Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

April Suites

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Gibt's in der Nähe eine nach deutschen Kriterien (brot, kaffee )ordentlich Frühstücksmöglichkeit nach 11:00??
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Sind halt ein paar Meter zum Österreicher oder Deutschen an der Ecke 2nd Road/Soi 7. Günstiges Frühstück dort.
Das Frühstück im Hotel selber für 200 Baht fand ich nur zum :kotz:.
Sehr günstig gehts auch hinten im Tops Supermarkt. Aber ist halt einfach gehalten. Günstige deutsche und Thaigerichte.

Ist das Deluxe-Zimmer eigentlich größer bzw. besser vom Bett und Dusche her?
War ja im Standard Room. Den fand ich ziemlich klein, Dusche Bad doch sehr beengt.
 

Diesel86

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Januar 2012
76
52
478
Ich war diesen Monat 10 Tage im April Suites abgestiegen. Gebucht und auch erhalten habe ich den Deluxe Room (32qm). Das Zimmer ist einfach und zweckmässig eingerichtet. Einen Balkon hat es auch, aber kleiner gehts wohl nicht. Die Klimaanlage (Filter) war so etwas verschmutzt, das hab ich als Klimaanlagenservicetechniker noch selten gesehen. Ich überlegte mir schon, ob ich mir Mundmasken aufsetzten sollte, wenn ich mich im Room aufhielt....
WIFI war im Preis inklusive, aber sowas von langsam, hab ich noch nie erlebt. Das Personal ist auch eher unfreundlich.
Also für den bezahlten Preis kann man in Pattaya besseres haben.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
War vor kurzem 3 Tage eingecheckt und eigendlich mit dem Preis/Leistungsverhältniss zufrieden.
Kritikpunkte wie oben angesprochen. Die Klima war recht laut und wirkte ungewartet, Wlan extrem lahm, Wände sehr hellhörig. Ich schlafe allerdings ohne Klima und meinem Nachbarn sind am Abend die Pillen ausgegangen. Deshalb für mich ok.

Pluspunkte liegen in der zentralen Lage und dem guten Service. Zimmer musste erst um 13:00 geräumt werden, Gepäckaufbewahrung und Duschmöglichkeiten für "später" vorhanden. Den Preis fand ich, mit 1750 ThB in der Hauptsaison, als Phuket Geschädigter i.O.

Als einfache Frühstücksmöglichkeit bot sich das Domicil in der Nähe an.