die gegen alles resistent sind und somit wohl nichtmehr heilbar.
Theoretisch richtig.
Die neuesten Import AB sind aber teuer und gibt es nicht in der kleinen Apotheke.
die gegen alles resistent sind und somit wohl nichtmehr heilbar.
Darum reden die Mediziner auch meist lateinisch, damit das auch jeder versteht![]()
von jetz wo dus sagst ,dieser Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet.Zeigt nur wie krank das System ist wenn das bis heute so ist.
Latein war prima um normnalen Menschen Kenntnisse vorzuenthalten ... toll das es sowas auch noch im 21. gibt.
von jetz wo dus sagst ,dieser Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet.:
Servus, ich würde nicht mehr Antibiotika in Asien nehmen da es immer und überall sofort gegeben wird.
bei tripper und einer schnellbehandlung hilft nur zirtomax
Servus, ich würde nicht mehr Antibiotika in Asien nehmen da es immer und überall sofort gegeben wird.
ich lag 2012 nach meine Palawan Urlaub wo mir eine First Aid Station Antibiotika gegen meine entstehende Entzündung am fuss gegeben hat, 3 Woche Im Krankenhaus in Quarantaine wegn MRS Antibiotka ressistenz.
Glücklicherweise hat das Notfallantiobiotka dann funktioniert.
Gruss
Jockl
Zum Glück noch nie was Ernstes gehabt, sondern es waren immer Gänge zur nächsten Apotheke ausreichend. Bei Tripper & Co. würde ich im LoS keine Lotterie spielen. Entweder zum Bangkok Hospital, oder halt, wenn der Aufenthalt nur noch kurz ist, in DACH zum Doc.
Das meinste jetzt ironisch ?
Warum muß der doofe Arzt über mich in einer Sprache reden, die ich nicht verstehe... Frechheit !
Warim heußt das ulcus duodeni und nciht 12FingerdarmGeschwür ?
Das mit den lateinischen Begriffen in der Medizin ist schon okay, so versteht jeder Arzt weltweit um was es geht, egal aus welchem Land der Arzt kommt, die medizinische Sprache ist einheitlich. :wink1Warum muß der doofe Arzt über mich in einer Sprache reden, die ich nicht verstehe... Frechheit !
Das mit den lateinischen Begriffen in der Medizin ist schon okay, so versteht jeder Arzt weltweit um was es geht, egal aus welchem Land der Arzt kommt, die medizinische Sprache ist einheitlich. :wink1
Darüberhinaus sind medizinische Begriffe in der westlichen Welt nicht gleich. Das populärste Beispiel ist "AIDS",