Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

April Suites

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Klar habe ich das und dort auch im September ein paar Wochen fuer 1200 pro Tag da wieder gewohnt,
bis ich dann umgezogen bin.
Ich zahlte dann woanders 15000 Pro Monat fuer weitere 6 Monate fest mit Pool, Kabelinternet, taeglicher Reinigung,
keine Joinerfee, usw.
Kaution 5000 Baht.

Hallo siamkarl,

hierbei wäre es natürlich interessant zu erfahren wo Du zu diesen Konditionen gewohnt hast. Ohne diese Information ist ein objektiver Vergleich halt unmöglich.

In meinen Augen ist das August die 1200-1300 THB schon wert. Das es in der Peak Season höher liegt ist aufgrund der dann nochmals gestiegenen Nachfrage irgendwo auch verständlich. Das Anbieter und Kunden unterschiedliche Ziele verfolgen in Sachen Preis sollte doch jedem einleuchten. Wenn ich aber im Gegenzug eine gute Leistung angeboten bekomme dann könnten die Relationen wieder stimmen.

Das April kenne ich bislang nur von den Fotos her. Mein Eindruck ist leider nicht so positiv wie ich mir das erwartet habe. Und den genannten Preis finde ich daher natürlich auch nicht in Ordnung. Werde mir das ganze aber mal live anschauen und dann neu bewerten.

Gruss

Schreck :)
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
@Schreck
Die Lage ist keinen Deut schlechter als die vom April, wie Water aber schon schrieb, kann man
Vergleiche nur anstellen, wenn das Angebot identisch ist.
Eine Gym und Sauna hats hier genauso wenig wie eine Hotelbar.
Fruehstueck und einen Zimmersafe gibts auch nicht.
Desweiteren macht mir kein grinsender Asiate die Tuer auf, wenn ich komme.
Das sind alles Features, die auch kosten, auf die ich aber locker verzichten
kann. ;)
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.836
60.950
5.215
Hier sind mal eine Menge an hochauflösender Pics vom April Suites.
Habe ich gerade durch Zufall entdeckt. ;)

"http://pattayaone.com/aprilsuites.html"]http://pattayaone.com/aprilsuites.html[/URL]

Sieht soweit recht schön aus, nur alles etwas gedrungen, die Zimmer offenbar deutlich kleiner als im August.
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Anfang März war ich fuer 10 Tage in den April Suites untergebracht. Mir hat das Hotel gut gefallen. Das Personal war super nett, auch wenn es öfters schwierig war Ihnen klar zu machen, was man will. Aber naja, das hat mich nicht weiter gestört, ich war ja im Urlaub. Der Pool auf dem Dach ist klasse und die Vorsorgung mit Essen und Getränken war auch vorhanden. Hat öfters mal gedauert, da das Essen wohl aus dem August kam.

Zwei drei Dinge haben mich allerdings gestört. Bei meinem ersten Besuch in Pattaya war ich im LK Metropole abgestiegen und ich war total begeistert vom Leben in dem Viertel um die Soi Diana und Soi bukaow. Das hat mir im April etwas gefehlt, da es in einer wirklich ruhigen Seitengasse ist. Natürlich ist es nicht weit bis zur Klang, aber dort ist zuviel Verkehr :dancingDer Durchgang zum August ist aber typisch Thailand. Durch die Küche des Augusts :bigg Leider ist die Tür so ab ca. 20 Uhr dicht. Mein Bett hätte etwas weicher sein können und im Allgemeinen sind die Möbel des Hotel zwar neu aber nicht so gemütlich. Das Sofa ist eher Dekoration. Während meines Aufenthalts war der Pool an einem oder zwei Tagen geschlossen, weil auf dem Dach noch gearbeitet wurde. Die Jungs haben auch ordentlich Lärm gemacht, da auch noch in meinem Zimmer in der 4. Etage zu hören war.

Alles in Alllem war es aber eine gute Wahl und ich würde dort nocheinmal wohnen. Aber das nächste Mal komme ich hoffentlich im Original unter oder wieder in der Soi Diana.
 

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
567
8.381
2.245
Ok, dann kommen wir schon auf knapp 100 Meter...:bigg

Aber ernsthaft - wenn man nicht fußkrank oder sonst irgendwie lädiert ist, schafft man
den Weg zur Klang auch locker über den Umweg Second Road, ohne den August-Durchgang zu benutzen.

Gruß, Ben
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Und da lauern dann drei Kathoy auf einem und wehe man kann kein Kung Fu. :dancing
Da der Betroffene Member sich dazu aber hier im Forum nicht äussern will,
bitte ich von Fragen dazu abzusehen. ;)
Das ist aber nachts wirklich eine stille, dunkle Strasse.
Der Weg übers August ist auf jeden Fall sicherer.
 

takeshi59

Cheers!
   Autor
9 September 2009
190
537
1.333
Rhein Main - Huay Yai
Anfang März war ich auch für 4 Tage im April Suites.
Im 6.OG hatte ich dort ein größeres Zimmer für 1700 Baht.

Der Balkon war lächerlich klein und der Ausblick auf ein nahestehendes leeres Gebäude auch nicht so doll. Da ich aber nicht wegen der schönen Zimmeraussicht nach Pattaya gekommen bin konnte ich damit leben.
Ansonsten wurde bereits alles von Belang (Fußweg, Kommunikationsprobleme mit Rezeption) erwähnt.

Angefallen wurde ich nächtens in der Sackgasse nicht, aber ich hatte ja auch meinen Bodyguard dabei. :bigg



357&pictureid=5182[/IMG]

357&pictureid=5183[/IMG]

357&pictureid=5184[/IMG]

Da gehts dann nachts so 100 Meter rein.

"http://www.pattayaphotoguide.com/?ctxRUxUskcmB7CAA"]http://www.pattayaphotoguide.com/?ctxRUxUskcmB7CAA[/URL]
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Also unsicher hab ich mich in der Gasse nie gefühlt. Ist halt einfach nur tote Hose in der Strasse :echt Und durchs August ist man schneller im Leben.
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
April Suites bis 30.9.2010 Standard Room für 1050THB buchbar ,PN an mich zwecks Weiterleitung an Mrs.Tee vor Ort ausreichend.Das ganze ist z.b. auch über AGODA buchbar.

Weiterhin keine Anzahlung oder Kartdendetails für eine Reservierung bei PN an mich notwendig.Preise incl.VAT,Free Wifi Internet,Electric,Water,tägl.Reinigung

April Suites Standard Room 30qm-32qm 1050 THB

April Suites Deluxe Room 45qm 1300 THB

April Suites Suite Room 55qm with Bathhub 1950THB

Frühstück kostet Aufpreis pro Tag und Person zur Rate 100THB extra


"http://imageshack.us/photo/my-images/713/24840911021715390037859.jpg/"]
[/URL]

"http://imageshack.us/photo/my-images/703/24840911021715410037859.jpg/"]
[/URL]

"http://imageshack.us/photo/my-images/28/24840911021715410037859.jpg/"]
[/URL]

"http://imageshack.us/photo/my-images/219/24840911021715440037859.jpg/"]
[/URL]

"http://imageshack.us/photo/my-images/846/24840911021715440037859.jpg/"]
[/URL]

"http://imageshack.us/photo/my-images/822/apriljpg.png/"]
[/URL]
 

moonwalker99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
32
22
368
hallo zusammen

ich bin neu hier und habe hier sehr viele informationen von diesem forum gesammelt für meine letzte thailandreise.
leider ist diese auch schon wieder vorbei aber ich möchte auch euch ein paar infos zur verfügung stellen

ich verbrachte 4 tage im april suites in pattaya. das hotel liegt in der 2nd road etwa 150 m von der soi 6 und etwa 300 meter von der soi 7 entfernt in einer schmallen seitenstrasse.

ich buchte über agoda ein standartzimmer. es war gerade ein special promotionangebot, das zimmer für 892 bath pro nacht, ein sehr guter preis dachte ich, weshalb ich mich für das april suites entschied.

alles in allem war ich äusserst zufrieden, die angestellten waren alle immer sehr hilfbereit und das preis leistungsverhältniss äusserst gut

hier ein paar impressionen



der eingang zum hotel:



blick tür richtung bett:



blick balkon richtung tür:



blick bett richtung tv:



das badzimmer



pool auf dem dach:



pool 2:



blick pool richtung bar / liegestühle:



fitnesszenter:



sauna:



blick vom eingang richtung fitness / pool

 
  • Like
Reaktionen: Freshy

bulleye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2012
8
0
111
Ich war dort vorgestern für eine Nacht in einem Superior (einfach mal zu Testzwecken) und dort war ausschließlich Wifi; aber für die Datenmengen, die ich so im Urlaub übertrage, reicht das. :D
 

Word

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2009
16
0
211
...und dort war ausschließlich Wifi; aber für die Datenmengen, die ich so im Urlaub übertrage, reicht das. :D

mit 802.11n schafft man netto 240 Mbit/s... nicht schlecht, wie ich finde. :p

ich war mit der geschwindigkeit mehr als zufrieden, nur das meine kleine fast
die ganze nacht musikvideos gestreamt hat, hat ein wenig genervt... :bigg

gruss
word