Habe mir auch bei meinem letzten Aufenthalt im Juli beim AMIGO in der Soi Diamond ein Sakko und 2 Hemden machen lassen, da mehrere Bekannte von mir dort schon seit vielen Jahren hingehen.
Den Laden gibt es wohl schon seit fast 40 Jahren in Pattaya und Hans, der Besitzer ist Inder, hat aber wohl lange in Deutschland gelebt und spricht daher auch perfekt deutsch.
Ich bin mit den dort angefertigten Kleidungsstücken auf jeden Fall sehr zufrieden, auch wenn diese mit etwas mehr als 10.000 Baht auch kein wirkliches Schnäppchen waren.
Dort im Laden bekommt man neben Klamotten auch sonst noch alles mögliche und unmögliche, vom Handy, über deutsche Bücher, bis zum Koffer. Geld wechseln und Touren buchen kann man dort auch.
Der Laden ist sehr ansprechend gestaltet und man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt, bekommt erstmal nen leckeren Kaffee und was kühles zu trinken und man nimmt sich viel Zeit dort. Hans ist auf jeden Fall ein Geschäftsmann durch und durch und es ist sehr schwer dort rauszugehen, ohne am Ende mehr gekauft zu haben als man eigentlich vorhatte.
Ich werde sicherlich dort wieder einkaufen.