Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich brauche eure Hilfe ich suche ein Apartment in der Nähe soi 17. Küche, safe sollten vorhanden sein der rest nach . Wenn da jemand was kennt, würde ich mich über Hilfe freuen.
Welche Soi 17 soll es denn sein?
Falls du die Soi 17 von der 2nd Road meinst, die ist sehr lang. Sie geht bis Jomtien, und heißt in der anderen Richtung Thepprasit Rd., Soi 8
Also im Bereich "hinter" der 3rd. Road?
Da liegen einige Anlagen, 4Men House, Flighbird Condo etc ...
Am einfachsten ist du marschierst die Straße ab und fragst an den Rezeptionen (sofern vorhanden) oder du schaust nach einem Informationsbrett wo die Wohnungsbesitzer ihre Mietangebote hängen haben.
Im März dürfte es kein Problem sein. Dann ist die Hochsaison vorbei.
Bei der fasst unendlichen Menge an Unterkünften ist grundsätzlich immer irgendwo etwas frei.
Nimm dir für 1 -2 Tage ein Hotelzimmer, innerhalb dieser Zeit solltest du problemlos genau das finden was dir gefällt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.