Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Auf einmal ist alles anders!

Schelmi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Januar 2014
265
380
953
Schweiz
Schöne Schreibweise!
Und endlich geht es auch mit den Bettgeschichten weiter, die du
immer so schön umschreibst. :daumen:burger

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Auf ihre Schwester habe sie eine stink Wut, sicher habe sie ihr in schwierigen Situationen geholfen, aber sie hinter ihren rücken an uk man zu verkaufen das wäre nicht die art wie Geschwister miteinander umgehen sollten, vor allem weil sie ihr 1000 mal gesagt hatte, das sie mich liebt. Auf ihren Schwager, hatte sie ebenfalls eine stink Wut! Er hätte genügend Geld und sie hätte ihn gefragt ob er ihr das Geld leihen würde um die Schulden bei der Bank zu tilgen und sie würde es ihm monatlich in kleineren Raten als bei der Bank zurück zahlen. Seine Antwort war, er gibt ihr das Geld nicht, da er von ihr keine Sicherheiten hätte in Thailand.

(Mir kam da echt der Gedanke, dass mein tirak verarscht worden ist und ihre Schwester und ihr Schwager die Titten für Kaew nicht als Trospflaster geschenkt haben, sondern eher mit den Hintergedanken Kaew so besser an den uk man zu bringen, damit dieser schneller zusagte. Vielleicht steht er ja auf große Brüste und da er ja ein Freund ihres Schwagers ist könnte er das bestimmt gewusst haben. Ich habe Kaew nichts von meinen Gedanken erzählt, ich wollte nicht noch zusätzliches Öl ins Feuer gießen.)
Sie meinte noch, sie werde das Spiel für Mama und Papa mitspielen, sie werde aber in der Familie kein Geheimnis daraus machen, dass ich ihr bf in ihren Herz bin und sobald es geht und ich sie unterstützen kann, werde sie den uk man einen tritt in den Arsch verpassen. Denn sie weis sehr genau meine Hilfe und Unterstützung kommt von Herzen, doch das Geld vom uk man kommt um eine Gespielin eine Sklavin in Thailand zu haben. Aber das würden sie alle noch zurück bekommen wenn die Zeit reif ist.
Oh, Oh mein tirak war richtig wütend auf das was da hinter ihren rücken veranstaltet wurde. Die schmiedete in ihrem kleinen Köpfchen richtige Rachepläne. Naja, sagen wir es mal so, in Europa würden ihre Rachepläne nicht mal ein Achselzucken hervorrufen, aber in Thailand war es was anderes. Nur mal ein Beispiel: Wenn uk man schön alle Monate zahlt und ich mich meinem Ziel näherte um sie unterstützen zu können, würde sie den uk man entsorgen. Dieser uk man war jedoch ein freund ihres Schwagers! Sie würde ihre Schwester das Gesicht verlieren lassen, weil sie nicht weiterhin seine Freundin sei und wenn ihr Schwager und ihre Schwester nach Thailand kommen, dann sollen sie in ein Hotel gehen, denn dies ist ihr Haus und sie will sie hier nicht mehr haben usw. usw.
Ich mein, ich kann sie momentan verstehen. Ihre Gefühle sind total auf Achterbahnfahrt. Doch ich denke sie wird es nicht so meinen und wenn doch, hat die Familie den kürzeren gezogen, denn sie schuftet jeden Tag 16 – 18 Stunden und wenn es sein muss noch mehr.

Aber jetzt bin ich vollkommen abgedriftet. Dies alles hatte sie mir am Pool erzählt. Ich bekam eine Nachricht von Rabarbero auf Line. Sie wären jetzt in Pattaya im Siam Hotel, also genau in dem Hotel, wenn ich meinen Blick von meinen Liegestuhl nach links wende dann sah ich es vor mir. Es war auf der Soi 2. Rabarbero hatte mich im Vorfeld hier schon kontaktiert und wir wussten, dass wir zur selben Zeit in Pattaya sein werden. Also verabredeten wir ein treffen miteinander. Wir vereinbarten, dass wir uns in unseren Hotel an der Hotelbar treffen. Es dauerte ca. 15 min. dann kamen er und seine Lady zu uns ins Hotel. Er war mir sofort sympathisch und wir konnten uns gut miteinander unterhalten und dabei gemütlich ein Bierchen zischen. Ich denke auch unsere Mädels kamen gut miteinander klar, denn auch sie unterhielten sich ganz gut.. An der Bar beschlossen wir heute Abend gemeinsam essen zu gehen, doch davor sollten sich unsere Ladys noch richtig hübsch machen lassen. Also rein in seinen Mietwagen in die Soi 6 und unsere Ladys im Beauty Salon abgeliefert, während Rabarbero und ich zur Spider Girl Bar gingen, zwei Bierchen leerten und nebenbei Billard spielten. (Hey, Rabarbero, erinnere mich, falls ich was vergessen habe) Leider hab ich verloren, aber Spaß hats trotzdem gemacht. Nach ungefähr einer Stunde, gingen wir zurück in den Salon, wo sich unsere Ladys gerade im Endspurt des Styling Prozesses befanden. Wow, die haben unsere Ladys wirklich toll hergerichtet! Also wieder mit dem Auto zurück zur Soi 2, wo Rabarbero sein Auto im Siam Hotel parkte. Wir verabschiedeten uns kurz um uns Ausgehfertig zu machen. So hübsch wie Kaew jetzt aussah, hätte ich sie am liebsten gleich vernascht, aber das wollte sie nicht, wegen Haare, make up usw. Aber sie vertröstete mich mit einem Lächeln auf heute Abend. Heute wird auch unser Fotoshooting stattfinden, mit den Dessous von Steiner. Darauf freue ich mich schon ganz besonders. Schöne Bilder machen von meinem tirak. Ich glaube so eine Dreiviertelstunde später kam dann Rabarbero mit seiner Dame und holte uns ab.

4xbskpo3.jpg ddyr5ytb.jpg
Es ging zur Beachroad bis zum Wave Hotel. Wir nahmen im Außenbereich Platz, und bestellten uns einen Longdrink. Zu unserer Überraschung war gerade Happy Hour! Ups, zwei von diesen Dingern und ich bin leicht angesäuselt.

4yr236zv.jpg Die haben richtig gut geschmeckt oder Rabarbero? Aber ist ja egal, ich bin ja im Urlaub und nicht in der Arbeit. Kaew war natürlich ihrem Wasser treu! ‚Ich weiß gar nicht mehr wie lange wir da gesessen sind. Jedenfalls war es schon Dunkel und Rabarbero wollte weiter zum Pattay Park Tower. Er hatte Angst, dass wenn wir zu spät kommen und alles schon voll ist und wir schlecht einen Platz bekommen um zusammen sitzen zu können. Rabarbero kaufte die Karten für das Restaurant und lies mich meine nicht bezahlen. Danke nochmal für die Einladung. Wenn ich mich recht entsinne, waren es für unsere Ladys je 400 Baht und für uns je 600 Baht, zweihundert Baht Farang Aufschlag pro Person. Oben angelangt ergatterten wir einen 6er Tisch und dann ging es ab zum Buffet!
gfei16ft.jpg tecfc1lf.jpg
dzts9yj8.jpg Herzlichen Dank Rabarbero, dass du uns das gezeigt hast

Warum ich davon keine Photos gemacht habe, weiß ich nicht, werde es aber beim nächsten Mal bestimmt machen. Es war reichlich Auswahl vorhanden und so schlugen wir uns die Bäuche voll. Ich glaube mich zu erinnern, dass man nicht länger als zwei Stunden in dem Lokal verweilen darf, damit auch später noch neue Gäste kommen konnten. Jedenfalls hat man dort oben eine tolle Aussicht und das besondere an dem Lokal ist die Plattform, die sich innerhalb einer Stunde einmal um 360 Grad dreht. Somit hat man einmal einen Rundumblick über Pattaya.

Nach verlassen des Lokals fuhr Raberbero noch zu einer Bar, da er und seine Lady dort die Besitzerin kannten.( Rabarbero hat mich gerade über Line kontaktiert. Er schreibt mir wir waren in der Kiss Bar. Danke Rabarbero für die Info) Ich weiß gar nicht mehr was wir dort alles getrunken haben. Ich meine es war Wodka Lemon. Berichtige Rabarbero oder ergänze wenn du noch mehr weisst. Später sind wir dann nach Hause und jeder in sein Hotel. Ich war zwar leicht bedudelt, aber nicht so schlimm das ich mein Fotoshooting nicht machen konnte oder gar mein tirak unentspannt schlafen gehen müsste.

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Leute,
ein herzliches dankeschön für eure Kommentare und eure gefällt mir Nachrichten. Es freut mich, wenn ich euch ein wenig unterhalten kann und den einen oder anderen die Zeit dadurch verkürzen kann bis zu seinem nächsten Urlaub.
VG
baziee

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
mit "der" kannst Du Dich natürlich überall sehen lassen.Attraktiv, topp- gepflegt und in den richtigen Klamotten sogar "business-like"(dann natürlich ohne underwear oder wie das hier mal genannt wurde ...)

• Like
Reaktionen: Donni

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Im Room angekommen, hatte ich nur noch einen Gedanken. Ich wollte meinen tirak in den Dessous sehen. Und Kaew war überhaupt nicht abgeneigt, diese anzuziehen.(Ein Bild davon teile ich nicht mit euch images2.gif ) Also ab unter die Dusche und den Fummel angezogen. (Steiner, danke fürs leihen) Sie sah einfach nur Geil aus mit den High Heels dazu. Ich konnte fast nicht mehr Photos von ihr machen, weil ich so scharf war auf sie und nur noch eins mit ihr machen wollte und das war fi.... bis der Schwanz abfällt, na ja, so lange dann doch nicht, will ja noch öfter fi....!

Das shooting war beendet und ich konnte endlich meinen Bayernkolben in die Thaibuchse schieben. Kaew war selber schon ganz Feucht und ich rattig wie die Sau. Nachdem ich meinen Kolben ein paarmal in ihrer Buchse versenkt hatte, drehte ich sie um 180 Grad. So dass der Kopf leicht von der Bettkante nach unten hing und schob ihr mein bestes Stück in den Mund. Sie nuckelte und saugte daran wie wild und ich spielte an ihren Brüsten und an ihrer Muschi bis ich es nicht mehr aushielt und auch an ihrer Muschi leckte. Ein stehender 69 so zu sagen, aber es gefiel mir sehr gut und meinem tirak anscheinend genauso.

Nach einiger Zeit, legte ich mich auf das Bett und sie setzte sich auf mich.und schob ihn sich nur 3 bis 4 cm rein und dann wieder raus, dann mal ganz rein und so weiter. Dies machte sie ein paarmal so richtig schön langsam und meine eh schon große Erregung steigerte ins unermessliche. Dann wechselte sie auch noch in die Hintertüre, da wars um mich geschehen. Ich musste endlich meinen harten in sie reinballern, wild und heftig. Aber sie lies mich nicht, sie behielt weiterhin das Ruder in der Hand. Aber anscheinend ist sie dann selber schon richtig heiß geworden, denn sie fing dann an mich wild zu reiten, während ich an ihren Titten nuckelte und an ihren Brustwarzen zog und drehte.
Sie mag das, wenn ich richtig fest dran drehe und drücke icon_hehe.gif . Sie ritt sich selber zum Orgasmus und ich wollte ja noch nicht kommen, aber ich war einfach zu Geil und während sie noch stöhnte kam ich auch schon. Aber diesmal wars anders. Mein Lümmel zuckte richtig heftig in ihr als ich kam und der Orgasmus ging so richtig tief. Man war das eine geile Nummer. Da bekomm ich glatt während des Schreibens einen Ständer, wenn ich an das zurück denke. Danke Kaew!!!

Tirak ging dann zum Duschen und ich zum Kühlschrank ich brauchte erst mal ein kaltes Singha und eine Zigarette dazu. So lag ich dann glücklich und entspannt auf dem Bett und lies den Abend ausklingen. Später noch unter die Dusche gehüpft, danach meine kleine in den Arm genommen und Filme von meiner Festplatte angesehen.

Mein vorletzter Tag mit meinem tirak begann. Es macht einen schon ein wenig traurig, wenn man weiß, dass es morgen wieder ins Kummerland geht und du nicht weißt, wie deine Beziehung weitergeht Ich bin mir ziemlich sicher, Kaew würde mich nicht verlassen wegen dem Engländer, ich war mir aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher, ob ich nicht das Handtuch werfe. Der Tag begann mit schönen Gf Sex und anschließend Frühstücken. Danach gings wieder an den Pool zum relaxen.

Gegen Mittag musste ich zum Schneider in dem gegenüberliegenden Hotel vom Sabei Lodge. Ich hatte mir zehn Hemden machen lassen und die musste ich abholen.
Kaew fragte mich immer wieder, ob ich sie nicht verlasse wegen dem Engländer, aber wenn ich es täte sie vollstes Verständnis dafür hätte und ob wir dann wenigstens Freunde bleiben könnten. Ich sagte ihr, dass ich vollstes Verständnis für ihre Situation habe und ich denke, das es eher für sie ein Problem werden wird, wenn sie mit dem Engländer Sex haben müsste.

Sie meinte, dass würde ein Riesen Problem für sie sein, weil sie sich nicht vorstellen könnte mit noch einen anderen Mann zu schlafen außer mir. Sie werde versuchen so wenig Sex wie möglich mit ihm zu haben und es wird ihr da schon etwas einfallen.
Wir redeten viel an diesem Tag über diese Situation und wir machten uns auch nichts vor. Es würde so oder so für beide Seiten nicht einfach, aber ich denke für mich einfacher als für sie. Da meine Grundeinstellung anders ist als ihre und das weiß sie auch.

Nur durch meine Grundeinstellung ist es überhaupt möglich, dass ich sie wegen diesem Engländer nicht einfach stehen lasse. Ich habe es ihr auch schon einmal Angeboten ob sie einmal mit mir und noch einen anderen Mann Sex haben wolle? Dies hat sie aber eher angewidert abgelehnt und fragte mich weshalb ich sie das fragen würde. Ich sagte ihr, dass Männer gern einmal mit zwei Frauen gleichzeitig Sex haben und ihren Spaß dabei haben, das selbe könnte ja eine Frau ebenfalls wollen und ihren Spaß haben und ich würde ihr das zugestehen.

Warum auch nicht, wenn beide damit einverstanden sind, ist das ok für mich. Ich weiß wahrscheinlich für viele von Euch unvorstellbar, dass man so denken kann, aber ich tu es. Bitte keine Diskussionen darüber im Threat, ich bin so wie ich bin und werde mich wegen keinem ändern.

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
@Yumma,
ja da hast du recht! Mit Kaew kann ich mich wirklich überall sehen lassen. Und ihr englisch ist ebenfalls sehr gut.

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
@Loco,
ja es ist ein wahnsinns auf und ab. Aber es wird noch schlimmer! Sind ja erst im Jahr 2014. Im JAhr 2015 gehts mal eine Zeit heftig auf und ab.
[doublepost=1443441605][/doublepost]@hook75,
nobody is perfect. Aber das wichtigste ist wir verstehen uns. Was andere davon halten das geht mir aber sowas am A.... vorbei. Wenn du einen Tipp hast, wo ich was verbessern muss, dann raus damit. Ich lerne gerne dazu;)

Zuletzt bearbeitet:

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Am Abend treffen wir uns mit Rabarbero und seinem Mädel. Doch jetzt muss ich etwas berichtigen. Das mit dem Wave Hotel und der Happy hour ist eigentlich erst Heute passiert. Sorry für diesen Fehler, aber so was kann halt passieren. Liegt ja auch schon fast ein Jahr zurück. Also wie gesagt wir waren Heute erst zum Wave Hotel und dann anschließend sind wir in den Beergarden zum Essen.
y3pmsnut.jpg y9va8mup.jpg Rabarbero ist ein absolut geselliger Typ und man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten. Er kennt meine ganze Geschichte in allen Details. Er weiß über uk man und er weiß was jetzt in der Gegenwart ist und was bei Kaew und mir los ist. Danke für deine Freundschaft und schön, dass wir uns getroffen haben und auch weiterhin in Kontakt sind!

Das Essen war sehr gut, wie immer im Beergarden. Ich habe dort noch nie schlecht gegessen! Und die Begleitung von Rabarbero und seiner Lady ist mehr als angenehm. Ich weiß aber nicht mehr über was wir gesprochen haben. Jedenfalls sind wir nách dem Beergarden in eine A go go und da hab ich mich beim Zahlen der Rechnung doch etwas gewundert für ein Bier und ein Wasser 370 Baht. Rabarbero hat von seiner bill ein Photo gemacht und ich dann auch. Ich weiß gar nicht mehr, wo wir dann hin sind. Rabarbero ergänze wenn du noch etwas weißt. Ich weiß nur noch wir sind eher zurück ins Hotel als du und deine Maus.
Sollte hier jemand einen Tipp haben, wo ich in Pattaya günstig Sexy Dessous kaufen kann. Ich mein so Krankenschwester outfit oder so, dann bitte mir mitteilen. (Oder ist so was in Germany billiger zu kaufen?) Möchte in 5 Wochen wieder schöne Photos von meinem tirak machen mit meiner neuen Sony, die ich dank murxx Bericht und seiner tollen photos darin, gekauft habe.
Diese Kamera ist echt Hammer ich habe, heuer Im April/Mai Urlaub super Bilder damit gemacht! Eventuell kauf ich mir auch noch das Unterwassergehäuse dazu, da ich ja auch noch Sporttaucher bin.
So, aber jetzt weiter mit meiner Story von Kaew und mir. Wir sind zurück ins Hotel und ab jetzt gabs für Kaew kein halten mehr. Sie weinte wieder, wie immer in der letzten Nacht bevor ich zurück flog. Ja, Abschied ist grausam, sie klammerte sich an mich wie ein kleines Äffchen hörte wieder auf zu Weinen und begann wieder von neuem. Und immer wieder ihre Worte Papa kick me not out from your life. Ich sagte ihr immer wieder, dass ich das nicht tun würde, aber ich verlange eins von ihr, absolute Ehrlichkeit und keine Lügen. Sollte ich darauf kommen, dass sie mich belog, dann bin ich weg! Sie sagte sie werde mich nie belügen, bin ich doch der einzige Mensch mit dem sie über alles reden könnte. Mit Mama könnte sie auch noch reden, aber die wisse vieles nicht von ihr was ich weiß.
(Es ist jetzt 23.00 Uhr und ich hatte vor zwei Stunden Dienstschluß. Ich sitze jetzt auf meinem Balkon und schreibe meinen Bericht hier. Es ist eine Laue nacht und ich bin froh hier zu schreiben über all das was ich empfinde. Es tut mir gut darüber zu berichten, weil ich es dadurch noch einmal in Gedanken erlebe. Und um so mehr ich hier schreibe um so mehr festigt sich mein Entschluss mit Kaew durch dick und dünn zu gehen Engländer hin oder her, egal was andere sagen oder denken. Es ist mein Leben und ich entscheide was ich mache oder nicht!)

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Wir hatten anschließend sehr schönen und Gefühlvollen Sex, der uns beiden sehr gut tat und das Band zwischen uns noch fester knüpfte. Danach legte sie sich auf meinem Bauch und hatte ewig meinen Bayernkolben im Mund und nuckelte ewig darauf rum, während ich ein Bier, einige Zigaretten rauchte und einen Ramazzotti trank. Natürlich blieb das nuckeln nicht ohne Folgen und ich durfte durch einen liebevollen Blowjob noch einmal kommen. Nein mein tirak ist eine tolle Frau, sie ist so offen und warmherzig, wie ich es selten erlebt habe. Ich werde sie wegen dem Engländer nicht verlassen. Ich werde versuchen , so früh wie möglich ihr beizustehen, komme was wolle.

Nachdem ich noch einmal gekommen bin, ging sie kurz ins Bad, kam dann zurück und kuschelte sich in meinen Arm und schlief ein. Ich schaute weiter meine Serie, bis ich auch einschlief. Der nächste morgen kam und wir gingen Frühstücken.

dghjtbhu.jpg Die Stimmung war ok für das, dass Abreisetag war. Wir versuchten unser bestes zu geben und uns auf unser nächstes wiedersehen zu freuen. Mein Flieger ging erst kurz vor 21 Uhr und so hatten wir ja noch ein wenig Zeit für einander. Nach dem Frühstück gings zurück in den Room Koffer packen und alles herrichten für den Check out. ay89siya.jpg
1eh9djb2.jpg
Ich hatte davor die Mädels an der Rezeption gefragt wegen check out und sie meinten es ginge ok, wenn wir erst um 14 Uhr auschecken. Also gingen wir noch ein wenig an den Pool und vergnügten uns da noch ein wenig.

cxbqbc3c.jpg
Danach zurück in den Room und noch einmal schön Sex miteinander gehabt, es würde der letzte für mich sein mit ihr für längere Zeit. Dann kurz geduscht und die Koffer vom Zimmer holen lassen. Jetzt hatten wir noch ein wenig Zeit und gammelten noch an den Liegestühlen am Pool herum, bevor das Taxy um 15.30 kam und mich zum Flughafen brachte. Wir waren frühzeitig da und ich musste noch eine dreiviertel Stunde warten bis ich meine Koffer im Check in abgeben konnte. Also setzten wir uns in den Raucherbereich und ich machte mir eine von meinen drei Singhas auf, die ich mitgenommen habe. Wir unterhielten uns noch über dies und das, bevor die Zeit gekommen war und ich meine Koffer abgeben konnte. Nach dem check in, wurde es Zeit sich zu verabschieden, denn Kaew musste zur Bus Station um ihren Bus zu bekommen. Ich steckte ihr noch 12.000 Baht zu und umarmte sie noch einmal, bevor sie zum Taxi ging, das sie zur Busstation brachte. Ich war traurig und sie ebenso, der Abschied von einander viel uns schwer, verstanden wir uns doch zu gut und konnten super miteinander Späße treiben und uns miteinander Unterhalten. Es gab noch ein heftiges winken als das Taxi weg fuhr und sie aus meinem Sichtfeld verschwand, gut das sie nicht sah wie mir die tränen in den Augen standen, aber ich denke ihr gings nicht anders.

carlos69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
128
274
953
Der schöne Niederrhein
Sei mir nicht böse aber ich könnte nicht so detailliert über die sexuellen Praktiken mit meinem Mädel berichten.
Und ich würde gerne die Story aus Sicht des UK Mannes lesen Wäre bestimmt lustig.

Was mich ebenfalls verwundert: Wenn mein Mädel wegen der Kohle einen anderen knallen müsste würde ich alles machen, aber auf keinen Fall ein Foto Apparat kaufen .

Aber, jeder Beck ist anders. Ich bin gespannt wie es weitergeht

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.027
610
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Super Bericht!!
Habe jetzt beide Berichte in einem Rutsch gelesen!
Und kann nur sagen das es echt krass ist sowas zu lesen!
Und man ubwohl unbekannter weise doch irgendwie am geschehen emotional teil nimmt!
Ich freue mich schon sehr auf weiter Teile dieser Story!

:daumen:daume:hut

• Like
Reaktionen: rabitt47

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.352
19.008
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ich habe keine Ahnung wie die Gesetze in Thailand aussehen wenn man seine Schulden nicht bezahlen kann. Es wird da wohl ja keine Privatinsolvenz geben.

Doch die gibt es, wenn die Schulden/der Kredit offiziell einer Bank geschuldet sind und kein krimineller Hintergrund gegen den Staat Thailand vorliegt. Die Insolvenzzeit beträgt 10 Jahre. Es gibt sogar eine Insolvenz-Webseite wo die Namen der Bankschuldner aufgelistet sind.

Wie gesagt, private oder undurchsichtige Schuldenverhältnisse sind davon ausgeschlossen!

• Like
Reaktionen: NCS666 und salas

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
Ich blieb noch im Raucherbereich um noch ein paar zu Rauchen und holte mein zweites Singha aus der Tasche und genoss es. Mein Herz war schwer, der Abschied von meiner Maus tat weh, aber sicher kennen viele unter euch das. Man vermisst das, was ihm die letzten Tagen, oder Wochen so gut tat. Ich sinnierte einfach so dahin und wusste in dem Scheiß Kummerland werde ich sie vermissen. Mein Bier war leer und ich machte mir meine dritte und letzte Flasche auf und genoss einfach noch das warme Klima.
Man kann sich so sehr an das gewöhnen das jeden Tag, jemand den du liebst um dich herum ist und plötzlich ist er weg. Ja, sicher du kannst ihn auf Skype sehen und dich mit ihm Unterhalten, dies aber ersetzt niemals die körperliche nähe und so dauert es schon immer eine kurze Zeit bei mir, bis ich mich da wieder umgestellt habe.
Wir schrieben uns auf Line, bis ich in den Flieger musste und dieser dann abhob. Zuhause in Deutschland angekommen, wurde sofort wieder Kontakt mit meinem tirak aufgenommen. Sie war schon auf den Markt beim Arbeiten. Da hab ichs besser ich habe, noch eine Woche Urlaub um mich vom vielen boom boom zu erholen.

Wir vereinbarten, dass ich sie über Skype anrufe, sobald ich zuhause bin.

Zuhause angekommen, wurde sofort Skype geöffnet und mit meinem tirak gechattet. Es war nur das allgemeine was sich liebende sagen und erzählen. Am 2 Oktober buchte ich den Flug für den 27 April 2015, aber dazwischen wird noch einiges passieren, Lest weiter und ihr werdet es erfahren!

Ich mache das jetzt in Kurzform und knalle euch nicht den Line Chat in Original Länge rein!

Überraschend schrieb der uk man am 14.10.2014 das er im November kommen möchte und für 6 Monate bei ihr bleiben möchte. Mein tirak war daraufhin ganz entsetzt und in Panik. Sie schrieb mir, sie habe Angst, dass wir uns im April/ Mai eventuell nicht sehen könnten, weil da evtl. der uk man noch da wäre. Ich schrieb ihr dann zurück, dass ich das nicht glaube, dass er 6 Monate Ferien machen könnte, als Selbständiger mit eigener Firma, kann ich mir das schlecht vorstellen.

Sie meinte nur, sie hoffe auch, dass er einen Scherz gemacht habe. Aber das Damokles Schwert hing über uns, die frage war nur ob es uns erwischte oder nicht. Ich sagte ihr, jetzt erst einmal ruhig bleiben und abwarten was passiert. So ging es dann weiter mit, ich will ihn nicht treffen, am liebsten würde sie sterben und was soll aus uns beiden werden und schon gar nicht möchte sie mit ihm 6 Monate zusammen sein usw. usw.

So, lief halt alles, nachdem sich die Aufregung etwas gelegt hatte seinen normalen Gang weiter. Kaew und ich chatteten jeden Tag miteinander und waren fast Tag und Nacht über Skype verbunden. (Ich habe mich schon öfters gefragt, was muss die für einen Handyvertrag haben, dass sie immer Skypen kann mit mir. Egal ob in der Arbeit oder zuhause. Das brauchst du ja ein riesiges Datenvolumen Paket.)
Dann kam langsam ihr Geburtstag und ich fragte sie, was sie sich von mir wünschen würde. Sie sagte mir, sie möchte wieder einen kleinen Hund, da der ihrige vor einiger Zeit gestorben ist und eine Stand Nachbarin hatte gerade welche zu verkaufen, er würde 120 Euro kosten. Ich sagte ihr, ok Kauf ihn Dir und schon war zwei Tage später der kleine bei ihr!

cskm5w97.jpg
Sie hat sich so gefreut über dieses Geld, das ich ihr dafür geschickt habe und sie endlich wieder einen neuen kleinen Liebling hatte.
Ich wusste ja wie sehr sie an dem kleinen gehangen hatte der verstorben war. Zum Dank dafür das ich ihr das Geld geschickt habe nannte sie ihn khop khun. Auch eine nette Geste um Danke zu sagen.

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
353
853
In einem Haus
Es ist mein Leben und ich entscheide was ich mache oder nicht!

Da hst Du verdammt recht!!!
Hätte von mir stammen können...

• Like
Reaktionen: Iffi

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.440
1.863
Bremerhaven
Du Baziee sorry das ich nicht mitheule mit den Wölfen. Kauf Hund, schick Geld sei froh das Sie noch bei Ihrem 16-18 Stunden Tag und mithilfe bei der Familie noch den ganzen Tag skypen kann. Und das mit dem Englisch sorry aber da hast Du meiner Meinung nach ein wenig übertrieben. Die Story is doch toll und wenn der Uk Meister auch auf seine Kosten kommt dann ist doch alles toll. Der Hund is ja auch wichtig kann man zeigen das man tierlieb is. Du bist halt nen Romantiker der das hier voll auslebt. Und wenn ihr euch das so zusammengefasst so vorstellen könnt nach einigen gemeinsam verbrachten Wochen toll das Du sowas aushalten kannst.

baziee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2014
222
1.520
1.393
63
Niederbayern
@hook75,
wieso sorry, dass du nicht mit den Wölfen heulst. Ich kann deine Kritik durchaus verstehen. Würde mir wenn ich sowas lese wahrscheinlich nicht anders gehen. Wenn ich mich richtig erinnern kann, bist du mit einer Thai Frau verheiratet! Glückwunsch, dass du/ihr diese Hürden alle gemeistert habt. Ich weiss, es ist total crazy was ich da mache, aber es ist Momentan so wie es ist und ich kann daran nicht viel ändern. Sicher wäre es der leichtere weg für mich, einfach zu sagen es ist schluß und ich such mir eine andere mit der ich diese Probleme nicht habe. Aber so einfach ist es nicht. Ich denke eine Asiatin/ Thailänderin schüttet nicht gleich ihr Herz aus und erzählt von ihren Problemen, dass kommt erst mit der Zeit, nachdem sie Vertrauen gefasst hat. Ich denke du weisst was ich meine.
VG
baziee