Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
205
444
1.203
54
Kann jemand etwas zum
Best Bella Pattaya sagen ?

Zimmer, Ausstattung,Joiner etc.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LaCarretera

HansUrami

Forensponsor
   Sponsor 2024
19 Dezember 2018
70
157
913
Huhu,

bin von Ende März an für 11 Tage im
Sunshine Residence Hotel untergebracht Sunshine Hotel and Residences | Soi 8. Hab’s zum einen wegen der Lage und des Preises gebucht. Vielleicht kennt jemand die Bude und kann mal Rückmeldung geben ob ich Quatsch gemacht habe. Kann immer noch kostenlos stornieren. Hab noch nix bezahlt. Danke
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.708
2.665
Erfurt
Huhu,

bin von Ende März an für 11 Tage im
Sunshine Residence Hotel untergebracht Sunshine Hotel and Residences...
War am Anfang meiner Besuche im Seebad immer meine Absteige .
Wurde dann immer schlimmer mit den Indern so das ich mir die letzten Jahre was anderes gesucht hab .
Also wenn Du mit den Indern keine Probleme hast ist das schon keine schlechte Wahl .
lg Trude
 
  • Like
Reaktionen: HansUrami

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Huhu,

bin von Ende März an für 11 Tage im
Sunshine Residence Hotel untergebracht Sunshine Hotel and Residences...
Hatte dies auch ins Auge gefasst. War im Eastiny Inn in der Soi 8 daher habe ich mir das Sunshine auch mal angesehen. Sieht sehr gut aus, aber ob es das für die 36€ die Nacht (aktuell bei agoda) Wert ist, weiß ich nicht. Habe im Eastiny die Hälfte gezahlt (Discountpreis). Die Frage ist eben, wie lange hältst du dich im Hotel auf? Habe jetzt das March gebucht für 28€ die Nacht. Etwas Komfort ist natürlich wichtig, mir war die Bequemlichkeit der Betten wichtig.
 
  • Like
Reaktionen: HansUrami

HansUrami

Forensponsor
   Sponsor 2024
19 Dezember 2018
70
157
913
Wurde dann immer schlimmer mit den Indern so das i...

Hallo Trude,

Danke für die Nachricht.
Das mit den Indern habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen.
Was genau ist denn so übel an denen. Was ich finde, was gar nicht geht, sind Chinesen.
Die hinterlassen z.B. beim Frühstück so einen Saustall und Essmankeren haben die auch nicht.
Aber Inder? Da hab ich gar keine Ahnung...
 

HansUrami

Forensponsor
   Sponsor 2024
19 Dezember 2018
70
157
913
Hatte dies auch ins Auge gefasst. War im Eastiny Inn in der Soi 8 daher habe ich mir das Sunshine auch mal a...
Hi Schwalli,
Danke für die Antwort.

Wenn ich dir jetzt sage, dass ich 54€ die Nacht bezahle, erklärst du mich wahrscheinlich für irre.
Ist allerdings das „SeaView“ Zimmer mit Frühstück. Ich hab gedacht, wenn schon, denn schon
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.708
2.665
Erfurt
Hallo Trude,

Danke für die Nachricht.
Das mit den Indern habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen.
Was genau ist denn so übel an denen. Was ich fin...
Was mir tierisch auf den Sack geht ist zB das die vorm Hotel überall auf den
Stufen im Rudeln rum lungern . Dann Lärm ohne Ende .
Hab oft erlebt beim Frühstück das die im Rudel im stehen essen neben
Deinem Tisch und ständig in einer Lautstärke am palavern sind . Vielleicht bin ich aber auch
einfach zu empfindlich ich mag das Pack einfach nicht .
Durchaus möglich das Dich das überhaupt nicht stört .
Mich schon und deshalb ist dieses Hotel für mich erledigt .
lg Trude
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hi Schwalli,
Danke für die Antwort.

Wenn ich dir jetzt sage, dass ich 54€ die Nacht bezahle, erklärst du mich wahrscheinlich für irre.
Ist allerd...

Ich würde auch umbuchen (falls das kostenfrei oder für kleine Gebühr möglich ist). Das Hotel scheint mir keinen hohen Standard zu haben, welcher diesen Preis rechtfertigen würde. Dein Reisezeitraum ist auch nicht in der HighSeason. Meine Empfehlung ist das Centara Azure Hotel, dort bekommst Du für weniger Geld einen DeluxeRoom mit PoolView, der Pool ist 30m lang, das Hotel hat einen hohen Standard. Ich habe mich dort und auch in anderen Hotels der Centara-Group immer wohl gefühlt, besonders überzeugt hat mich der Schlafcomfort. Falls Dir der Meerblick sehr wichtig ist, solltest Du noch weiter suchen, ich gehe fest davon aus, dass Du für diesen Preis, etwas besseres bekommst.
 

HansUrami

Forensponsor
   Sponsor 2024
19 Dezember 2018
70
157
913
Ich würde auch umbuchen (falls das kostenfrei oder für kleine Gebühr möglich ist). Das Hotel scheint mir keinen hohen Standard zu haben, welcher diesen...

Hallo und erstmal danke,

bei Agoda liegt der Preis für ein Deluxe in meinem Zeitraum bei 64€ inkl Frühstück. Das sind nochmal 10€/Nacht mehr. Hmmm
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
@HansUrami
Ich buche fast immer ohne Frühstück (verpasse ich meistens), lohnt sich aber dort! Ich buche die Hotels der Centara Group immer über die Webseite des Hotels, falls Du Dich für diese Hotels entscheidest, solltest Du Dich vor der Buchung bei Centara1card registrieren, dann bekommst Du noch 10% Discount. Etwas günstiger als das Centara Azure ist das Centra by Centara Avenue, dort sind die Zimmer und die Betten etwas kleiner, stört mich jedoch nicht. Bei meinem letzten Aufenthalt war das Frühstück im Azure, den Swimmingpool konnte man auch im Azure benutzen. Die Hotels sind mit einem kleinen Fußweg verbunden.
Ich bekomme kein Geld von Centara, mich überzeugen die Hotels, deshalb schreibe ich hier so ausführlich und empfehle oft diese Hotels.
 

HansUrami

Forensponsor
   Sponsor 2024
19 Dezember 2018
70
157
913
@HansUrami
Ich buche fast immer ohne Frühstück (verpasse ich meistens), lohnt sich aber dort! Ich buche die Hotels der Centara Group...
Nochmals Danke für deine Mühe. Ich habe jetzt erstmal das Sunshine Residence mit der Bitte um Stornierung angeschrieben. Sobald ich die Bestätigung habe, werde ich mich um das Azure kümmern. Guter Tip mit der MemberCard. Das habe ich schon gemacht.
Ich werde weiter berichten, falls Interesse besteht.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

HansUrami

Forensponsor
   Sponsor 2024
19 Dezember 2018
70
157
913
@panyap
So, also, dann... Im Sunsine Residence erfolgreich storniert.
CentaraHotels Azure erfolgreich gebucht. DeLuxe Zimmer mit PoolView und Frühstück. Nicht stornierbar , für rund 540€ für 11 Nächte. Danke nochmals für die Unterstützung. Jetzt kann's losgehen
 

shine

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2018
17
9
413
hat noch jemand nen tipp parat?

unter 1000bht mit aircon und balkon?

nur bis nach neujahr.

habe ein gutes hotel für 650 mit oben genanntem, jedoch am arsch der heide.

b-space paradise. hat pool und schöne saubere zimmer jedoch keine baht taxi anbindung.

danke im voraus.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Grisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2016
7
6
413
54
Mich würde es interessieren.

Habe gerade eine Mail von Centara bekommen, die geben bei Buchung bis 31.12., mit der Centara 1Card 20% Rabatt, auf alle Rei...

Habe auch noch gestern das Hotel Centara gebucht. Vom 11.03.19 bis 20.03.19. Habe mich da auch angemeldet und habe da auch 20% Rabatt bekommen.
Danke nochmals Panyap für den guten Tip
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und HansUrami

Ähnliche Themen