Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Auf der Suche nach einer Unterkunft?

Traveller67

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2012
27
9
363
hi zusammen ...

hoffe, Ihr habe ein par Tips für mich. Ich suche ab Ende Janauar eine kleine Condo in BKK zur Miete für 2 Monate.
Das preisliche Limit sind ca. 12 K .

Ich habe einige Sachen im Internet gefunden, leider ist die Mindestmietdauer meistens 6 Monate.

Freue mich über Antworten.
 

LTZman

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Februar 2011
37
2
468
Ruhrgebiet
Hallo,
bin im März in Thailand und wollte mal Krabi bereisen. Kennt einer zufällig eine gute Unterkunft bis 40euro die Nacht. Wenn möglich Strandnah. Wollte 6 Nächte auf Krabi bleiben. Bin auch für andere Tips zwecks Restaurrant u.s.w. dankbar.
LG LTZ
 

2face

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 April 2014
28
1
413
Kann mir jemand sagen ob man auch appartments für 2 Wochen mieten kann und inwiefern sich da der Preis unterscheidet zu einem Hotelzimmer auf gleichem Niveau. Lohnt sich das oder eher nicht?
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.653
26.252
5.568
Austria
Mit Appartements kenne ich mich leider nicht aus, aber wenn ein Hotel suchst, dann schau die das Nature View an.
Ist ein einfaches Hotel und liegt bei 900 Bath pro Nacht !
Lage ist super !
 

dali33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2014
36
5
468
An alle suchenden: probiert mal bei swoodoo die Hotel suche. Falls noch nicht bekannt, sollte der tipp Gold wert sein ;-)

Swoodoo checkt alle Portale ab, auch Thai Portale. Man findet von 1-2€ die Nacht (guesthouse, Hostel) bis über 1000€ die Nacht einfach alles.


Gruß
Dali33
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
dali33

Vielen Dank, das mach ich dann mal.....:Daume

Von dem Swoodoo habe ich in meinem ganzen Leben noch nichts gehört - und auch im Netz unter z.B. Flugsuche oder so taucht das nirgends auf.......:wink1

muß was ganz Neues sein......
 

giacomo

casanova
   Autor
31 März 2012
933
2.614
1.993
53
Rhein-Main
Gude,
ich suche für November eine Unterkunft in Krabi/Ao Nang so um die 60 Euro, sauber muss sein und keine 10km vom Strand und Zentrum weg,für die ein oder andere Empfehlung wäre ich dankbar :zwink
 

Ähnliche Themen