Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44
War das letzte Mal u. a. im KTK Regent Suite.
Die besten Betten, riesige und saubere Zimmer. Top Klimaanlage, kein Gestank.
Und das Personal ist 1A. Free Tuk Tuk bis Hauptstrasse 24h.
Selten so ein Top Hotel zu dem Preis gehabt.
Und selbstverständlich girly friendly.
 
  • Like
Reaktionen: Magenta

passe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2015
20
17
413
42
Hallo
Ich war seither immer in naklua untergebracht....hat auch n paar nette Hotels da oben aber jetzt zieht es mich in die soi buakao .
Da ich mich da leider mit Hotels nicht auskenne hoff ich auf ein paar Vorschläge von euch !
Suche für dez/Jan ein Hotel / Apartment ......
Pool-kingsize-Klima-joinerfee sollte vorhanden sein !
Der Preis sollte sich im normalen Standart bewegen.
 

Dm5019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
287
1.521
1.493
47
Hallo
Ich war seither immer in naklua untergebracht....hat auch n paar nette Hotels da oben aber jetzt zieht es mich in die soi buakao .
Da ich mich da leid...
Kann dir das D Hotel empfehlen , hat bei mir 2 mal einen sehr guten Eindruck hinterlassen
Die Nachteile kurz erwähnt kein BTW sehr wenig Schatten am Pool und kein Stuhl auf m Balkon
Ein kleines Extra nur 1 Minute Fußweg zum Schlumpf
 
  • Like
Reaktionen: xyz222

Sinep86

Newbie
Inaktiver Member
20 Juni 2012
67
7
418
Sachsen-Anhalt
Guten Tag liebe Gemeinde,

Ich beabsichtige dieses Winter 45 Tage in Pattaya zu bleiben. Sonst die Jahre bin ich immer in Hotels abgestiegen. Ich hätte dieses mal Lust auf ein Condo.

Es sollte ein Pool vorhanden sein, das Condo sollte sich im guten Zustand befinden und über die genaue Lage bin ich mir noch nicht im klaren.

Hat denn vielleicht jemand einen Tipp ode eine Idee für mich??


Lieb gegrüßt Sinep
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@Sinep86,

stelle deine Frage doch einfach noch einmal wenn du weißt wo du wohnen willst.
 
Thailernen.net

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
@Sinep86 Das Base ist bei mir wegen der sehr kleinen Appartements rausgefallen und da nur wenige Meerblick haben, was für mich ein Muss ist. Bin jetzt im "Cozy Beach View" ab Sonntag für zwei Wochen. Gefunden über AirBnb.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
@Sinep86
Über das BASE gibt es hier auch einen Thread

@chrishamburg ist nicht ganz richtig im BASE haben ca 500 Condos Meerblick natürlich nicht alle aber wenige ist bei mir was anderes.

Was richtig ist viele sind klein aber es gibt auch einige große und die sind wahrscheinlich nicht teurer als das was du jetzt über die in Thailand illegale Plattform Air bnb im Cosy Beach zahlst
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
ist nicht ganz richtig im BASE haben ca 500 Condos Meerblick natürlich nicht alle aber wenige ist bei mir was anderes.

Was richtig ist viele sind klein aber es gibt auch einige große...

Ich habe gesucht wie doof, aber nichts Passendes gefunden. Zu klein und/oder kein Meerblick bzw. Meerblick wenn man sich auf den Balkon stellt und einen gaaaaanz langen Hals um die Ecke macht. Oft waren die Balkone auch winzig und/oder hatten keine Sitzgelegenheiten. Ich mag es dort zu sitzen und den Meerblick zu genießen.

über die in Thailand illegale Plattform Air bnb
Tage-/wochenweise Vermietung wird im BASE auch nicht gerne gesehen,
wie ich gelesen habe und eine Vermietung, egal ob über Booking oder AirBnb ist für Wohnungen für unter vier Wochen eh verboten.
 
  • Like
Reaktionen: urbietorbi0815

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Klar kann man auch tageweise buchen, wo soll das Problem sein. Nur eben nicht über Buchungsportale.
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Ich schrieb, man DARF Wohnungen (nicht nur aufs BASE bezogen) nicht tageweise vermieten, nur monatsweise. Daraus drehen sie den AirBnB Vermietern ja einen Strick. Dass die Vermieter sich nicht um das Verbot kümmern ist halt Thailand.
 
  • Like
Reaktionen: urbietorbi0815

Lombardo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Mai 2018
54
228
493
Hallo zusammen,

ich suche für Anfang November auch eine Unterkunft, vielleicht habt ihr für meine Vorstellungen einen Tipp. Meine Wünsche:

- ruhige Lage (bis in die Mittagsstunden)
- super leise AirCon die nicht direkt aufs Bett bläst (bin da sehr empfindlich)
- großes Kingsize Bett
- gute Lage zur Beach oder 2nd Road
- (Pool zum relaxen wäre ganz nett)
- Frühstück egal (ich schlafe immer lange)
- Preislich im Rahmen von ca. 60 EUR

Ich hatte schonmal für 3 Nächte das "See Me Spring Too" gebucht. Nach einer Nacht bin ich ausgezogen da viel zu Laut (Flurlärm und Aircon). Danach bin ich ins Hard Rock Hotel .. war natürlich gut aber auch nicht günstig. Also ja das Thema Lautstärke ist bei mir ein wichtiges Thema, bin wohl sehr lärmempfindlich. Vielleicht geht es jemand dem es ähnlich geht und eine Hotelempfehlung hat.

In der engeren Wahl habe ich bisher:
- March Hotel (Aircon scheint gut positioniert zu sein) und weitgehend berichten die Leute das es ruhig ist.
- 247 Boutique Hotel

Prinzipell bin ich auch einem Condo nicht abgeneigt. In BKK habe ich damit bisher gute Erfahrungen gemacht. Dazu habe ich hier schon vom THE BASE gelesen und View Talay 6 (VT6). Für THE BASE gibt es ja massig Angebote, aber meist scheint das Bett nur Queen Size zu sein und von dem View Talay 6 habe ich bisher nur eine Webseite gefunden (dancewatchers) bei denen aber zu meinem Zeitraum die meisten Zimmer ausgebucht sind.

Bin über jeden Tipp danbkar. Die Auswahl ist auch einfach so groß :).

Grüße
 

Koenig74

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2018
44
43
798
Hallo zusammen,

kann jemand eine richtig gute Unterkunft so für 50-90 Euro die Nacht aus persönlicher Erfahrung empfehlen?
Eine geile Badewanne, am besten ein Whirlpool (Traum) wär perfekt.

Vielleicht jemand Erfahrung mit dem At mind exclusive Pattaya?

Vielen Dank!
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
@Lombardo
Ich kann Dir das Centara Pattaya Hotel empfehlen.
Lage sehr gut, Nähe Soi6, von der 2nd Road nur paar Meter entfernt, das können auch die Girls nachts laufen, vom Bahtbus.
Super Betten, leise vom Flur her wegen gut schließenden Türen und dickem Teppisch im Flur.

Negativ empfand ich die Partymusik am Pool, vielleicht bin ich zu alt. Es sind viele Inder und Russen im Hotel. Frühstück habe ich nicht probiert.
 

Ähnliche Themen