Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Arbeiten in Pattaya oder Phuket

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Das wird wieder der Thread zum Köpfe einschlagen;
......auch mein Rat; lass es; wenn Du hier nicht so leben kannst
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
die hübschen Thaifrauen können sich selbst was dazuverdienen, die sind nicht so blöd fürs Ficken zu bezahlen.
 

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.010
537
1.653
AdW
Mach eine Bar auf, das ist das einzig Wahre! *duck und wegrenn*

Im Ernst: Wenn Du von einer in Thailand tätigen Firma aus Europa oder den USA ein gutes Angebot hast, dann kannst Du es Dir überlegen. Ich hab' mit Leuten gesprochen, deren Verdienst auf europäischem Niveau lag. Du musst dann natürlich auch mit den Schattenseiten leben.
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
komm doch erstmal nach pattaya .. mit nem kleinen polster .. dann checkst du die lage vorort ..

aber kann dir jetz schon sagen, wie schon auch hier geschrieben wurde .. wenn du nicht grad ne firma/reiche familie im ruecken hast, die dich nach westlichen standard bezahlt, kannste es eigentlich hier vergessen ..

aber wenn man wirklich was will, dann schafft man es auch .. ich bin im september 2009 nach pattaya gekommen mit dem ziel, ich will da nicht wieder weg .. kann mich auch an zeiten erinnern, wo ich nix mehr in der tasche hatte und meine deposit vom hotel gegen passport austauschen musste hahaha .. trotzdem kam mir nie der gedanke an rueckflug nach deutschland .. darfst halt nie aufgeben ... wie sagt mein kollege immer, irgend was geht immer und dat ist auch so! :bigg

p.s. dafuer brauch es natuerlich auch eier .. als ich damals dann im maerz 2010 erfahren habe, das ich baby bekomme .. klar .. wollte sehen wie mein baby aufwaechst (und sicherlich nicht von deutschland aus).. umso mehr wurde ich staerker das durchzuziehen .. und mir kamen aufeinmal ideen, geld zumachen .. das war unglaublich .. danke auch nochmal meinen gott dafuer fuer diese anregungen!

aber so 2jahre spaeter, muss ich sagen .. bin schon richtiges arschloch hier geworden :bigg .. ob das alles so gut war, man wird sehen hahahaha
 

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Das Einzige was mir bis jetzt eingefallen ist wäre anus verkaufen im Boy's Town aber dazu habe ich mich nicht durchgerungen.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Hier kannst Du gleich zuschlagen:

die Ladda-Bar ist zu kaufen. Äußerst günstig:

"http://cgi.ebay.de/Bar-Bierbar-Pattaya-Thailand-abzugeben-/140539056587?pt=Gewerbeimmobilien&hash=item20b8c7d1cb"]http://cgi.ebay.de/Bar-Bierbar-Pattaya-Thailand-abzugeben-/140539056587?pt=Gewerbeimmobilien&hash=item20b8c7d1cb[/URL]
 

Ähnliche Themen