Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

April Suites

Ace

access all areas
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
Auch wenn es noch nicht eröffnet hat, aber ich bin mir sicher, dass dieses Hotel große Resonanz finden wird.
Es handelt sich um das "Schwester Hotel" des August Suites.

Es wird auch einen direkten Durchgang geben. Also eine direkte Verbindung der beiden Hotels.
Damit ist auch die gute zentrale Lage klar.
Preislich wird es auf Grund der etwas kleineren Zimmer leicht unterhalb des Augustinium liegen.

Eröffnung vorraussichtlich 12/ 2010

Neue News folgen...
 

jock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2009
20
6
263
bin ende november für ein paar wochen im augustinum und werde mir das neue hotel mal anschauen und ein paar bilder einstellen

ja da bin ich auch mal gespannt. Werde mir das April im Dezember auch ansehen.
Ich hoffe es wird nicht so arrogant und überfreundlich gemanaged, wie das August Suites.

Gruß

jock, obwohl noch 5 Wochen, schon in Urlaubsstimmung.;)
 

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433
ja da bin ich auch mal gespannt. Werde mir das April im Dezember auch ansehen.
Ich hoffe es wird nicht so arrogant und überfreundlich gemanaged, wie das Auguwst Suites.

Gruß

jock, obwohl noch 5 Wochen, schon in Urlaubsstimmung.;)


Wo bitte wird im August Suite arrogand gemanaged?Und das man sich über freundlichkeit aufregt ist mal was ganz neues :teuflisch
 
  • Like
Reaktionen: Vossy
Thailernen.net

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Wo bitte wird im August Suite arrogand gemanaged?Und das man sich über freundlichkeit aufregt ist mal was ganz neues :teuflisch

Manche koennen halt ein aufgesetztes Laecheln von einem ernst gemeinten unterscheiden. ;)
Um aber mal wieder hier topic zu werden, was kosten die Zimmer denn da?
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Preise für das April wie gehabt für Forenmember per PN über mich..Eröffnung spätestens zum 1.12.2010
Standard Room 32-35qm mit 32" LCD TV+DVD Player..Free Wifi+LAN Internet
Hotel mit Sauna,Fitness,Pool

APRIL SUITES STANDARD ROOM 32-35 QM

Preise 1.Dezember 2010-29.Februar 2011 (Highseason)

1600THB 1-7 Nächte
1500THB 8-14 Nächte
1400THB 15-21 Nächte
1300THB 22-30 Nächte

Preise 1.März 2011-30.5.2011

1500THB 1-7 Nächte
1400THB 8-14 Nächte
1300THB 15-21 Nächte
1200THB 22-30 Nächte

Preise 1.6.2011-30.9.2011

1400THB 1-7 Nächte
1300THB 8-14 Nächte
1200THB 15-21 Nächte
1100THB 22-30 Nächte

Preise Oktober 2011

1500THB 1-7 Nächte
1400THB 8-14 Nächte
1300THB 15-21 Nächte
1200THB 22-30 Nächte
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Friedel
Thailernen.net

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Das sind die Forenpreise. Kann ja jeder mal schauen was bei booking.com für das August z.b. aufgerufen wird...und das sind schon bessere Preise als auf der eigenen AS Homepage.Also wer z.b. 15 Tage vor Ort für 1400THB in der Highseason im ganz neuen und vergleichbar ausgestatteten April Suites wohnt dürfte sich über den Preis nicht beklagen dürfen.
Wer hier irgendwie von 800THB zur Highseason träumt..sollte dann auch die entsprechenden Hotels in der Preisklasse buchen.Das April Suites gehört auf jeden Fall dort nicht hinein.Vergleichbare Hotels wären z.b. Tim Boutique,Areca Lodge New Wing,LK Renaissance,etc..
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Nochmal ein Nachtrag da ich heute was lustiges gehört habe..das April Suites hat einen Pool auf dem Dach,Sauna und Fitness,kleine Poolbar...Es muß niemand zum August laufen und den Pool mitbenutzen..
 

mekongsprite

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
102
8
701
74
nähe Frankfurt im Taunus
bin seit dem 1.12. im August suites.
seit wann werden in thailand termine eingehalten?
laut aussage eines Mitarbeiters auf meine frage zur eröffnung des Aprils
ca. ab 10.12.
also abwarten und mekong trinken
gruß
mekongsprite
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
als ich war heute mit mrs tea drüben,

da muss noch ein wenig gearbeitet werden.....
der 6.stock ist aber schon bezugsfertig und die zimmer sehen sehr gut aus. die normalen zimmer sind schon deutlich kleiner ab am ende jedes stockwerks gibts eine deutlich gössere executive kategorie und suiten.

der pool ist ebenfalls kleiner ab sehr schön auf dem dach, eine handvoll photos habe ich gemacht und stell sie demnächst ein.

carlos der meint vor dem 10.12 wird das sicher nix