knicken, was ist denn daran falsch/verkehrt??:plöd

Melancholischen Gruß:hut

Thomas

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.421
11.642
3.215
Legoland-City
Eine Liebesgeschichte, bei der man/frau nicht weiß, ob man/frau mitleiden soll oder das Ganze mit einem Schmunzeln betrachten soll.?????:rolleyes:o_O
Zumindest je länger man die Story liest, löst es bei mir Letzteres aus.:)
Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, wie baziee die Geschichte verpackt, ist schon echt klasse. Der Spagat zwischen Melodram und Glosse ist ihm wirklich gelungen.:daumen
Auf die Pointe bin ich ehrlich gespannt, wer hier der Hase (Bunny) oder der Igel (Stachelweibchen) ist??:laugh:bbs72
Also, lieber baziee, spann uns nicht zu lange auf die Folter!

LG chilli

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Ab den 29. März wurde dann täglich mal zwischen 5 bis 30 min. gechattet, je nachdem wie sie halt konnte. Und so gingen auch bei mir die Tage voran und mein Urlaub kam auch näher. Kaew berichtete mir, dass es mit dem uk man richtig langweilig ist. Den ganzen Tag sitzen sie im Zimmer und unternehmen nichts. Weder eine Unterhaltung oder sonst irgend etwas. Doch das schlimmste, für sie war, dass uk man die Aircon bis auf 18 grad runterdrehte und sie andauernd fror. Ich hatte es schon bei unseren chatts davor bemerkt, dass sie verschnupft war, jetzt wusste ich auch warum. Das ist so ein Blödmann, der nimmt wirklich auf niemand Rücksicht.
Nach seiner Ankunft, waren sie kurz in BKK und dann ging es weiter nach Hua Hin. Doch sie wusste nicht wie lange sie dort bleiben würden, da uk man darüber keine Auskunft geben wollte.
Hier ein paar Bilder die sie mir von Hua Hin geschickt hatte.
ei84cqrl.jpg lu009fw1.jpg zeejyp2l.jpg
Hier noch ein kleiner Nachtrag:
In der Zeit in der sie mit Uk man in Hua Hin war, war auch das Songkran Fest. Sie wäre so gerne raus gegangen zu den Leuten, aber der -Uk man wollte nicht und alleine durfte sie nicht. Und so hat dann sie das Songkran Fest erlebt.

tqisuq0k.jpg k4407gb6.jpg gf86ns1x.jpg Sie konnte es aus dem Fenster ihres Hotels beobachten, wie die Leute unten fröhlich waren und sie bei dem Uk man im Zimmer sitzen musste.
Wenn sie mal etwas alleine unternehmen wollte, weil er nur den ganzen Tag im Hotel saß und über seinen Laptop Fernseh und Football schaute, durfte sie es nicht, weil sie bei ihm bleiben musste, da es sich nicht gehörte, dass sie als sein gf draußen alleine unterwegs war. Als sie mir das alles schrieb, konnte ich nur noch den Kopf schütteln und meinen tirak bedauern an so ein Arschloch verscherbelt worden zu sein.

Das einzige was sie wusste, war das es nach Hua Hin weiter gehen sollte nach Pattaya. Doch sie wusste nicht wie für wie lange und unsere Hoffnung wuchs, dass wir uns eventuell doch sehen konnten, wenn sie zum richtigen Zeitpunkt dort sein würde. Am 20. April wachte ich am morgen durch das gebimel meines Handys auf und Kaew schrieb mir gerade folgende Message. Die stell ich jetzt im Original hier rein und keine Sorge, sie ist relativ kurz.
2015/04/20(Mo.)
7:42 kaew phetpattanacharone Hello
7:43 kaew phetpattanacharone Papa
7:43 kaew phetpattanacharone You ok
7:43 kaew phetpattanacharone I sorry
7:44 Günther i ok tirak
7:44 Günther u ok
7:44 kaew phetpattanacharone I not ok
7:45 Günther ok
7:45 Günther then go home
7:45 kaew phetpattanacharone He near me now.. and he see my messages send
to you last night
7:46 kaew phetpattanacharone I want say
7:46 kaew phetpattanacharone I have new bf now
7:46 kaew phetpattanacharone Sorry
Ups, das musste ich erst einmal sacken lassen. Cool bleiben, was hat sie genau geschrieben. Shit, sie hat die Nachricht nicht gelöscht und uk man hat ihr Handy durchforstet und sie gefunden. Natürlich, habe ich versucht sie zu kontaktieren, aber keine Antwort! Weder Text noch Sticker hatte sie gesehen auf Line. Anscheinend, hat sie mich blockiert oder meine Nummer gelöscht. Schöne scheiße, was mach ich jetzt? Nichts, weil ich im Moment nichts machen kann! Aber dieser Insel Heini kennt mich nicht, ich bin einfallsreich und nicht auf der Brittsuppe daher geschwommen. Er soll nur warten, bis ich in Thailand bin. Da wird es für mich schon eine Gelegenheit geben mit Kaew in Kontakt zu treten.
Ok, in sieben Tagen sitze ich im Flieger und fliege nach Thailand, was mach ich jetzt? Kaew, kann ich Abschminken, die werd ich wohl mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht treffen können. Hatte ich mich doch schon so sehr gefreut wieder mit ihr zusammen zu sein zu kuscheln und zu schmusen und geilen Sex mit ihr zu haben.

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
@thomas.txl
Köstliche Zusamenfassung :)

Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob das alles eine echte Geschicht ist und nicht ein Fake.
Aber es werden hier wirklich alle Klischee´s bedient, die man schon so oft hier gelesen hat.

Ich bin echt gepannt, wann es zu dem Punkt kommt, dass sie sagt, dass sie den UK Man heiraten muss, weil die Eltern es möchten.

Bin mal gepannt, wie es weiter geht.

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
509
655
1.483
Das is wie ein Autounfall !!! ... Du weist es wird grauenvoll aber du kannst nicht wegschaun! :echt

• Like
Reaktionen: Ton

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Ok, in sieben Tagen sitze ich im Flieger und fliege nach Thailand, was mach ich jetzt? Kaew, kann ich Abschminken, die werd ich wohl mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht treffen können. Hatte ich mich doch schon so sehr gefreut wieder mit ihr zusammen zu sein und geilen Sex mit ihr zu haben.

Scheiß der Hund drauf, ich mach ein Profil in DIA und mal schauen was passiert. Also, ganz ehrlich, da drinnen treiben sich wirklich einige professionelle rum, doch anscheinend auch sehr viele ernsthaft suchende. Jedenfalls, lernte ich eine kennen, die mir gefiel und die auch in Pattaya war. Ich bestellte sie für den 28. April um 14 Uhr in mein Hotel und dann würden wir ja sehen ob die Chemie stimmt. Sie würde kommen und würde für LT 1000 Baht wollen. Abgemacht, sie soll kommen und würde ihre 1000 Baht bekommen.
( Ich möchte dazu noch ergänzen, dass es für Kaew ok war, wenn ich mir mein Rohr mit Hilfe einer Rohreinigerin entsaften lies. Einzige Bedingung war, ich muss ein Kondom benutzen.)
Ich habe einige nette Mädels in DIA kennengelernt, die durchaus nett und sehenswert waren. Seht euch ein paar davon selber an.

angcog32.jpg 6ohtezjg.jpg 236au6gp.jpg fdwpsayi.jpg laje64ah.jpg omuogdy3.jpg qafsqw8l.jpg yuc7tn80.jpg zh2zhy9r.jpg 3ektxxnu.jpg
Das Problem war nur, Ich hatte ja mein Hotel in Pattaya schon gebucht und viele dieser Frauen waren inBKK und für zwei Hotels wollte ich nicht bezahlen. So blieb es bei diesen Frauen nur bei netten Chats. Aber sollte ich in BKK sein, würden sie mich gerne treffen. Also es ist durchaus lohnenswert einmal DIA zu besuchen.
Von Kaew hörte ich nichts mehr, aber rein gar nichts. Ich war schon sehr traurig von ihr nichts mehr zu hören, konnte mir aber auch gut vorstellen, dass sie im Moment keine Möglichkeit hatte mit mir Kontakt aufzunehmen. Aufgegeben, habe ich sie noch nicht und werde ich auch nicht so einfach! Ich kannte Kaew zu gut. Sie hat dies zu hundert Prozent unter zwang geschrieben. Wenn sie Schluss machen hätte wollen, dann hätte sie mir nicht mitgeteilt, dass uk man jetzt neben ihr sitzt und sie mir das schreibt. Ich dachte mir, dass dies ein versteckter Hinweis war und ich werde dementsprechend darauf reagieren, wenn ich in Thailand bin. Vielleicht hat sie auch eine neue Telefonkarte und somit eine neue Nummer? Ich werde es sehen, wenn ich in Thailand bin!
Die letzten Tage vergingen sehr schnell. Am Wochenende war noch meine Tochter bei mir und am Montag gings los mit Qatar Airline. Dieses mal verlief alles ohne Probleme und ohne Verspätung. Es war schon deprimierend, dass diese Mal mein tirak nicht am Airport wartete. Es hob nicht gerade meine Stimmung zu wissen, das sie jetzt bei uk man war. Ich war ihr jetzt so nah und doch war sie sofern. Ich musste versuchen meine negativen Gedanken aus dem Kopf zu verdrängen und meine Situation akzeptieren so wie sie ist. Es fällt aber nicht leicht, wenn man jemanden liebt und ihn vermisst. Ich beschloss, mir einen wirklich schönen relax Urlaub zu machen und mich zu erholen, ohne Bar gehopse und Frauen suche.

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Um 12 Uhr konnte ich auf mein Zimmer und meine Klamotten verräumen. Gleich danach zu 7/11 und Aufladung für meine Thai Nummer gekauft. Nach der Aufladung gleich einmal einen Sticker an Kaews Nummer geschickt (28. April). Mal schauen ob dann ein Read auf meinem Display erscheint. Dann ab unter die Dusche, da ich ja um 14 Uhr eine Verabredung mit dieser Dame hatte,
3ektxxnu.jpg
wenn sie denn kommt. So genau kann man das nie wissen. Aber im Grunde, wars mir egal! Wenn sie kommt ist es ok, wenn nicht auch! Meine Gedanken waren sowieso bei Kaew!
Nach dem Duschen an die Pool Bar und ein Singha bestellt. Es war jetzt 13.45 Uhr, also hatte die Dame noch eine viertel Stunde Zeit um zu erscheinen. Für mich selber, hatte ich beschlossen, dass ich bis halb drei auf sie warten werde, sollte sie bis dahin nicht erscheinen ist der Deal geplatzt.
Man kann es kaum glauben, aber 5 min. nach zwei Uhr stand sie vor mir und war nicht unattraktiv (besser gesagt, genau mein Geschmack. Sie war 26 Jahre alt und hatte keine Kinder und war richtig schön schlank J ) und auch noch sehr nett angezogen. Also nicht nuttig angezogen, sondern normale Jeans mit einem netten Oberteil und einen Hut, der ihr sehr gut stand. Wir unterhielten uns noch eine Weile und tranken noch etwas zusammen. Sie erzählte mir aus ihrem Leben und man hörte schon eindeutig heraus, dass sie einen Farang zum Heiraten suchte. Doch ich werde das gewiss nicht sein 55555. Den Preis hatten wir ja vorher schon ausgemacht und so ging es nach einer guten Stunde zu mir auf das Zimmer.
Sie war Gott sei Dank keine shy Lady und Zog sich einfach vor mir aus. Doch die kleine hatte schon einen gewissen Style und trug auch sehr erotische Unterwäsche. Danach gings zum Duschen, jeder für sich alleine. Zu zweit wollte sie nicht und Bilder machen wollte sie auch nicht. Aber dies ist ja nicht weiter tragisch. Sie war optisch genau die richtige für einen schönen Fick und da ich ja sowieso sexuell gesehen ausgehungert war, war sie genau richtig dafür. Der Sex mit ihr war ganz gut und geblasen, hat sie auch sehr gut. Schade war nur, dass sie kein Anal mochte und so mich nur an ihrer Muschi erfreuen durfte, welche aber dafür genau so eng war wie Kaews Pfläumchen. Die erste Runde war ziemlich schnell vorbei und nach kurzen Gesprächen, fing sie wieder an meinen besten Freund wieder Oral zu verwöhnen, welcher sich auch dankbar zeigte und höflich aufstand. Die zweite Nummer dauerte dann schon um einiges länger und sie hatte diesmal auch ihre Freude daran. Während sie auf mir Ritt und sie kam, kam auch ich in ihr. Nur als Anmerkung: Ich benutzte ein Kondom, dass hatte ich Keaw versprochen und ich halte mich auch daran.
Ich wollte mich nur entsaften lassen, was nun zweimal geschah und gegen 18 Uhr, habe ich die Dame wieder aus ihren Diensten entlassen mit 200 Baht Tipp. Ich wollte nicht, dass eine Dame über Nacht bei mir bleibt, dieses war Kaews Privileg! Ja, Kaew war in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Ich wusste es würde nicht leicht werden in diesem Urlaub für mich, aber ich wollte das Beste daraus machen. Das wichtigste war für mich jetzt erst einmal wieder Kontakt mit Kaew zu bekommen.

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Jedenfalls, kam an diesen Tag keine Antwort von ihr. Ich wusste ja nicht, ob ich auf Line blockiert war oder gelöscht. Ich habe keine Ahnung, woran ich das erkennen konnte. Auch am nächsten Tag, kam nichts von Kaew und ich erwischte mich dabei, dass ich sentimental wurde. Ich legte mich an den Platz an dem wir immer gelegen hatten, blockierte die zweite Liege neben mir, auf der Kaew immer lag und es sah so aus, als würde sie jeden Augenblick kommen. Beim Frühstück saß ich an dem Tisch an dem wir immer gesessen hatten usw. usw.
Sehnsucht nach jemanden zu haben ist schlimm. Dieses Gefühl hatte ich schon ewig nicht mehr gefühlt. Aber was blieb mir anderes übrig als mein Schicksal zu akzeptieren. Doch das Gefühl der Wut brannte jetzt zusätzlich in mir! Warum musste dieser scheiß Uk man auch ausgerechnet da kommen, wenn ich auch da war. Wenn ich mit Kaew zusammen bin ist Thailand tausendmal schöner. Wir hatten den geilsten Sex und unendlich viel Spaß zusammen.
Jetzt ist der 30. April und ich gehe Frühstücken, sitze an den selben Tisch und auf dem gleichen Stuhl als wenn ich mit Kaew hier wäre. Da hatten wir es wieder das Gefühl der Sehnsucht. Ich sah auf der anderen Straßenseite gerade einen Mönch vorbei gehen und winkte ihn zu mir und gab ihm 100 Baht in seine Sammelbox. Er bedankte sich und ging weiter seines Weges. Ich dachte immer öfter an Kaew und was sie wohl jetzt machte und wo sie wohl jetzt wäre. Ob es ihr gut geht und wie sie mit uk man klar kam? Es war wie eine Eingebung! Ich nahm mein Thai Handy und wählte ihre Nummer. Es läutete 1 mal, 2mal, beim 3 mal kam ein Hello. Ich war vollkommen happy sie am telefon zu haben und sie war ebenso glücklich. Sie erzählte mir sie dachte sie hätte mich nach dem was sie mir schrieb verloren. Der uk man zwang sie alles von mir zu löschen und meine Telefonnummer wusste sie nicht auswendig.
Und dann sagte sie mir noch sie ist jetzt daheim bei ihrer Familie und würde gerade nach dem Beleg von WU schauen, da ja da meine Telefonnummer darauf sei und sie hätte dann versucht mich zu kontaktieren und mir alles erklären was vorgefallen ist. Das sie jetzt zu hause war überraschte mich und für einen kurzen Moment dachte ich schon, dass sie diesen Arsch in den Wind geschossen hat. Leider war dem nicht so! Sie erzählte mir uk man habe in Khon kan einen Freund und diesen wollte er für 4 Tage besuchen und mit ihm Klöster besichtigen, da er ja ein sehr Gläubiger Buddhist ist.
Wenn er die 4 Tage weg ist, könne sie zu mir kommen. Sie würde ihn am Sonntag zu seinen Freund fahren, dann würde sie zurück fahren zu ihrem Dorf und dann einen Bus zu mir nehmen. Doch das dauerte mir zu lange! Ich schlug ihr vor, wenn sie zurück in ihrem Dorf ist dann soll sie sich ein Taxi nehmen und nach Pattaya fahren lassen. Die Kosten dafür übernehme ich. Sie war absolut happy und freute sich sehr mich bald wieder zu sehen, aber ich freute mich nicht weniger. Sie war mit Uk man in ihren Dorf, musste aber nicht bei ihm im Hotel übernachten und so konnten wir am Abend miteinander Skypen.
Es war so weit und ich öffnete meinen skype account und eröffnete die Video konferenz. Doch was sah ich da, als mein tirak am Bildschirm erschien! Sie hatte links Anzeichen eines blauen Auges. Ich fragte sie natürlich sofort danach und sie machte keinen Hehl daraus, dass ihr der UK man ein Veilchen verpasste. Es war aber nicht so, dass er ihr mit der Faust ein Veilchen geschlagen hatte, sondern er hatte sie am Hinterkopf an den Harren gepackt und ihr Gesicht auf das Bett geschlagen. Jedenfalls hatte sie ein leichtes Veilchen und ihre Familie war entsetzt als sie das sahen. Vor allem ihre Mutter und ihre zwei Schwestern waren geschockt über diesen angeblichen so buddhistischen Gläubigen Uk man.
Jetzt war es klar für die Familie, dass ich Kaews bf bin und der Uk man nur noch der Zahlemann ist. Doch wie drückte mein Freund Rabarbero es so schön aus. Und doch ist sie diejenige welche sich mit ihm noch treffen muss um die Familie so lange über Wasser zu halten bis ich einspringen kann. Man kann das Leben manchmal scheiße laufen, aber ich kann ihr in diesen Augenblick nicht helfen oder sie von den Schulden von ihrem Haus befreien. Das einzige was ich ihr geben kann ist die Gewissheit, dass ich zu ihr stehe und immer für sie da bin und versuchen muss, mich so schnell wie möglich von meinen Schulden zu befreien um für sie dasein zu können und den Uk man ins Nirwana schießen zu können.

( Ich weiß, für viele von euch ist dies wahrscheinlich vollkommen unverständlich oder erklären mich für verrückt, dass ich dies alles mitmache. Aber es ist so, dass ich Kaew wirklich liebe und ihr helfen möchte so gut ich kann und meine Möglichkeiten es mir erlauben. )

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)
Wenn der wirklich so ist der UK Man
ist der Typ ja Grenzgenial
Zahlt der Familie einen Haufen Geld
Bekommt höchstens einen von der Palme geschüttelt
und sitzt den ganzen Tag im Zimmer um Fußball zu schauen
Das hätte er zuhause billiger machen können.

Naja ich weiß nicht so recht

Auf jeden Fall eine sehr lesenswerte Geschichte
Bleibe dabei

• Like
Reaktionen: cilandro

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
436
868
1.123
Seien wir doch mal ehrlich, wenn wir verliebt sind, hat unser Hirn Eier.
Ich glaube, ich wäre vor geraumer Zeit genau so gewesen.
Für 200€ dürfte SIE auch jeden Morgen neben mir aufwachen.
Bin gespannt ob die Fraktion "Ich habs gewusst" Recht hat
Schau mer mal

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
@pepper_chilli,
es ist eigentlich unglaublich, was die gesagt hat! Ich such dir einen anderen, aber bis ich einen gefunden habe, nimmst du das Geld von ihm. Das, war ihr Kommentar dazu!

So nun weiter mit meiner Story:

Ich war natürlich total happy, da ich nun wusste ich würde meinen tirak in 4 Tagen sehen und 3 Nächte und einen halben Tag mit ihr zusammen sein können. Ich wollte mit ihr unbedingt eine Nacht in dem Siam Design Hotel verbringen, da ich ja schon so viel hier darüber gelesen hatte und so buchte ich nochmals eine Nacht zum Promotion Preis von 115 Euro für eine Nacht über Agoda. Kaew schlief in der ganzen Zeit die sie in ihrem Dorf waren in ihrem Haus und wir chatteten jeden Tag bis spät in die Nacht. Ich konnte mein Glück gar nicht fassen, dass ich nun doch für fast 4 Tage mit ihr zusammen sein konnte. Hatte mir wirklich Buddha geholfen, weil ich seinem Mönch eine Spende gegeben hatte? Ich weiß es nicht, aber es war schon ein komischer Zufall!
Es ist jetzt der dritte Mai 2015 und endlich der Tag, an dem sie ankommen sollte. Voller Ungeduld wartete ich beim Frühstück, dass endlich der Nachmittag kam und sie bei mir im Hotel ankam. Während des Frühstücks bekam ich eine Message von ihr.
Good morning Papa
You sleep good
Still sleep
Missing
Not long anymore, we will together
go get bfast, I missing

Ich schrieb ihr dann zurück, dass ich gerade beim Frühstücken bin und schon ganz ungeduldig auf sie warten würde. Sie meinte dann, sie wäre auch hungrig und was ich denn essen würde und wo ich sitzen würde? Sie meinte dann noch ob sie mit mir Frühstücken könne und ich schrieb natürlich könnte sie das. Kaum hatte ich das abgesendet bekam ich auch schon eine Kuss in den Nacken. Wow, da war die freude groß, dass mein tirak schon da war: Mit dem hatte ich nicht gerechnet, dass sie schon um 7 Uhr morgens ankam. Sie wusste ja das ich jeden Tag so gegen 7 Uhr zum Frühstücken ging und sie wusste auch auf welchen Tisch ich sein werde. Sie wartete 50 Meter oberhalb des Hotels bei den Motorbiketaxi fahrern und konnte mich damit gut beobachten und danach angenehm überraschen. Wir kauften dann gemeinsam einen Bon für das Frühstück für Kaew und dann konnte auch schon gemeinsam gefrühstückt werden.

20150503_075021 (FILEminimizer).jpg
Es war schön meinen Tirak an der Seite zu haben, sich mit ihr zu unterhalten und zu blödeln. Jetzt ging der Urlaub für mich erst richtig los. Hatten wir doch beide angenommen, dass wir uns nicht treffen konnten so bescherte uns Buddha ein kleines Wunder. Fast 4 Tage konnten wir zusammen verbringen. Am 6. Mai gegen Mittag musste sie wieder nach Hause fahren. Aber daran will ich jetzt nicht denken und erst einmal das zusammen sein geniessen. Nach dem Frühstück gings an die Rezeption zum offiziellen Einchecken und dann mit schnellen Schritten auf das Zimmer um schönen Sex miteinander zu haben. Tja, was soll ich sagen! Der Sex mit meinem Tirak ist einfach bombastisch und wir sind zusammen absolut glücklich. Es fällt kein böses Wort und bei Problemen wird einfach sofort geredet und nicht erst mal ein auf beleidigt sein machen und der andere weiß gar nicht warum. Ich bin schon sehr froh darüber, dass sie das kann und sich nicht erst zurück zieht und danach plötzlich explodiert.
Natürlich, wollte ich wissen, was da abgegangen ist und wieso Uk man sie mit dem Kopf auf das Bett geschlagen hat. Sie meinte, sie hat ihm Paroli geboten und sich gegen seine Sklavenhalter Methoden verbal zur Wehr gesetzt und das habe ihm nicht gepasst, daraufhin habe er sie gepackt und mit dem Kopf auf das Bett geschlagen und gesagt er ist der Boss und sie tut was er sagt. Sie hasst ihn regelrecht und ich kann es ihr nicht verdenken, selbst ihre Eltern haben nichts mehr für ihn übrig obwohl er jeden Monat Geld überweist. Zu ihrem Glück, war jetzt kaum mehr etwas sichtbar von ihrem Veilchen. Möglicherweise hätten, dann vielleicht noch die Mädels an der Rezeption gedacht, dass ich evtl. der Übeltäter war.
Wir sprachen dann noch kurz darüber, wie es mit ihr und Uk man weiter gehen soll? Sie meinte im Moment habe sie keine Wahl und sie werde wieder zurück müssen zu ihm. Er habe ihr versprochen , dass so etwas nie mehr vorkommen wird und sie hofft, dass er weiterhin Geld schickt und die drei Jahre schnell vergehen, bis ich ihr helfen kann. Sie meinte nur noch der Uk man sei verrückt und ich sagte ihr, dass denke ich auch und vor allem ist er schon ein sehr guter Buddhist, worauf sie lachte und mit dem Kopf nickte. Ich sagte noch zu ihr, alles Geld was er dir jetzt schickt, sie es als Schmerzensgeld für dein blaues Auge und habe wegen ihm kein schlechtes Gewissen mehr, er hats nicht anders verdient, wenn er meint mit Geld und Gewalt kann man alles erreichen. Und jetzt reden wir nicht mehr über ihn. Dann gings vom Zimmer an den Pool und an unseren Stammplatz zum Relaxen und faulenzen. Natürlich hatte mein tirak zur Mittagszeit wieder ihren geliebten Papaya Salat mit Krabben am Tisch stehen und dazu Chicken Hax’n.

0k6hm6fg.jpg jixw94jb.jpg capfwvcy.jpg
Man war ich glücklich dieses Bild zu sehen, wie meine kleine bei mir ist und sich einfach wohl fühlt. Wir lachten und blödelten rum wie die kleinen Kinder. Aber es war uns egal Hauptsache wir waren glücklich und zusammen.
Es kamen auch dann noch ein paar Leute zu uns,( die ich in der Zeit in der ich jetzt hier war kennen lernte) und begrüßten Kaew ganz herzlich. Sie wussten ein wenig von unserer Geschichte und sie freuten sich mit uns, dass wir uns doch treffen konnten. Natürlich sagte keiner etwas zu Kaew, dass sie ein wenig Bescheid wussten und taten einfach so als hätten wir uns hier einfach verabredet und getroffen, da sie ja mein gf ist und sie auf Grund ihres Geschäftes diesmal nicht mehr Zeit hatte. Ganz lieb und nett waren Manfred und seine Frau (Thai Frau). Sie konnte die Situation sofort verstehen und ihr tat Kaew sehr leid. Die beiden hatten sich auch sehr lange und viel Unterhalten, doch leider in Thai und diese Konversation konnte ich leider nicht verstehen. Manfred und seine Frau hatten eine kleine Tochter, die an mir anscheinend einen Narren gefressen hatte, denn sobald ich in den Pool ging war die kleine auch drin und ich musste mit ihr spielen.
20150509_170032.jpg
20150513_160333 (FILEminimizer).jpg Die Eltern der kleinen Wasserratte

Aber das tat ich gerne, hab ich doch kleine Kinder gern und wer kann so einer kleinen 4 jährigen schon etwas abschlagen. Das schlimme, an dieser Situation war nur , dass ich Kaews traurige Augen dann sah, sie sagte mir dann auch, dass sie sich wünschte wir hätten auch so ein kleines Mädchen und sie sehe welch ein guter Vater ich wäre, wenn ich schon mit einem anderen Kind so gut umgehen könnte, wie gut würde ich dann mit unseren eigenen Kind erst umgehen. Ja, das waren schon harte Momente, wusste ich doch wie sehr sie sich ein Kind wünschte. Also kam die Debatte Baby wieder auf und diesmal, war ich ein wenig stinkig. Ich sagte ihr, wenn sie noch ein Kind möchte, dann müsse sie sich einen anderen Partner suchen. Ich habe ihr meine Meinung dazu schon oft gesagt und es geht einfach nicht mehr und ich bin mir sicher, selbst wenn ich noch könnte, wollte ich keins mehr. Ich wäre ihr nicht böse und kann sie durchaus verstehen, dass sie einen Kinderwunsch hat und dies ganz natürlich ist, aber dann soll sie die Beziehung mit mir sofort beenden und sich einen neuen bf suchen.
Ich persönlich bin mir sicher, dass Kaew bestimmt eine sehr liebevolle Mutter wäre und es ihrem Kind an Liebe und Geborgenheit nicht mangeln würde. Ich kann sie auch verstehen, wenn sie sagt, für dich ist es einfach, du hast ja 4. Kinder, aber ich hatte noch nie eins und ich vermisse das Gefühl wie es ist, wenn sich ein Kind in bewegt in meinem Bauch, sie stelle sich das wundervoll vor. Dieses Gespräch ging noch eine Weile und zum Schluss, sah sie dann doch ein, dass es besser ist diese Debatte zu beenden und es einfach zu akzeptieren, dass ich ihr diesen Wunsch nicht mehr erfüllen konnte. Sie meinte dann, dann sehe sie meine jüngste Tochter auch als ihr Kind an, da sie sie ja jetzt schon einige Jahre kannte und sehr mochte. Mit dem Entschluss von ihr konnte ich leben, da ich wusste, dass meine jüngste auch Kaew sehr gern hatte.
Am Abend ging es dann zum Beergarden, was essen!
20150503_195141 (FILEminimizer).jpg 20150503_194236 (FILEminimizer).jpg 20150503_195640 (FILEminimizer).jpg 20150503_195351 (FILEminimizer).jpg
und anschließend wieder zurück ins Hotel. Nach schönen Buum buum kam das übliche Programm. Kaew kuschelte sich an mich und ich sah noch ein wenig Filme von meiner Festplatte.

Zuletzt bearbeitet: