Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

ANZUG / SCHNEIDER in Pattaya oder Bangkok - Erfahrungen ?

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
11 600 ... da hoffe ich auf gute wolle...
 

RubbeldieKatz69

Aktiver Member
    Aktiv
14 Juni 2012
148
113
488
Hab für ca 1300€ in BKK bei Raja Fashion mich eingekleidet 2 Anzüge, 4 Hemden und 2 Chinos).

Qualität:
Weltklasse!

Die Hosen sind etwas zu weit, da ich das leider zu spät gemerkt hatte,…muss dasder deutsche Schneider hier korrigieren. Ansonsten wäre es vor Ort direkt geändert worden.

Bezüglich Schneider, gibt es nur wenig gute.

Finger weg von den aufdringlichen, indischen Nervensägen…gerade die meinen „I am the best in town“ oder 99 US$ für den 2 Teiler inkl. Hemd berechnen.

Unter 300€ geht nichts im Maß-Bereich.

Eine Unsitte ist auch das auslassen einer detaillierten Rechnung…zu oft versuchen die unseriösen einen hochwertigens zu verkaufen und verwenden dann doch nur einen billigen Polyester Mix.

Ich rate zu raja-fashions oder rajawongse
in Bangkok…beides Weltklasse Unternehmen mit sehr guten Ruf. Plant 5-7 Tage ein. Tag 5-7 für eigenes ausprobieren und Anpassen beim Schneider.
 

DamagingRacoon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2022
30
33
378
@RubbeldieKatz69 Kannst du noch etwas zu den verwendeten Stoffen (gerade für die Anzüge) und deren Qualität sagen? Laut Website kommen wohl Stoffe aus europäischen Webereien zum Einsatz, allerdings konnte ich keine genauere Spezifikation ausfindig machen.
 

Isydiver

Neuer Member
    Neuling
29 März 2017
25
35
593
53
Danke für den Tipp mit Amigo,
Sehr netter Inder , Hans :) der Schweizer Aktzent ist der Hammer :)
Super Beratung , hatte nur nicht genug zeit für nen Anzug , aber das nächste mal sicher
er nimmt 1500 für ein Maß Hemd , da hab ich mir ein paar machen lasen , super Qualität .
10000 für nen Anzug , aber er braucht 10 Tage dafür.
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
955
5.254
1.945
Habe mir in Phnom Penh Hosen und Hemden schneidern lassen, die vielleicht die Hälfte Kosten. Toller Stoff, ich trage sie auch nach Jahren noch sehr gerne.
Auch musste ich nichts nachträglich ändern lassen, es war alles auf anhieb perfekt.
Ecke Yugoslawie und 125, auf der gleichen Seite wie die deutsche Botschaft.
Großer offener Laden.
 
Cosy Beach Club