Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@Laessig wenn du 30 Tage oder länger bleibst ist Air bnb völlig überteuert

Vergleichbar mit dem BASE ist das Centric Sea nicht so weit weg davon.

Du kannst auch mal in den Thread über das Base reinschauen wenn genau liest sind da alle wichtigen Info s drin.

Bei Fragen kannst dich melden.
 

Laessig

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Oktober 2016
98
82
898
Vielen Dank, hab alles gefunden ( auch den Geheimtipp) hätte erstmal richtig lesen sollen
 

Halphy

Neuer Member
    Neuling
7 Oktober 2017
24
17
313
@Laessig Du schreibst leider nicht was für Dich teuer bedeutet. Ich habe das Base über Airbnb für EUR 539 (30 Tage) zzgl. Strom und Wasser gemietet.
 

MoB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2013
97
141
913
Berlin
[h2]Spiegel[h2][/h2][/h2]

Ich bin im März für 14 Tage wieder im Seebad und suche eine gutes Hotel/Unterkunft mir Spiegel an der Deck oder seitlich am Bett. Ist so ein Fetisch von mir. Find ich cool :)
Vielleicht hat ja jemand einen diesbezüglich einen Tipp für mich .
Ein großes DANKE schon einmal im voraus.

MoB
 

Jonny70

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2017
109
71
608
53
Hallo

Ein Freund und ich wollen im Frühjahr bis Ende Juni für 3-4 Wochen nach Thailand. Wir suchen eine Unterkunft in Pattaya und Koh Samui:
- in der Nähe des Party Zentrum dennoch sollte es ruhig sein.
- Gerne auch Bungalows.
- Mädels sollten erlaubt sein auf den Zimmern.
- Pool

Was denkt ihr über miete eines Ferienhaus oder wer hat Erfahrungen gemacht ?

Wir waren beide noch nicht in Thailand daher sind wir über jeden Tipp und Rat dankbar.

Danke und LG Jonny
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
602
5.181
1.995
Siehe Pattaya Guesthouse, gut günstig, zentral,D Hotel mit Schwimmbad aber teuerer!
 
  • Like
Reaktionen: Jonny70

Hennes VIII

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 September 2017
90
93
898
Kann mir jemand etwas über das Bedtime Hotel sagen ob es dort eine Joiner Fee gibt ? Leider hat die Suche Anfrage nichts ergeben.
Es kommt für mich in den engeren Kreis der möglichen Hotels für meinen Trip
 

makke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2014
76
90
478
Nrw
Würdet ihr einem newbie lieber ein hotel nähe soi6 oder der ws empfehlen?
Oder ggf. auch etwas ganz anderes. ich bin mir noch komplett unschlüssig wo ich residieren soll. ich bin 28 jahre, also lautstärke ist nicht soooo das problem. Natütlich sollte es nicht mitten auf der ws oder soi 6 liegen ;)
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
445
1.800
1.593
Hamburg
sabai resort in der second road? (Entnommen aus booking.com), ansonsten schwer etwas zu empfehlen, wenn man die Wünsche, Vorlieben und Eigenheiten nicht kennt. Sabai Resort ist preislich ok, Gäste dürfen auch empfangen werden und der Pool war immer ganz ok, ausserdem nicht zu laut aber in der Nähe des "Lebens"
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Ich würde Dir Hotels in Soi Buakhao empfehlen, es ist wirklich sehr schwer Hotels zu empfehlen wenn man nicht Deine Vorlieben , Nachmittagsprogramm und Abendprogramm kennt.
Wieviel darf denn das Hotel kosten? Bevorzugst Du große Zimmer? Möchtest Du einen Pool haben? Ich würde in jedem Fall erstmal 3 Nächte buchen.
Ich war im Juni 2017 im Centra by Centara Avenue, Superior Zimmer waren klein, Deluxe Zimmer auch klein, aber mit kleinem Balkon. Beide Zimmer haben nur Quensize-Betten, aber sehr gute Matrazen.
Im Februar 2017 war ich im Centara Pattaya Hotel (Nähe Soi 6 - gegenüber MassageShop mit und ohne HappyEnd), Betten waren auch Super in King-Size, Deluxe Room Poolview mit Balkon.
Für Januar habe ich das Travelodge gebucht, Standard Zimmer klein, soll auch gute Betten haben.
Alle 3 Hotels haben einen Swimmingpool, das ist mir wichtig, auch wenn ich diesen aus Zeitmangel selten benutzt habe.
Die genannten Hotels erheben keine JoinerFee für das 1. Girl pro Tag, besonders konsequent wird diese Regel im Centara Pattaya Hotel umgesetzt, inkl. Kontrollanruf, bevor das Girl ihren Ausweis zurück bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: gummibaerchen

makke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2014
76
90
478
Nrw
danke für die ausführliche antwort!
tagesprogramm hmmm... naja massage, beauty programm halt einfach gut gehen lassen, so der ausflug mensch bin ich nicht ;) ich wollte mich vorwiegend in beer bars aufhalten, die agogos wären mein ruin auf dauer, da hätte ich schon nach 3 tagen kein geld mehr xD ich finde nie ein ende wenn ich einmal auf spendierkurs bin...
 

Newnew

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 August 2016
49
156
763
42
Ich war bereits 3 mal im bedtime und war immer zufrieden.
Das zimmer mit Balkon lag um 700 baht.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
7 Eleven gleich an der Straße unten im Pattaya klang jedes Mal gut gegessen die Wäscherei direkt vor dem Hotel.
Allerdings keinen Pool und Lift
 

Ähnliche Themen