Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Antibiotika

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.996
7.129
3.415
er kann ja ein Foto machen und hier reinstellen und wir diskutieren dann weiter über die Diagnose 5 5 .. ach ne lieber doch nicht ;)

Bax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2015
16
0
111
Ergebnis vom Abstrich ist da. Der Arzt meinte er hatte die Vermutung das vielleicht Chlamydien mit dabei wären, weil es so hartnäckig ist, aber der Abstrich ist ok.
Wie schlimm denn der Ausfluß noch sei und ob ich Schmerzen habe.
Ausfluß ist auch nach Antibiotika noch besser geworden und kaum wahrzunehmen. Nur ein ganz kleines Tröpfchen, das man nichtmal Tröpfchen nennen kann. Schmerzen schon lange keine mehr.

Nun meinte er ich solle abwarten, viel trinken und er denkt es wird sich von selbst erledigen. Wenn nicht, soll ich Montag nochmal vorbeikommen. Was meint ihr dazu?

Bax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2015
16
0
111
obwohl der abstrich nichts aufzeigen kann, bekomme ich jetzt noch fünf tage doxycyclin.
ich habe irgendwie angst das danach immernoch alles unverändert ist. heute ist zwar erst der zweite tag mit doxy, aber das gefühl im after ist immernoch unverändert. was wenn ich nach den paar tagen immernoch die symptome habe?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
... was wenn ich nach den paar tagen immernoch die symptome habe?

Dann wird der Arzt dir garantiert weiter helfen können. :daume
An deiner Stelle würde ich mir gar keine Sorgen wegen heilbarer Krankheiten machen. Unheilbare Sachen, die man sich auf die gleiche Weise einfängt, aber erst nach vielen Wochen, oder erst nach Jahren nachweisbar sind, würden mir echt mehr Kopfschmerzen bereiten.

Bax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2015
16
0
111
naja, bis jetzt hats ja noch nicht so geholfen. :/ und ich lese wenn ich so googele von einigen die es nicht losbekommen haben.
lese gerade wieder in einem forum. da gibt es wirklich viele die daran verzweifeln. macht nicht gerade mut.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@ Bax, steigere dich nicht in eine unbegründete Angst rein.
Allerdings solltest du deinen Arzt darauf hinweisen wo du warst und was du gemacht hast.
Auf tropische Infektionen wird in Deutschland nur dann untersucht wenn ein begründeter Verdacht besteht. Bei Bedarf kann der Arzt sich dann "https://www.bnitm.de"]HIER[/URL] kundig machen.

Bax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2015
16
0
111
mh naja, das ist jetzt das vierte antibiotikum :/ . wenn es danach nicht weg ist sollte ich mir doch langsam sorgen machen, vorallem wenn ich so lese wie es andere eben auch nicht losbekamen

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.333
4.615
@Bax

1.) es ist nicht zu entnehmen, wo dein Abstrich gemacht wurde, bei einem Arzt in einer Clinic oder
in einem Hospital

2.) du gibst keine Informationen ab, ob du lediglich einen Test auf STD hast machen lassen

3.) oder ob eine allgemeine Labor-Auswertung auf Hautpilze, Chlamydien und Keime.

4.) Weiter gibst du keine Informationen ab, ob bei der Auswertung auf Keime auf Resitenzen
gegen Antibiotika getestet wurde.

5.) Ebenso benennst du nicht die Antibiotika, die du bisher eingenommen hast.

Was erwartest du von deinen Posts in diesem Thread ??? dass medizinische Laien dir aufgrund
deiner unklaren Angaben per Ferndiagnose weiterhelfen ???

O.K.: wenn du dich in Pattaya aufhalten solltest, packe deine Kreditkarte ein und gehe ins
Bangkok Hospital Pattaya in Naklua und lasse dich dort heilen :zwink

Bax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2015
16
0
111
ich weiß auch nicht was ich erwate dadurch, sorry. will nur wirklich langsam das es endlich weggeht.
leider kenne ich mich sowas von kein bisschen mit dem thema aus :/ beim urologen (deutschland) wurde ein abstrich gemacht, ich weiß nichtmal auf was. Auf was der Arzt anscheinend für nötig empfunden hat. Mir wurde nur gesagt es wurde nichts gefunden.

den ersten tag nahm ich levofloxacin 2x. dann habe ich heftige hautausschläge davon bekommen und mir wurde azithromycin und cefexim verschrieben. azi nahm ich einmal 1000 und am nächsten tag 500 mg. cefixim nahm ich fünf tage durch.

es wurde etwas besser, aber ganz minimal ausfluß ist immernoch da ( durchsichtig falls es was zur sache tut). und das komische gefühl am/im after auch.
jetzt bekomme ich (auch wieder nur so auf verdacht weil der abstrich nichts gezeigt hat) doxy für fünf tage. heute ist der zweite tag.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.333
4.615
Wenn in Deutschland nur ein Abstrich gemacht wurde, dann handelt es sich um einen
allgemeinen Abstrich, der keinen Test auf Chlamydien beinhaltet, weil dieser mit einem
separaten Abstrich vorgenommen wird. Ausfluss kann von Clamydien ohne Tripper, nur
von Tripper oder von der Kombination herrühren.

Es ist für dich wichtig zu erfahren, ob die sensiblen Antibiotika der Keime vom Labor
bestimmt wurden und ob Resistenzen festgestellt wurden.

Ruf deinen Urologen an und mach dich schlau.

Bax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2015
16
0
111
doch, er hatte ja vorallem wegen verdacht auf clamydien getestet, waren seine worte. Erst ging es nur um Tripper wegen dem gelben Ausfluß und weil ein klarer Ausfluß blieb hatte er eben Clamydien unter Verdacht. ABER es wurde NICHTS gefunden. Dann wurden auch keine Resistenzen festgestellt nehme ich an.

Wieso wird da denn nichts gefunden? Man kann ja auch im Blut testen, oder? Dann sage ich dass er das auf jeden Fall noch tun soll. Das muss doch irgendwie anders gehen, als dauernd Antibiotika auf Verdacht zu verschreiben. Ich schleppe das jetzt fast einen Monat mit mir rum, das kann doch wohl nicht sein. Wieso nicht gleich Ausführlich testen? :aggr Diese Ärzte :no:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.333
4.615
...
@Juhe: Ausfluss bekommst du auch, wenn du dir eine Blasenentzündung einhandelst.

@ChackaKhan

letzten Endes ist alles eine Frage der Keime, die den Ausfluss verursacht haben. Eine Blasenentzündung ist nur eine allgemeine Bezeichnung und ist darauf abzustimmen, durch welche Verursacher sie hervor gerufen wurde.

Die ganze Darstellung von @Bax ist für mich nicht nachvollziehbar. Entweder wurde der Urologe
nicht umfassend über die Beschwerden informiert (bestehende Anus-Probleme, sexueller Kontakt, Rotlicht Millieu in welchem Land) oder wir werden hier zum Besten gehalten.

Ich bin aus der Nummer raus und der @Bax möchte ein ehrliches Patienten-Facharzt-Gespräch führen, wenn das hier keine Fake-Beiträge von ihm gewesen sein sollten.

• Like
Reaktionen: ale

Bax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2015
16
0
111
Auch wenn ich euch nerve, aber ich mache mir gerade richtig sorgen. ich muss morgen gleich nochmal zum Urolgen, die werden mich vielleicht angucken :/
Vorhin in der Badewann habe ich mal ein bisschen an mir rumgetastet und mein After fühlt sich geschwollen und leicht Wund an?!
Jetzt bekomme ich echt richtig Panik. Was ist das? Wenn ich Syphilis habe kann ich mir gleich die Kugel geben, oder?
Ich fahre morgen sobald der Arzt auf hat dort hin, ihr glaubt nicht wie ich mir gerade in die Hose mache.

Das komische Gefühl am After trat gleichzeitig mit dem dem ersten (da noch gelblichen) Ausfluß auf. Das war drei Tage nach dem Kontakt. Ist das untypisch für Syphilis?

Ich hoffe das lässt sich schon testen nach knapp drei Wochen?!

was ich auch jetzt erst in zusammenhang bringe. an meinem rechten arm habe ich ein paar pickel bekommen. das hatte ich auch noch nie. hoffe das deutet nicht darauf hin.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Hör endlich mit dem Schotter hier auf und gehe zum Arzt.......:teuflisch

Könnte man den Mist hier nicht zumachen, da wird es einem ja beim Frühstück schlecht.......:vomit:

So langsam frage ich mich, wofür manche ihren Schädel eigentlich auf dem Hals tragen.......

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.968
22.889
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Chaka, meinst du nicht auch, dass eine solch spezifische Diagnose - zumal aus der Ferne und dann noch von einem Laien - [STRIKE]zuviel des Guten[/STRIKE] gefaehrlich ist?

Mal abgesehen davon, dass selbst Aerzte ungern Ferndiagnosen stellen, lassen wir das besser bleiben.

Bax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2015
16
0
111
leute, ich finde das thema eigentlich recht ernst, selbst wenn ich übertreibe, aber ich bin etwas hypochondrisch veranlagt, was manchmal auch garnicht so verkehrt ist. ich mache mir echt sorgen und alles was der arzt sagt ist das man syphillis erst in ein paar wochen testen kann. super.