Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

KDH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2015
1
0
111
Ich habe das Sabai Resort für Ende März gebucht. Habe in den vergangenen Jahren in anderen Hotels gewohnt und wollte halt mal wechseln. Habe oben gelesen Besucher kann man mit auf´s Zimmer nehmen. Darf man auch 2 Besucher kostenfrei mitnehmen?
 

Brandner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
61
146
613
48
Kurze Info zu dem Baku Guesthouse in der Buakhaow Soi 15: Ich war im März ein paar Tage dort und es hat mir gut gefallen, das Guesthouse hat nur acht Zimmer und liegt in der gleichen Straße wie jetzt die Boom Ladyboy Bar und das Asian Backpackers.

Zimmer kosten 1000 THB pro Tag für Kurzzeitaufenthalten, was für ein Guesthouse schon recht viel ist. Bei meiner Ankunft war das Guesthouse voll ausgebucht, d.h. mit mir dann alle Zimmer besetzt was für März ne ordentliche Rate ist. Die Zimmer sind neu eingerichtet, die Lage ist sehr ruhig, man hört nichts, wer also Probleme mit Lärm von außen hat, ist hier richtig. In der Straße gibt es keinen Durchgangsverkehr. Mehr als eine Lady ist Guesthouse-Typisch kein Problem, die Rezeption ist nach Mitternacht nicht mehr besetzt, also nichts mit ID-Check. Der Owner ist ein sehr enstspannter Typ. Die Räume sind recht groß (Größe etwa wie August Suites) mit allem notwendigen drin, inkl. 50 Zoll TV, sehr geräumige Dusch für Duschspiele. Staff ist sehr freundlich und ehrlich. Buchung über Agoda oder Booking.com ist möglich.

Ich werde wohl mal wieder vorbei schauen, auch wenn 1000 THB für nen Guesthouse ohne Pool nicht günstig ist, aber die brandneue Einrichtung und vor allem die extrem ruhige Lage reißen es für mich raus. LK Metro/Diana ist easy fußläufig zu erreichen.

Guesthouse – Baku
 

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
193
1.276
1.193
Hi Ihr,
bin auf der Suche in Pattaya nach einer vernünftigen Unterkunft für Juni, 10 Nächte. Pool (gepflegt) sollte vorhanden sein, nicht weit weg (zu Fuß erreichtbar) vom nächtlichen Geschehen (aber nicht mitten drin wegen Lärm), Ladys sollten nix extra kosten. Tagsüber würde ich gerne am Pool relaxen. Bad sollte sauber und modern sein. Halt einfach ein gutes Hotel, favorisiert was Neues/Modernes. Preislich so bis ca. 65 EUR pro Nacht.

Vielen Dank für Tipps, gern auch per PN :)
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Ich kann euch uneingeschränkt die At Mind Hotels empfehlen.
Sehr schöne Zimmer, toller Pool.....

Auch das Siam@Siam kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Ein bisschen günstiger, aber auch sehr zu empfehlen die Traveloge.

Auch sehr gut die Villas von Therrry, zu finden über Airbnb oder Fewo.
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Ich kann euch uneingeschränkt die At Mind Hotels empfehlen.
Sehr schöne Zimmer, toller Pool.....

Auch das Siam@Siam kann ich zu 100 Prozent weit...

Laut einer Bewertung bei Booking nimmt das At Minds Hotel 700 Baht extra wenn man ein Mädchen mitbringt, selbst wenn man für zwei Leute gebucht hat. Finde ich schon frech.

Da ich immer mit dem Auto komme und gerne ein Appartment von mindestens 40 qm haben möchte und außerdem einen Balkon mit Meerblick brauche, wohne ich immer im View Talay in Jomtien. Kostet um die 1.500 Baht/Nacht.
 

Hardwork

Aktiver Member
    Aktiv
18 November 2017
134
487
753
Laut einer Bewertung bei Booking nimmt das At Minds Hotel 700 Baht extra wenn man ein Mädchen mitbringt, selbst wenn man für zwei Leute gebucht hat...
Ich war vor 2 Wochen im At Mind Exclusive und da war ein Mädl immer frei. Absolut kein Problem. Hotel kann ich absolut empfehlen alles noch sehr neu und noch nicht abgewohnt.

Laut einer Bewertung bei Booking nimmt das At Minds Hotel 700 Baht extra wenn man ein Mädchen mitbringt, selbst wenn man für zwei Leute gebucht hat...
Ich war vor 2 Wochen im At Mind Exclusive und da war ein Mädl immer frei. Absolut kein Problem. Hotel kann ich absolut empfehlen alles noch sehr neu und noch nicht abgewohnt.
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Für Mai suche ich eine Unterkunft. Da ich keine Lust habe ständig eine Joiner Fee zu bezahlen habe ich bisher immer ein Appartement genommen. Nachteil: Kein Putzservice.

Bisher war ich immer im View Talay in Jomtien. Das Studio hat mit über 40 qm eine anständige Größe und ich liebe den Blick aufs Meer. Auch die Mädels waren immer sehr angetan. Nun bin ich aber zweimal nachts in eine Alkoholkontrolle geraten (folgenlos) und möchte das nächste Mal etwas zentraler wohnen, damit ich das Auto auch mal stehen lassen kann aber auch nicht mit Bahtbus oder Taxi unterwegs sein muss. Diese Unterkünfte Booking.com: The largest selection of hotels, homes, and vacation rentals klingen gut, haben auch eine vernünftige Größe und Meeresblick. Hat jemand von euch gute oder schlechte Erfahrung mit der Einen oder Anderen?
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
@mind verlangt kein Geld, wenn man für 2 Personen gebucht hat !
 

Hardwork

Aktiver Member
    Aktiv
18 November 2017
134
487
753
Gemeint ist wohl die Anzahl der Ladys welche Du bei einem Besuch mitbringst - Stichwort "Flotter Dreier".
Genau das meinte ich. Ich kann nur aus meinen Erfahrungen berichten und hatte nie Probleme wen ich ein Mädl pro Nacht dabei hatte. Für "Flotter Dreier" ist es doch schon gängige Praxis das du die "dritte" Person extra zahlen musst. Ich würde such nicht jede Bewertung für voll nehmen. Vielleicht dachten sie sich ja wen der Koreaner schon überzogene Preise für die Mädles bezahlt kann er ruhig auch noch extra fürs Zimmer zahlen :) Wen du ganz sicher sein möchtest dann schreib doch das Hotel an.
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Kennt jemand von euch das Hotel "Tweet Tweet Nest Pattaya"? Die Zimmer sehen ja sehr schön aus, man hat einen Balkon und vom De Luxe Zimmer in den o...

Traditionell wurde da immer Joiner Fee verlangt, auch schon für das erste Mädel. Ob sich das in letzter Zeit geändert hat, weiß ich allerdings nicht. Es gibt übrigens einen eigenen Thread für das Hotel:
Soi 8 - Tweet Tweet Nest Soi 8
 
  • Like
Reaktionen: chrishamburg
Thailernen.net

Gman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2017
38
165
713
37
Hallo erstmal ich habe für Ende Juli die Flüge gebucht und möchte 2 Wochen in sincity bleiben. Ich suche ein Hotel irgendwo zwischen der soi 6 und der Walking street. Mit gutem Frühstück, pool und ohne joiner fee. 800 bis 1000€ kann ich für das Hotelzimmer hinlegen. Danke im voraus.
 

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
Ich war im April 2018 in Hotel SUNSHINE GARTEN.
Nuklua Pattaya Nord.
Mir hat es gefallen,Mann hat alles vor der Tür.
Gutes Frühstück,guter Pool.
Joinerfee 200 Bath pro Tag
 
  • Like
Reaktionen: Gman

Gman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2017
38
165
713
37
Ich habe mich jetzt für das Page10 entschieden. Liegt super gut und scheint das richtige zu sein. Ich werde im Juli 2Wochen vor Ort sein.
 

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Jemand hier noch ein Geheimtipp vllt? Fliege nochmal kurzfristig für 2 Wochen im August nach pattaya :D.

Preislich bis 45 - 50 Euro Maximal pro Nacht.
War jetzt im Mai im LK President, das hat mir sehr gut gefallen. Aber vllt hat ja hier wer noch einen Geheimtipp ;p.

+ Balkon
+Vernünftige Aircon
+Halbwegs vernünftiges Frühstück
+ Roomservice bis 18 Uhr, bzw bestenfalls 24h
 

Ähnliche Themen