Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Apadment nähe soi 17

Domar

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Mai 2012
156
41
708
ich brauche eure Hilfe ich suche ein Apartment in der Nähe soi 17. Küche, safe sollten vorhanden sein der rest nach . Wenn da jemand was kennt, würde ich mich über Hilfe freuen.

gruß

Domar
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Welche Soi 17 soll es denn sein?
Falls du die Soi 17 von der 2nd Road meinst, die ist sehr lang. Sie geht bis Jomtien, und heißt in der anderen Richtung Thepprasit Rd., Soi 8
 

Domar

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Mai 2012
156
41
708
South pattaya, 584 / 56
3 road, soi 17 pattaya,

sorry... hoffe die Angabe ist aussreichend, da in der umgebung.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Also im Bereich "hinter" der 3rd. Road?
Da liegen einige Anlagen, 4Men House, Flighbird Condo etc ...
Am einfachsten ist du marschierst die Straße ab und fragst an den Rezeptionen (sofern vorhanden) oder du schaust nach einem Informationsbrett wo die Wohnungsbesitzer ihre Mietangebote hängen haben.
 

Domar

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Mai 2012
156
41
708
wie hoch ist den wohl die changs da etwas für märz zu finden. da momentan nicht vorort. aber google erstmal deine tipps danke.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Im März dürfte es kein Problem sein. Dann ist die Hochsaison vorbei.
Bei der fasst unendlichen Menge an Unterkünften ist grundsätzlich immer irgendwo etwas frei.
Nimm dir für 1 -2 Tage ein Hotelzimmer, innerhalb dieser Zeit solltest du problemlos genau das finden was dir gefällt.
 

Domar

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Mai 2012
156
41
708
Jo super danke für den Tipp :) habe wenn alles klappt auch einen super reise bericht :)
 

Ähnliche Themen