komm doch erstmal nach pattaya .. mit nem kleinen polster .. dann checkst du die lage vorort ..
aber kann dir jetz schon sagen, wie schon auch hier geschrieben wurde .. wenn du nicht grad ne firma/reiche familie im ruecken hast, die dich nach westlichen standard bezahlt, kannste es eigentlich hier vergessen ..
aber wenn man wirklich was will, dann schafft man es auch .. ich bin im september 2009 nach pattaya gekommen mit dem ziel, ich will da nicht wieder weg .. kann mich auch an zeiten erinnern, wo ich nix mehr in der tasche hatte und meine deposit vom hotel gegen passport austauschen musste hahaha .. trotzdem kam mir nie der gedanke an rueckflug nach deutschland .. darfst halt nie aufgeben ... wie sagt mein kollege immer, irgend was geht immer und dat ist auch so!
p.s. dafuer brauch es natuerlich auch eier .. als ich damals dann im maerz 2010 erfahren habe, das ich baby bekomme .. klar .. wollte sehen wie mein baby aufwaechst (und sicherlich nicht von deutschland aus).. umso mehr wurde ich staerker das durchzuziehen .. und mir kamen aufeinmal ideen, geld zumachen .. das war unglaublich .. danke auch nochmal meinen gott dafuer fuer diese anregungen!
aber so 2jahre spaeter, muss ich sagen .. bin schon richtiges arschloch hier geworden
.. ob das alles so gut war, man wird sehen hahahaha