Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Auf der Suche nach einer Unterkunft in Pattaya

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Sorry, schon in einem anderen Thread gepostet, aber trotzdem nochmal hier:



Über solche Hinweise wäre ich übrigens auch sehr dankbar.

Das Centra Avenue ist in dieser Hinsicht sehr gut. Leider sind dort die Vorhänge aber dermaßen schlecht, dass es morgens früh schon taghell im Zimmer ist.
Das Scenery City in der Soi Honey hat ebenfalls weiche Matratzen.


Danke für die hilfreiche Info ich werde die mal ausprobieren.
Im Scenery fand ich persönlich die Matratze immer noch etwas zu hart, aber in den Twin Zimmern mit zwei einzelnen Betten waren die erträglich.
Vielleicht probiere ich mal das Centra Avenue.


Danke:hut
 
  • Like
Reaktionen: gummibaerchen

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Welches Hotel würdet Ihr wählen zwischen den zwei?
Siam@Siam -> 54€ pro N8
Sea me too Spring -> 48€ pro N8

Lage und Zimmergrösse natürlich klar Sea Me.
Pool und Fintess klar Siam, was meint Ihr?
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.113
5.702
2.315
61
Info im Thai Garden wird bis 31.10.16 umgebaut , Gartenanlage, Abriß Moonriver pup...etc... Gäste bekommen wohl Essensgutscheine als Ausgleich, Info von Lturs bekommen...bin ja vom 24 bis 1.11.16 da. 270 euro für 1 woche
 

Spasssucher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2016
29
8
418
46
Thai Garden Ressort - Standardzimmer: 35,- € pro Nacht
+ sensationeller Pool
+ war ich schon mal und es hat mir gut gefallen
+ aktuell sehr günstig
-- liegt arg abseits

Hi,
aktuell suche ich auch ein Zimmer für Ende des Jahres und habe das "Thai Garden" auch in der näheren Auswahl. Was heißt denn "arg abseits"? Heißt das ich bin im Taxi eine halbe Stunde unterwegs? Oder nur das ich nicht direkt über die nächste Beerbar stoplere wenn ich rausgehe?
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@Spasssucher,
das Zweite. Liegt in der Nordpattaya Road. In der Nähe vom Busterminal. Mit dem Sammeltaxi über die Beachroad in den Spassbezirk ca. 5 - 10 Minuten ab dem Kreisverkehr.
 

Spasssucher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2016
29
8
418
46
Was sind denn interessante Alternativen wenn man etwas näher dran sein will, aber (vor allem Tagsüber) in aller Ruhe entspannen will (sprich schlafen, am Pool liegen etc.)?
 

kollesche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
78
53
798
44
was haltet ihr vom Baboona Beachfront, war einmal dort, hat zwar keinen pool aber liegt ja direkt an der beach road!!!
 

Brandner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
61
146
613
48
Ich poste es mal hier, da ich sonst keinen anderen geeigneten Thread finde und nicht extra einen neuen aufmachen will. Zur Zeit gibt es für Travelocity zwei Rabattcoupons

$10 bei 1 Übernachtung => T1NIGHT
$30 bei 3 Übernachtungen => T2NIGHT


Buchungszeitraum bis 15. Mai 2017(23:59) und Reisezeitraum Februar – Dezember 2017 und nur für Buchungen die online sofort bezahlt werden (Kreditkarte oder Paypal).

Ich habe mit diesen Coupons und den dort wirklich teilweise günstigen Deals meinen Pattaya Urlaub vorgebucht und das April Suites im März für 17,23 USD, also ca 16 EUR bekommen, was nen richtiger Schnapper ist (das March hätte nen Euro weniger gekostet aber ist halt Roulette mit dem Baumlärm). Adelphi kostet ca. 30 Euro, was auch nen Kracher ist.
Harmony Inn gefällt mir immer für ein paar Tage gut und habs daher zum Reiseausklang auch noch für vier Tage gebucht mit gerade mal 14 Euro für die roof villa.

Flug HH-AMS-BKK hin und zurück hatte auch nur 460 gekostet. Das wird diesmal nen hammergünstiger Urlaub oder bleibt halt mehr für die Girls über ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Sensem@nn

David89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2017
50
288
893
34
ich bin dann ab 20. März auf Samui und vor der Heimreise schau ich noch 3 Tage nach Pattaya... vom 5. bis zum 8. April! Es ist mein 2. Mal Thailand und mein 2. mal Pattaya letztes mal habe ich (die die meinen kurzen Bericht gelesen haben wissen das) im LK The Empress an der Beachroad gewohnt, was mir von der Lage her zwar sehr gut gefallen hat aber am Pool-bereich hatte man einfach keine Ruhe!

Was für eine Unterkunft würdet ihr mir empfehlen wenn ich gerne in ruhe in der Sonne am Pool lesen möchte ohne KIndergeschrei und mit genügend Liegen (oder auch Privatpool??) Sollte möglichst um die 100CHF pro Nacht kosten und keine Joiner Fee haben und allzu schäbig sollte das ganze auch nicht sein... !

Nähe Beachroad fand ich letztes mal wie gesagt super, aber das währe mir nicht so wichtig wenn ich dafür ruhe am Pool habe!
Wollte nicht extra nen neuen Threat aufmachen deswegen habe ichs hier rein geschrieben... ich hoffe das passt so!

Lg und danke
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
@David89 Für nen hunni am Tag gibts schon kleine Bungalos mit Privatpool,vor allem um diese Zeit dürfte es da genug Auswahl geben.
 
  • Like
Reaktionen: David89

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
ich bin dann ab 20. März auf Samui und vor der Heimreise schau ich noch 3 Tage nach Pattaya... vom 5. bis zum 8. April! Es ist mein 2. Mal Thailand und mein 2. mal Pattaya letztes mal habe ich (die die meinen kurzen Bericht gelesen haben wissen das) im LK The Empress an der Beachroad gewohnt, was mir von der Lage her zwar sehr gut gefallen hat aber am Pool-bereich hatte man einfach keine Ruhe!

Was für eine Unterkunft würdet ihr mir empfehlen wenn ich gerne in ruhe in der Sonne am Pool lesen möchte ohne KIndergeschrei und mit genügend Liegen (oder auch Privatpool??) Sollte möglichst um die 100CHF pro Nacht kosten und keine Joiner Fee haben und allzu schäbig sollte das ganze auch nicht sein... !

Nähe Beachroad fand ich letztes mal wie gesagt super, aber das währe mir nicht so wichtig wenn ich dafür ruhe am Pool habe!
Wollte nicht extra nen neuen Threat aufmachen deswegen habe ichs hier rein geschrieben... ich hoffe das passt so!

Lg und danke

Hi schau mal das Hotel The Bayview an- sehr gut und TOP Frühstück (deutscher Manager)
war da 3x und sehr zufrieden-hinter dem Wave Hotrel wo der cadillca Pkw steht also direkter Zugang Beach usw. Ansonsten zugang 2 Strasse und es ist dort ruhig und 2 Pools sehr nett...
MfG
 
  • Like
Reaktionen: KIm und David89

David89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2017
50
288
893
34
danke... the bayview schaut cool aus! denke ich werde es mir die 3 tage mal anschauen.
danke
 

Brandner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
61
146
613
48
Moin,

für den nächsten Aufenthalt in Pattaya suche in einen Room mit einem möglichst großzügigen Balkon oder einer größeren privaten Terasse. Leider kann man auf den einschlägigen Onlineportalen danach kaum sinnvoll filtern. Da ich tagsüber gerne mal 1-2 Stunden blank ziehe und mich auf dem Balkon im Schatten räkeln möchte, ist die Auswahl nicht riesig. Letztlich gesucht ist:

- Hotelraum Jomtien Central oder im Pattaya City Rechteck Beach Road bis Third Road, Nakula bis runter zur Walking Street
- Preis bis 2000 THB/Night in der low season natürlich ohne Joiner
- großzügiger Balkon oder Terasse mit Sichtschutz mit vorhanden Liegemöglichkeiten (am besten 2x sun chair) im Schatten oder mit Schirm
- Andere Extras wie Pool werden nicht benötigt

Warum? Selbst im freizügigen Pattaya fühlen sich viele Zeitgenossen sofort pikiert wenn man auf einer einsehbaren Terasse hüllenlos mit seinem Astralkörper etwas Sonnenschein geniessen will. Um diesen Kollegen den Anblick meines mickerigen und verschrumpelten Johannes zu ersparen suche ich etwas "Privates". Ob mich nun irgendein Spanner aus 50 oder 100m mit dem Fernglas beobachten könnte, ist mir absolut Latte.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Hey,

Ich suche auch noch etwas. Bin ab ende ende Mai / Anfang Juni Vorort. Für 14 Tage,

Preislich soll es nicht an 15€ scheitern. Budget bis 65€/Nacht.

Schönes Zimmer, mit Pool wäre toll, und nicht allzuweit weg von der Spaßmeile.

Wenn alle Stricke reißen gern per pn
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
682
3.739
1.845
Mikronesien
Hey,

Ich suche auch noch etwas. Bin ab ende ende Mai / Anfang Juni Vorort. Für 14 Tage,

Preislich soll es nicht an 15€ scheitern. Budget bis 65€/Nacht.

Schönes Zimmer, mit Pool wäre toll, und nicht allzuweit weg von der Spaßmeile.

Wenn alle Stricke reißen gern per pn


- Premier Inn
- Adelphi

schau dir mal beides an
 
  • Like
Reaktionen: Hausschaf

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
- Premier Inn
- Adelphi

schau dir mal beides an

Danke für die schnelle Antwort. Die sehen ja beide klasse aus, wobei das Premiere inn auf den Fotos "feiner" aussieht, und über Agodo 32€/Nacht sehr preiswert ist.

Eventuell weitere Alternativen? Wobei ich schon fast zum Premier inn tendieren würde, da die Bewertungen auch deutlich positiver sind.
 

Ähnliche Themen