Die haben richtig gut geschmeckt oder Rabarbero? Aber ist ja egal, ich bin ja im Urlaub und nicht in der Arbeit. Kaew war natürlich ihrem Wasser treu! ‚Ich weiß gar nicht mehr wie lange wir da gesessen sind. Jedenfalls war es schon Dunkel und Rabarbero wollte weiter zum Pattay Park Tower. Er hatte Angst, dass wenn wir zu spät kommen und alles schon voll ist und wir schlecht einen Platz bekommen um zusammen sitzen zu können. Rabarbero kaufte die Karten für das Restaurant und lies mich meine nicht bezahlen. Danke nochmal für die Einladung. Wenn ich mich recht entsinne, waren es für unsere Ladys je 400 Baht und für uns je 600 Baht, zweihundert Baht Farang Aufschlag pro Person. Oben angelangt ergatterten wir einen 6er Tisch und dann ging es ab zum Buffet!
Herzlichen Dank Rabarbero, dass du uns das gezeigt hast

Rabarbero ist ein absolut geselliger Typ und man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten. Er kennt meine ganze Geschichte in allen Details. Er weiß über uk man und er weiß was jetzt in der Gegenwart ist und was bei Kaew und mir los ist. Danke für deine Freundschaft und schön, dass wir uns getroffen haben und auch weiterhin in Kontakt sind!
Die Stimmung war ok für das, dass Abreisetag war. Wir versuchten unser bestes zu geben und uns auf unser nächstes wiedersehen zu freuen. Mein Flieger ging erst kurz vor 21 Uhr und so hatten wir ja noch ein wenig Zeit für einander. Nach dem Frühstück gings zurück in den Room Koffer packen und alles herrichten für den Check out.