Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Arbeitsverträge im Rotlicht

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
361
8.251
1.895
wird ja keiner dazu gezwungen und Leute die meinen sie müssten es probieren werden ja mehr als ausreichend gewarnt.
Wenn dich Amors Pfeil Trift ❤️ Dann hast du keine Chance. Fällt die Liebe auf Fruchtbaren Boden , dann wächst sie schnell 😇

Frei nach dem Motto : Meine ist anders. Ein jeder ist seinen Glückes Schmied.

Am Ende des Tages sind auch die Mädels im Gewerbe Menschen. Mal gute , mal weniger Gute. Genau wie die Kunden von denen Sie aufgesucht werden. Wir alle haben eine Vergangenheit. Teilweise mit schwarzen Flecken im Lebenslauf.

Wenn es wirklich passt , dann scheisse ich auf die Vergangenheit. In die Zukunft kann eh keiner sehen und Garantien gibt es nicht.

Stellt euch nicht so an und gebt eurem Herzen einen Ruck :weg

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.559
16.954
3.115
BKK
Wenn dich Amors Pfeil Trift ❤️ Dann hast du keine Chance. Fällt die Liebe auf Fruchtbaren Boden , dann wächst sie schnell 😇

Frei nach dem Motto : Meine ist anders. Ein jeder ist seinen Glückes Schmied.

Am Ende des Tages sind auch die Mädels im Gewerbe Menschen. Mal gute , mal weniger Gute. Genau wie die Kunden von denen Sie aufgesucht werden. Wir alle haben eine Vergangenheit. Teilweise mit schwarzen Flecken im Lebenslauf.

Wenn es wirklich passt , dann scheisse ich auf die Vergangenheit. In die Zukunft kann eh keiner sehen und Garantien gibt es nicht.

Stellt euch nicht so an und gebt eurem Herzen einen Ruck :weg
Es gibt unzählige Geschichten von Rotlicht-Beziehungen, die bis heute halten.
Aber was man als Mann nie machen sollte....der Frau ihre Vergangenheit im Streit um die Ohren hauen. Genau daran scheitern die meisten.
Oft sind es gerade die Männer, die selbst schon halb Pattaya vorher durchhatten – und trotzdem meinen, sie könnten im Streit die „moralische Keule“ auspacken.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
361
8.251
1.895
Es gibt unzählige Geschichten von Rotlicht-Beziehungen, die bis heute halten.
Aber was man als Mann nie machen sollte....der Frau ihre Vergangenheit im Streit um die Ohren hauen. Genau daran scheitern die meisten.
Oft sind es gerade die Männer, die selbst schon halb Pattaya vorher durchhatten – und trotzdem meinen, sie könnten im Streit die „moralische Keule“ auspacken.
Die moralische Keule. Das ist gut 👍.
Ich gehe da mal von mir aus. Insgesamt hab ich wohl satt im 4 Stelligen Frauen im Bett gehabt und Flachgelegt. Das ist je nach Sichtweise entweder Heldenstatus oder Moralisch äusserst bedenklich.

Wenn ich mir jetzt eine Dame aus dem Gewerbe anlache und mit ihr eine Beziehung eingehe , muss mir klar sein das je nach alter der Dame der Acker schon oft gepflügt wurde. Das wird nie im Leben die heilige Jungfrau sein oder ne Frau mit max 4 oder 5 verschiedenen Sex Kontakten.

Je nach Sichtweise sind wir im Grunde nicht besser wie die Mädels. Nur das wir halt Zahlen für das Vergnügen. Zahlen aber auch nur mit Geld. Viele von den Damen zahlen auf andere art und weise.

Ich denke wenn jemand ein Problem mit dem viel Gepflügtem Acker hat , leg sie Flach. Zahle deinen Obolus und geh nach Hause. Fange aber nie eine Beziehung mit einer Dame aus dem Gewerbe an.

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.231
37.734
3.765
Viele von den Damen zahlen auf andere art und weise.
Bemerkenswerter Satz! Was die oft "gesundheitlich und auch in Ekel usw. draufzahlen", da kommt kein Geld mit...
Und bitte keinen Spruch, sie könnten ja "nein" sagen. Einige können und tun das auch. Aber nicht alle können das bzw. können sich das leisten, wenn z.B. die Miete drückt oder die Familie...

Das wird gern aber bei den üblichen Diskussionen um 500 mehr oder weniger gern ausgeblendet.
Ich zumindest versuche, auch meinerseits neben dem Geld etwas anzubieten. Manchmal gelingts...

ABER: Was war hier noch gleich Thema?

Zuletzt bearbeitet:

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.135
5.536
1.865
das sind dann natürlich Freelancer und nicht GoGo-Mädels inklusive Barfine etc.
Ich nehme auch nur Freelancer. Thermae z.b. wenn sie überhaupt mit Farangs mitgehen, dann meist nur ST. Selbst bei ST ist der Standard seit Corona bei 3k ST. Wenn überhaupt LT möglich, nichts unter 5k THB.
Diskotheken kommt man mit Cover, Drinks und Vergütung der DL noch teurer weg.

GoGo-Ladys an ihren freien Tagen getroffen – und da hat sich noch keine über 2k
Solche Angebote habe ich auch viele. Wenn ich dann sage, aber nur LT dann erkaltet das Interesse sofort.
Damit fällt, zumindest für mich, die Selbsttäuschung, ich zahle ja nur damit sie wieder geht, weg.

In all den Jahren in Thailand habe ich genau einmal eine Barfine in einer GoGo bezahlt – das war in Pattaya.
Bin ich bei dir. Meine letzte Barfine war 2001 in Bangkok.

Bei „normalen“ Girls gibt es natürlich kein Geld – das ist für mich aber eher ein Thema in Bangkok. In Pattaya zahle ich wie jeder andere auch, wenn ich dort etwas mitnehme.
Auch hier volle Zustimmung. Wenn du 1k oder 2k THB gibt's, kannst du diese Girls beleidigen, weil sie sind keine Nutten und wollen auch nicht wie eine behandelt werden. Hier könnte ich zahle, daß sie wieder geht, theoretisch funktionieren. Aber ich würde es niemandem empfehlen.

Und ja 99,9% der regulären Girls habe ich in Bangkok gedatet. In Pattaya keine handvoll.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.559
16.954
3.115
BKK
Ich nehme auch nur Freelancer. Thermae z.b. wenn sie überhaupt mit Farangs mitgehen, dann meist nur ST. Selbst bei ST ist der Standard seit Corona bei 3k ST. Wenn überhaupt LT möglich, nichts unter 5k THB.
Diskotheken kommt man mit Cover, Drinks und Vergütung der DL noch teurer weg.
Thermae ist halt so ein Laden wo schon keine "Chemie" vorher entstehen kann. Daher nicht meine Welt, auch wenn wir da auch ab und an mal für ein Bier hingehen.....gerade mit Leute die mich mal in BKK besuchen.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.559
16.954
3.115
BKK
Solche Angebote habe ich auch viele. Wenn ich dann sage, aber nur LT dann erkaltet das Interesse sofort.
Damit fällt, zumindest für mich, die Selbsttäuschung, ich zahle ja nur damit sie wieder geht, weg.
Da ich ja in BKK nicht alleine wohne ist LT mit GoGo Girls für mich in BKK kein Thema....da gehts für 3-4 Stunden in einen netten Jaccuzi Room.
Hatte aber schon mal GoGo Ladys mit nach Kanchanaburi mitgenommen oder auch mal HuaHin fürs Wochenende.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
361
8.251
1.895
@Dali
Das mit dem Nein sagen ist ein schweres Thema. Ich denke mal das viele von den Mädels ziemlich druck haben um die Vorgaben aus ihren Contract zu erfüllen. Tief in dieser Thematik stecke ich nun nicht wirklich.
Aber ich kann mir gut vorstellen das zb in der Soi6 bei der Anzahl der Frauen in den Bars viele Mädels Schwierigkeiten haben.
Mir ist eine Bar in der LK Metro bekannt wo die immer 10 Tages Verträge hatten . Da war dann genau geregelt welche Anzahl an LD und Barfine sie zu bringen hatten. Sind sie nicht zur Arbeit erschienen mussten sie sich selbst Barfinen .
Vom Gefühl her würde ich sagen , grade in der Low Season ist es für viele Mädels sehr schwer. Normal drückt das oft die Preise und macht es fast unmöglich auch mal einfach nein zu sagen .

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.231
37.734
3.765
@Dali
Das mit dem Nein sagen ist ein schweres Thema. Ich denke mal das viele von den Mädels ziemlich druck haben um die Vorgaben aus ihren Contract zu erfüllen. Tief in dieser Thematik stecke ich nun nicht wirklich.
Aber ich kann mir gut vorstellen das zb in der Soi6 bei der Anzahl der Frauen in den Bars viele Mädels Schwierigkeiten haben.
Mir ist eine Bar in der LK Metro bekannt wo die immer 10 Tages Verträge hatten . Da war dann genau geregelt welche Anzahl an LD und Barfine sie zu bringen hatten. Sind sie nicht zur Arbeit erschienen mussten sie sich selbst Barfinen .
Vom Gefühl her würde ich sagen , grade in der Low Season ist es für viele Mädels sehr schwer. Normal drückt das oft die Preise und macht es fast unmöglich auch mal einfach nein zu sagen .
Stimme Dir auch hier zu, lieber @LONE WULF 68

Der "prominente Stunner" bzw. die zumeist eine Prinzessin der Bar könnte das sich vielleicht kompensierend leisten. Die meisten Girls haben aber sicher bereits erhebliche Schwierigkeiten, die vertragsgemässen Anforderungen zu erfüllen und müssen nehmen, was sich anbietet. Und das muss nicht immer "geschmacklich" sein...

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.135
5.536
1.865
Thermae ist halt so ein Laden wo schon keine "Chemie" vorher entstehen kann. Daher nicht meine Welt, auch wenn wir da auch ab und an mal für ein Bier hingehen.....gerade mit Leute die mich mal in BKK besuchen.
War früher der Treff und beste Freelancer laden. Ich war jedes Wochenende dort. Man konnte mit den Girls ohne Drinkzwang reden ohne schreien zu müssen, da meist keine Musik und wenn nur aus der Musikbox.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.135
5.536
1.865
Das mit dem Nein sagen ist ein schweres Thema. Ich denke mal das viele von den Mädels ziemlich druck haben um die Vorgaben aus ihren Contract zu erfüllen.
Das kommt daher, daß die Girls ihre "Gehälter" auch wieder verdienen müssen.
Die Summe erforderlichen aus LD und Barfines deckt mindestens das Gehalt. Die Bar geht kein Risiko ein.
Wenn überhaupt kann ein Girl nur wählen, ob sie mehr Barfines oder LD machen will. Die, die nur LD machen, sind dann natürlich auch die Aggressivsten beim Kobern um Drinks.

Inzwischen werden bis zu 20k THB für 10 Tage bezahlt. Das sind schon 60k THB im Monat. Dazu kommen noch Tipps und die Kohle für ST und LT.
Da kommen oft Gehälter von deutlich über 100k THB heraus, alles Netto natürlich. Das verdienen selbst Senior Berater mit Auslands MBA nicht.

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.231
37.734
3.765
Inzwischen werden bis zu 20k THB für 10 Tage bezahlt. Das sind schon 60k THB im Monat. Dazu kommen noch Tipps und die Kohle für ST und LT.
Da kommen oft Gehälter von deutlich über 100k THB heraus, alles Netto natürlich. Das verdienen selbst Senior Berater mit Auslands MBA nicht.
Klingt auf dem Papier nett.
Aber die Meisten wissen auch, diese Arbeit will und muss kompensiert werden.

Das, was wir für sexuell anregend empfinden und erwarten und durch uns selbst anbieten, muss nicht zwingend fürs Girls stimmen und trotzdem muss sie der Kohle wegen da durch.
Das ist keine normale Arbeit, die nur Party ist, auch wenn Viele das wohl glauben.

Ne Sparrate wie nen Senior Berater oder Auslands MBA haben die auch eher nicht.

Ich wage auch zu bezweifeln, dass dies für die Mehrzahl der Girls gilt.
Aber was weiss ich schon.
Ich mutmasse und das tun eher auch die Mehrzahl der Costumer, weil man das System kaum checkt.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.234
68.190
4.668
---
Die meisten Girls haben aber sicher bereits erhebliche Schwierigkeiten, die vertragsgemässen Anforderungen zu erfüllen...
Naja ... normalerweise kommt trotzdem genug Geld zum leben rum. Also zumindest in der 6, LK und WS, wahrscheinlich auch in der Boomerang. Zudem machen nicht unbedingt die Stunner am meisten Geld. Optik ist weit weniger wichtig in dem Business als man denkt. Meine hat beim letzten 15 Tage Contract ihre gesteckten Ziele auch nicht erfüllt, 15 Drinks im Schnitt pro Tag über 15 Tage waren halt schlicht und ergreifend nicht drin. Da war sie zwar auch pampig, hat aber halt auf den kleinen Vertrag umgestellt (nur 10 pro Tag). Kolleginnen, auch nicht hässlich, schaffen mit Ach und Krach 3 Drinks pro Tag im Schnitt (und davon werden ihnen noch 1-2 pro Tag zugeschustert) und naja ... dann gibt es halt Abzüge. Drei Drinks sind aber eben auch noch bald 500-700THB je nach Laden ... pro Tag. Evtl. dann noch nen Sponsor dazu der bissl was schickt oder halt das Gold aus der High-Season verkaufen/versetzen, oder doch irgendwo noch was dazwischen schieben ... immer hin reicht es auch bei denen noch für gut Essen und häufiger mal Party machen. Das die für die pure Existenz nun mit Kunden mit müssen, jain .. nicht unbedingt.

Die die das "müssen" haben nen Thai Macker der Geld zieht, Family die Geld zieht ... ne Bar Host Sucht oder anderweitige Süchte ... selbst die Vollkartoffel aus dem Laden meiner Holden schafft ihre 15k im Monat und die ist sowohl von der Persönlichkeit als auch der Optik her meilenweit von allem entfernt was man als üblicherweise attraktiv bezeichnen würde, kann auch kein Englisch und die 4 müsste auch bald vorne dran stehen ...

Die totalen Katastrophen Monate sind auch eher nur 3-4 im Jahr, 1 Monat ist bombig gut, der Rest irgendwo zwischen "ist ok und, ja nee" ... die oft verhassten Mamasans, springen auch ein und schustern den Weibern bissl Drinks zu, gleiches gilt für den Service und natürlich Kolleginnen .. da werden dann Vergütungsmodell-Lücken ausgenutzt um die Drinks so zu verschieben und zu verdealen das mehr davon Leben können. Sich selbst barfinen ist, wenn die Mädels intelligent sind auch nicht ganz so teuer, die Barfinen sich dann nämlich kurz vor Dienstschluss, günstigere Barfine und Gleichzeit mehr Chancen auf Drinks.

Inzwischen werden bis zu 20k THB für 10 Tage bezahlt.
Nö ... 45k bei 10, 60k bei 15 sind die derzeit höchsten mir bekannten regulären Tags in Pattaya (ausgenommen Free-Tag Promos), in der Low-Season werden die jedoch wegen der Vorgaben kaum in Anspruch genommen. 20k auf 10 ist eher so der ganz kleine Vertrag. Klar auf der 6 und in der LK etwas günstiger und in Beer Bars noch mal deutlich niedriger.
Das verdienen selbst Senior Berater mit Auslands MBA nicht.
Auch das ist nicht richtig, selbst in Thailand.

• Like
Reaktionen: MADBKK und Dali

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.234
68.190
4.668
---
Das ist keine normale Arbeit, die nur Party ist, auch wenn Viele das wohl glauben.
Du am Ende des Tages ist es ein Job, gefährlich wird es wenn man es nicht wie einen Job betrachtet. Das meine ich wirklich ganz ernst. Wer das als Dauerparty ansieht geht drauf, die die da professionell zur Arbeit gehen sind die erfolgreichen. Pünktlich sein, guten Arbeitseinsatz, an die vorgaben halten, kein Halli-Galli mir scheiß egal und nach der Arbeit direkt weiter gezogen in die Discos bis die zu machen und dann noch mal weiter ... Wer das als Lifestyle wählt statt als Job geht drauf, über kurz oder lang. Die "verglühen" ... es ist wie mit allen "demanding" Jobs und die gibt es zur Genüge auch ausserhalb des Rotlichts.

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.231
37.734
3.765
Naja ... normalerweise kommt trotzdem genug Geld zum leben rum.
Sind halt meine subjektiven Erfahrungen bzw. Erzählungskenntnis. Ich schreibe daher oft "soll und scheint"...

Jeder hat sicherlich seine Infos oder gegebenen Illusionen, ich glaube, wer nicht wirklich dort selbst direkt oder indirekt tätig ist, hat keine wirkliche Ahnung, was da wirklich läuft.

Deinem Nachpost stimme ich ebenfalls zu.
Aber auch die Professionellen erleben gewiss Themen, die sie dann eben kompensieren wollen/müssen.

Man muss mir nicht zustimmen aber:
Ich bleibe lieber Costumer "als diesen Job der Mädels machen zu wollen/müssen"... Sinnbildlich!

• Like
Reaktionen: MADBKK

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.234
68.190
4.668
---
Sind halt meine subjektiven Erfahrungen bzw. Erzählungskenntnis. Ich schreibe daher oft "soll und scheint"...
Ich hatte Einblick in Abrechnungssysteme von mehr als einem Schuppen, bekomme es über meine Holde sehr direkt und intensiv mit (WS Agogos), ich hab von ettlichen Mädels die realen zahlen, also die wirklich echten realen zahlen gehört und gesehen. Das ist natürlich auch nur ein kleiner Ausschnitt, eine kleine Bubble ... mit groß Bullshit brauchen die meisten mir aber nicht mehr kommen, ich hab da inzwischen ein sehr sehr gutes Gespür was die wirklich verdienen und was nicht. Ja die Arbeit ist hart, aber die wenigsten bekommen Geld einfach so hinterher geworfen für nichts und wieder nichts egal wo ... und wenn eine zu viel jammert frag ich "Na und warum stehst nicht in Rayong in der Fabrik?". Eigentlich sind die die nicht jammern meistens am ärmsten dran.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.135
5.536
1.865
Das, was wir für sexuell anregend empfinden und erwarten und durch uns selbst anbieten, muss nicht zwingend fürs Girls stimmen und trotzdem muss sie der Kohle wegen da durch.
Nur so viel. Müssten Frauen, wie wir Männer vor dem Sex erst einen hoch kriegen, dann gäbe es wahrscheinlich nicht einmal 10% der DL, die es heute gibt.
Ob es nur eine Nuisance ist oder tiefere Spuren hinterlässt, kann ich als Mann nicht beurteilen, das können nur Frauen.
Der größte Schaden ist oft nicht der Sex, sondern die Sauferei in Bar und das Feiern danach. Inwieweit das eine das andere bedingt kann ich wiederum nicht beurteilen.
Allerdings glaube ich, daß es nicht so viele ungepflegte, stinkende Typen gibt, die sich überhaupt eine Barfine im XS, pin-up oder palace erlauben können.