Bemerkenswerter Satz! Was die oft "gesundheitlich und auch in Ekel usw. draufzahlen", da kommt kein Geld mit...Viele von den Damen zahlen auf andere art und weise.
Ich nehme auch nur Freelancer. Thermae z.b. wenn sie überhaupt mit Farangs mitgehen, dann meist nur ST. Selbst bei ST ist der Standard seit Corona bei 3k ST. Wenn überhaupt LT möglich, nichts unter 5k THB.das sind dann natürlich Freelancer und nicht GoGo-Mädels inklusive Barfine etc.
Solche Angebote habe ich auch viele. Wenn ich dann sage, aber nur LT dann erkaltet das Interesse sofort.GoGo-Ladys an ihren freien Tagen getroffen – und da hat sich noch keine über 2k
Bin ich bei dir. Meine letzte Barfine war 2001 in Bangkok.In all den Jahren in Thailand habe ich genau einmal eine Barfine in einer GoGo bezahlt – das war in Pattaya.
Auch hier volle Zustimmung. Wenn du 1k oder 2k THB gibt's, kannst du diese Girls beleidigen, weil sie sind keine Nutten und wollen auch nicht wie eine behandelt werden. Hier könnte ich zahle, daß sie wieder geht, theoretisch funktionieren. Aber ich würde es niemandem empfehlen.Bei „normalen“ Girls gibt es natürlich kein Geld – das ist für mich aber eher ein Thema in Bangkok. In Pattaya zahle ich wie jeder andere auch, wenn ich dort etwas mitnehme.
Thermae ist halt so ein Laden wo schon keine "Chemie" vorher entstehen kann. Daher nicht meine Welt, auch wenn wir da auch ab und an mal für ein Bier hingehen.....gerade mit Leute die mich mal in BKK besuchen.Ich nehme auch nur Freelancer. Thermae z.b. wenn sie überhaupt mit Farangs mitgehen, dann meist nur ST. Selbst bei ST ist der Standard seit Corona bei 3k ST. Wenn überhaupt LT möglich, nichts unter 5k THB.
Diskotheken kommt man mit Cover, Drinks und Vergütung der DL noch teurer weg.
Da ich ja in BKK nicht alleine wohne ist LT mit GoGo Girls für mich in BKK kein Thema....da gehts für 3-4 Stunden in einen netten Jaccuzi Room.Solche Angebote habe ich auch viele. Wenn ich dann sage, aber nur LT dann erkaltet das Interesse sofort.
Damit fällt, zumindest für mich, die Selbsttäuschung, ich zahle ja nur damit sie wieder geht, weg.
Stimme Dir auch hier zu, lieber @LONE WULF 68@Dali
Das mit dem Nein sagen ist ein schweres Thema. Ich denke mal das viele von den Mädels ziemlich druck haben um die Vorgaben aus ihren Contract zu erfüllen. Tief in dieser Thematik stecke ich nun nicht wirklich.
Aber ich kann mir gut vorstellen das zb in der Soi6 bei der Anzahl der Frauen in den Bars viele Mädels Schwierigkeiten haben.
Mir ist eine Bar in der LK Metro bekannt wo die immer 10 Tages Verträge hatten . Da war dann genau geregelt welche Anzahl an LD und Barfine sie zu bringen hatten. Sind sie nicht zur Arbeit erschienen mussten sie sich selbst Barfinen .
Vom Gefühl her würde ich sagen , grade in der Low Season ist es für viele Mädels sehr schwer. Normal drückt das oft die Preise und macht es fast unmöglich auch mal einfach nein zu sagen .
War früher der Treff und beste Freelancer laden. Ich war jedes Wochenende dort. Man konnte mit den Girls ohne Drinkzwang reden ohne schreien zu müssen, da meist keine Musik und wenn nur aus der Musikbox.Thermae ist halt so ein Laden wo schon keine "Chemie" vorher entstehen kann. Daher nicht meine Welt, auch wenn wir da auch ab und an mal für ein Bier hingehen.....gerade mit Leute die mich mal in BKK besuchen.
Das kommt daher, daß die Girls ihre "Gehälter" auch wieder verdienen müssen.Das mit dem Nein sagen ist ein schweres Thema. Ich denke mal das viele von den Mädels ziemlich druck haben um die Vorgaben aus ihren Contract zu erfüllen.
Klingt auf dem Papier nett.Inzwischen werden bis zu 20k THB für 10 Tage bezahlt. Das sind schon 60k THB im Monat. Dazu kommen noch Tipps und die Kohle für ST und LT.
Da kommen oft Gehälter von deutlich über 100k THB heraus, alles Netto natürlich. Das verdienen selbst Senior Berater mit Auslands MBA nicht.
Naja ... normalerweise kommt trotzdem genug Geld zum leben rum. Also zumindest in der 6, LK und WS, wahrscheinlich auch in der Boomerang. Zudem machen nicht unbedingt die Stunner am meisten Geld. Optik ist weit weniger wichtig in dem Business als man denkt. Meine hat beim letzten 15 Tage Contract ihre gesteckten Ziele auch nicht erfüllt, 15 Drinks im Schnitt pro Tag über 15 Tage waren halt schlicht und ergreifend nicht drin. Da war sie zwar auch pampig, hat aber halt auf den kleinen Vertrag umgestellt (nur 10 pro Tag). Kolleginnen, auch nicht hässlich, schaffen mit Ach und Krach 3 Drinks pro Tag im Schnitt (und davon werden ihnen noch 1-2 pro Tag zugeschustert) und naja ... dann gibt es halt Abzüge. Drei Drinks sind aber eben auch noch bald 500-700THB je nach Laden ... pro Tag. Evtl. dann noch nen Sponsor dazu der bissl was schickt oder halt das Gold aus der High-Season verkaufen/versetzen, oder doch irgendwo noch was dazwischen schieben ... immer hin reicht es auch bei denen noch für gut Essen und häufiger mal Party machen. Das die für die pure Existenz nun mit Kunden mit müssen, jain .. nicht unbedingt.Die meisten Girls haben aber sicher bereits erhebliche Schwierigkeiten, die vertragsgemässen Anforderungen zu erfüllen...
Nö ... 45k bei 10, 60k bei 15 sind die derzeit höchsten mir bekannten regulären Tags in Pattaya (ausgenommen Free-Tag Promos), in der Low-Season werden die jedoch wegen der Vorgaben kaum in Anspruch genommen. 20k auf 10 ist eher so der ganz kleine Vertrag. Klar auf der 6 und in der LK etwas günstiger und in Beer Bars noch mal deutlich niedriger.Inzwischen werden bis zu 20k THB für 10 Tage bezahlt.
Auch das ist nicht richtig, selbst in Thailand.Das verdienen selbst Senior Berater mit Auslands MBA nicht.
Du am Ende des Tages ist es ein Job, gefährlich wird es wenn man es nicht wie einen Job betrachtet. Das meine ich wirklich ganz ernst. Wer das als Dauerparty ansieht geht drauf, die die da professionell zur Arbeit gehen sind die erfolgreichen. Pünktlich sein, guten Arbeitseinsatz, an die vorgaben halten, kein Halli-Galli mir scheiß egal und nach der Arbeit direkt weiter gezogen in die Discos bis die zu machen und dann noch mal weiter ... Wer das als Lifestyle wählt statt als Job geht drauf, über kurz oder lang. Die "verglühen" ... es ist wie mit allen "demanding" Jobs und die gibt es zur Genüge auch ausserhalb des Rotlichts.Das ist keine normale Arbeit, die nur Party ist, auch wenn Viele das wohl glauben.
Sind halt meine subjektiven Erfahrungen bzw. Erzählungskenntnis. Ich schreibe daher oft "soll und scheint"...Naja ... normalerweise kommt trotzdem genug Geld zum leben rum.
Ich hatte Einblick in Abrechnungssysteme von mehr als einem Schuppen, bekomme es über meine Holde sehr direkt und intensiv mit (WS Agogos), ich hab von ettlichen Mädels die realen zahlen, also die wirklich echten realen zahlen gehört und gesehen. Das ist natürlich auch nur ein kleiner Ausschnitt, eine kleine Bubble ... mit groß Bullshit brauchen die meisten mir aber nicht mehr kommen, ich hab da inzwischen ein sehr sehr gutes Gespür was die wirklich verdienen und was nicht. Ja die Arbeit ist hart, aber die wenigsten bekommen Geld einfach so hinterher geworfen für nichts und wieder nichts egal wo ... und wenn eine zu viel jammert frag ich "Na und warum stehst nicht in Rayong in der Fabrik?". Eigentlich sind die die nicht jammern meistens am ärmsten dran.Sind halt meine subjektiven Erfahrungen bzw. Erzählungskenntnis. Ich schreibe daher oft "soll und scheint"...
Nur so viel. Müssten Frauen, wie wir Männer vor dem Sex erst einen hoch kriegen, dann gäbe es wahrscheinlich nicht einmal 10% der DL, die es heute gibt.Das, was wir für sexuell anregend empfinden und erwarten und durch uns selbst anbieten, muss nicht zwingend fürs Girls stimmen und trotzdem muss sie der Kohle wegen da durch.
Das ist keine normale Arbeit, die nur Party ist, auch wenn Viele das wohl glauben.
Mag so sein.Ich hatte Einblick in Abrechnungssysteme von mehr als einem Schuppen, bekomme es über meine Holde sehr direkt und intensiv mit (WS Agogos), ich hab von ettlichen Mädels die realen zahlen, also die wirklich echten realen zahlen gehört und gesehen. Das ist natürlich auch nur ein kleiner Ausschnitt, eine kleine Bubble ... mit groß Bullshit brauchen die meisten mir aber nicht mehr kommen, ich hab da inzwischen ein sehr sehr gutes Gespür was die wirklich verdienen und was nicht. Ja die Arbeit ist hart, aber die wenigsten bekommen Geld einfach so hinterher geworfen für nichts und wieder nichts egal wo ... und wenn eine zu viel jammert frag ich "Na und warum stehst nicht in Rayong in der Fabrik?". Eigentlich sind die die nicht jammern meistens am ärmsten dran.
Damit hast recht ... wobei ... wenn man das muss ist es evtl. der falsche Job und man sollte eben wirklich etwas anderes tun, was mehr als genug auch recht schnell machen. Es gibt genug Mädels die sich das kurz ansehen und binnen kürzester Zeit wieder weg sind.Weil man den "Dreck vielleicht auch durch Annehmlichkeiten - abwaschen - will und für halbwegs geistige Gesundheit - muss.
Oder eben anderweitig in Alc/Drogen kompensiert.
Weiß ich nicht ... es ist eine individuelle Sache, so lang kein Zwang besteht. Es gibt viele Jobs die aus egal wie vielen Gründen belastend sind. Er ist halt extrem negativ angesehen ... es ist ein Job für wenige, aber aus meiner Sicht wenn er "passt" auch nicht zwingend der schlimmste.Ein Job, wie jeder andere ist es sicher für mich weder in DACH noch in diesen Ländern.
Ich hatte vor 15 Jahren (also bevor die Preise explodiert sind) eine neunzehnjährige an ihrem ersten Abend in der Bar (New Star a Gogo erste Bar links von der WS kommend auf die Diamond Plaza) kennengelernt. Ist das letzte Gogo Girl mit dem ich engeren Kontakt hatte. Sie konnte kein Wort Englisch und war immer froh, wenn ich mit ihr Thai sprach. Auch hatte sie einen klaren Plan nach 2-3 Jahren aufzuhören, wenn sie eine Million auf dem Konto hätte.ich hab von ettlichen Mädels die realen zahlen, a
Jetzt hau ich wirklich mal einen raus:Damit hast recht ... wobei ... wenn man das muss ist es evtl. der falsche Job und man sollte eben wirklich etwas anderes tun, was mehr als genug auch recht schnell machen. Es gibt genug Mädels die sich das kurz ansehen und binnen kürzester Zeit wieder weg sind.
Weiß ich nicht ... es ist eine individuelle Sache, so lang kein Zwang besteht. Es gibt viele Jobs die aus egal wie vielen Gründen belastend sind. Er ist halt extrem negativ angesehen ... es ist ein Job für wenige, aber aus meiner Sicht wenn er "passt" auch nicht zwingend der schlimmste.




