Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

April Suites

Santiago

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2010
39
1
418
bin auch bald reif für 500THB guest houses, die passen besser
zur bar/street scene von pattaya.

Sehe ich auch so.

Ich habe letztens ein paar Tage im AS genächtigt und war voll zufrieden, allerdings brauche ich den ganzen "Schnickschnack" nicht. Die meiste Zeit habe ich in einem Guesthouse im Buakhao-Viertel gewohnt und mich dort viel wohler gefühlt.:eek:k
Mag es halt wenn ich, nachdem ich die steilen Treppen runter geklettert bin, erst einmal von netten Mädels wieder aufgepäppelt werde.;)
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
Wird ja nicht lange dauern, bis jemand, der da wohnt was zur Schallisolierung sagen kann.:echt

Gerade die fand ich nämlich im AS ausgesprochen gut.
würde mich doch wundern, wenn man daean im April etwas geändert hätte.
 

infla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2010
237
42
608
Austria--Krems
Wird ja nicht lange dauern, bis jemand, der da wohnt was zur Schallisolierung sagen kann.:echt

Gerade die fand ich nämlich im AS ausgesprochen gut.
würde mich doch wundern, wenn man daean im April etwas geändert hätte.


das ist relativ leicht, brauchst nur bei denen fragen die schon vor Eröffnung gebucht haben, die Isolierung wirst du NIE mehr hing bringen, außer du reist das Ding ab---aber solltest du Info brauchen von Membern die da gewohnt "haben", gerne per PN möglich.

und dies ist keine Kritik von mir wohlgemerkt.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
@ Infla

ich warte mal ab, was hier geschrieben wird. Wenn ich ehrlich bin, kommt es für mich eh nicht mehr ernsthaft in Frage. Trotzdem Danke fürs Angebot.

Möchte bei meinem nächtens Aufenthalt (ca. 3 Monate) einfach keine 1200 + baht ausgeben, sondern suche etwas ein wenig ausserhalb und denke, dass ich da mit maximal 20 k baht/Monat bestens ausgehoben bin.
 

kurt66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2009
125
9
428
@ Infla

ich warte mal ab, was hier geschrieben wird. Wenn ich ehrlich bin, kommt es für mich eh nicht mehr ernsthaft in Frage. Trotzdem Danke fürs Angebot.

Möchte bei meinem nächtens Aufenthalt (ca. 3 Monate) einfach keine 1200 + baht ausgeben, sondern suche etwas ein wenig ausserhalb und denke, dass ich da mit maximal 20 k baht/Monat bestens ausgehoben bin.

Wo? Hast Du schon was gefunden ?
 

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Finde gut das auf solche Mängel hingewiesen wird ! Gibt sicher viele die nicht unbedingt wissen wollen wann der Nachbar poppt, oder man allgemein alles von draussen hört...! Zum Urlaub gehört definitiv auch ein geruhsamer Schlaf ohne Lärmbelästigungen . Sowas ist für mich ein Grund umgehen aus einem Hotel auszuchecken :baeh
 

infla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2010
237
42
608
Austria--Krems
Editiert Buggi.

Author hat keine Berechtigung fremdes Material (anderes Forum und andere Member Meinungen) zu verwenden!
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
.
Irgendwas schlimmes scheint Dir im AS wiederfahren zu sein, dass du jetzt sogar schon Posts aus andern Foren hierherkopierst :bigg


Sorry aber jemand der für 1650 thb im April nächtigt, ist selbst schuld :echt
 

infla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2010
237
42
608
Austria--Krems
wiederfahren ist mir gar nichts, kopiert stimmt vollkommen--aber Meinungen sind von div. Membern; das ist alles:licht:licht
bei div. Leuten sind halt diese Hotels eine "heilige Kuh"
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
bist Du da nicht gesperrt ? :bigg

Ich bin aber bei Dir, dass scheinbar mancher die beiden Hotels als heilige Kuh betrachtet.

Hab erstmals im August für 1250 thb gewohnt, dann glaub 1300. Damals sagte ich schon, alles unter 1500 ist günstig und geh ich mit. Klasse!
Mach ich nun doch nicht, da ich diese Forentümmelei nicht mag und ich denke, wenn ich schon 1500 ausgeben würd, kann ich auch nach was andem Ausschau halten.

Nachdem was ich gelesen hab, könnte das April ein ordentliches Hotel für 1000-1100 sein.
Wer da 1400 oder gar 1650 hinlegt, recherchiert imho nicht gut genug.
Aber soll jeder dahin gehen, wo es gefällt
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Infla ist doch ein alter Bekannter...der kopiert hier gepostete Beiträge von anderen Membern aus anderen Foren zu unterschiedlichen Zeiten und schreibt sie sich selber zu.. :bigg
Der muß auch in anderen Foren immer noch an die "Hand" genommen werden...d.h. die Moderatoren müßen seine Beiträge erst einsehen bevor sie freigeschaltet werden..
Der ist als AS und Aprilhasser bekannt..hat hier berechtigt kritische Beiträge von Sudoku und anderen Membern aus einem anderen Forum einfach hierein kopiert,die positiven einfach weggelassen..er selbst hat noch nicht eine einzige Nacht im AS oder April geschlafen...Aber dieser "Forumspsychopath" ist allgemein bekannt...Das es zur Eröffnung auch mal Probleme geben kann,dürfte ja jeder verstehen.Es wurden übrigends die Badfenster mit schwarzer Folie vom Hotel verdunkelt,so daß keine Sonneneinstrahlung mehr vorhanden ist.Ein Fahrstuhl funktioniert auch mal in anderen Hotels nicht...ist ja kein Dauerzustand sondern war ja recht schnell wieder behoben..
:bigg
Bei den Preisen nicht High und Lowseason zusammen mischen..Man kann auch noch im AS ab März für 1299 bzw 1399 übernachten..und im April für 1200...kommt immer auf die Reisezeit an...Es muß jetzt auch niemand 1650 für das April zahlen,...es sei denn er zahlt die Walk In Rate freiwillig...
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Ich bin aber bei Dir, dass scheinbar mancher die beiden Hotels als heilige Kuh betrachtet.

Rindviecher und Inder stehen eben auf heilige Kuehe :bigg

Als Longtimer finde ich unter 1000 Baht fuers August und 700 Baht fuers April akzeptabel.
Fuer Shorttimer sollte es nicht teurer als 1200 und 900 sein.
Solche Preise wollen sie aber nicht mehr machen. :bück dich
Im ersten habe ich zweimal gewohnt, das zweite habe ich mir angeschaut, kann also
hier mitreden. ;)
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
@siamkarl..ich muß gerade lachen ..700-900 THB..wieviel sollte denn dann z.b. das LK Metropole kosten..500 THB?
Klein Heidelberg wäre dann bei 300 THB die Nacht.. Manche haben leider schon den Überblick verloren....
Wo gab es denn mal solche Preise...weil du schreibst wollen sie nicht mehr machen...Hast du vor Ort mal nachgefragt ob im AS noch ein Zimmer für 900 Baht frei ist..-)
Schau dir mal die Preise von annähernd vergleichbaren Hotels an,LK Renaissance,LK Metropole,Tim Boutique,Areca Lodge..
Die wollen auch nicht mehr die Preise von 700-900 machen..-)))
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Hast du vor Ort mal nachgefragt ob im AS noch ein Zimmer für 900 Baht frei ist..-)

Klar habe ich das und dort auch im September ein paar Wochen fuer 1200 pro Tag da wieder gewohnt,
bis ich dann umgezogen bin.
Ich zahlte dann woanders 15000 Pro Monat fuer weitere 6 Monate fest mit Pool, Kabelinternet, taeglicher Reinigung,
keine Joinerfee, usw.
Kaution 5000 Baht.

Zu Deinen Beispielen:

Genau, 500 fuer LK Metropole, das KH wuerde ich aber bei 250 ansetzen bei dem seinem Manager. :bigg

Mit Deinen anderen Beispielen hast Du voellig recht, die wollen nicht, daher koennen sie mich.
Flipper und Bella Vista gehoeren auch noch in diese Reihe.
Man sollte aber solche Preise wie im August und im April auch nicht als Schnaeppchen ansehen
und Fraeulein Tee als Mutter Theresa. ;)
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
@siamkarl...das AS.LK,Areca etc.sind doch aber keine Arpartmenthäuser für Langzeiturlauber.Deshalb ist doch auch so ein Preisvergleich sinnlos.Das ist doch etwas völlig anderes wenn jemand 6 Monate vor Ort ist...dann mietet man sich ein Haus oder ein Condo die für Langzeiturlauber ausgerichtet sind und wohnt nicht in einem Hotel für Kurzzeitgäste...2 vollkommen verschiedene Bereiche.
 
  • Like
Reaktionen: teletubbi

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Also ich wohne zur Zeit im April und kann mich nicht beschweren.

Der Baulaerm haelt sich in Grenzen. Ich bin gerade aufgewacht 14h !!!! und das von alleine. War gestern nuechtern und hab einen leichten Schlaf.

Der Fahrstuhl funktioniert zeitweise nicht und dann musste ich bislang 2x aus dem 5. Stock runter laufen und 1x hoch.
Wenn ich bedenke wie viel ich abends ueber die Walking laufe ist es nicht gerade eine Leistung.

Zahlen tue ich 1.500 Baht die Nacht. Das ist natuerlich nicht wenig, aber auch nciht viel. Fuer Ende Januar fuer mich ok.

Die Lage ist allerdings wirklich bloede. Mit dem Mofa faehrst immer ne Ehrenrunde durch die Sackgasse und 2nd Road udn der Durchgang macht um 20h wohl zu.

Alles in allem ist es kein Top Tip, aber das man hier alles schlecht redet ist auch uebertrieben.
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
@siamkarl...das AS.LK,Areca etc.sind doch aber keine Arpartmenthäuser für Langzeiturlauber.Deshalb ist doch auch so ein Preisvergleich sinnlos.Das ist doch etwas völlig anderes wenn jemand 6 Monate vor Ort ist...dann mietet man sich ein Haus oder ein Condo die für Langzeiturlauber ausgerichtet sind und wohnt nicht in einem Hotel für Kurzzeitgäste...2 vollkommen verschiedene Bereiche.

@Water71

Klar hinkt der Vergleich, besonders wenn man soche Angebote nur auf Monats, Halb-, oder Halbjahresbasis bekommen kann. Viele von denen vermieten aber auch taeglich, ein Kumpel von mir hat dasselbe Zimmer wie meines fuer eine Woche im Dezember fuer 700 Baht pro Tag bekommen. ;)
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@ all

viele Grundsatzdiskussionen hier um alles mögliche, bleibt bitte bei informativen Beiträgen, dies hier ist ausschließlich für Hotels und in diesem Fall für die April Suites gedacht!
Als Minimum an Objektivität sollte man sich die Zimmer zumindest angesehen haben, besser dort gewohnt haben! Spekulieren im gewissen Rahmen ist auch OK, aber halt nicht wirklich objektiv und führt meist zu viel OT/Spam!