Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Antibiotika

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.476
7.568
76
Heidelberg
Die Dame der Wahl bläst oder saugt einem Customer

Wenn die sich dann hinterher nicht einmal Listerin zum Gurgeln leisten kann, kann man sich durchaus auch beim Geblasen werden etwas holen. Das kann einem aber nur mit Amateuren und anderen anstaendigen Frauen passieren, denn eine Professionelle gurgelt vorher und hinterher. Wer natuerlich nur Erfahrungen mit Maedels von der Beach hat, bekommt das eventuell gar nicht mit.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.476
7.568
76
Heidelberg
vor 2 jahren auf den phillis , da ist ja tripper ,altagsprogramm. habe mir von einer einen eingefangen, medi von sandoz hatte ich dabei (standard urlaubsgepaeck) ....wollte ihr ein gefallen tun,sie ausloesen nochmal, und ihr sagen soll die tabs schlucken, leider was ihr amerikansicher stammfreier da , vom dem sie mir erzaehlte er voegele nur sie , na denn...........pech gehabt,wobei zeitmaessig 48std - der tripper zu 90% nicht von ihr kamm, sondern von einer billig bitch von der premiter , da sind 80% gesickt davon,deshalb meide ich imnormalfall diese ecke,und gehe nur auf die fields, da sind nur oder weniger wie 5% gesickt mit tripper

Darum steht auch der Abstrichwagen in den Fields und nicht in der Perimeter Street, damit die verseuchten Weiber moeglichst weit laufen muessen. Strafe muss sein. :bigg

.111108"] abstrich.jpg [/URL]

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
Die kommt ja auch aus einem Entwicklungsland, wie du geschrieben hast. :bigg

Danke uebrigens fuer die Bestaetigung meines Posts.
Die Grossen kaufen einfach die Kleinen, wenn die ein Patent haben, das in deren Pipeline passt.
Eigene Forschung so wie frueher, kostet halt mehr Geld als soetwas, wo man doch weniger als 10 Jahre Zeit hat ein Medikament zu vermarkten. 30 Jahre, wie von Dir behauptet, waere echt schoen fuer die Firmen.
Wir hatten auch mal eine Generikaabteilung, die ich aber nicht leiten wollte, weil ich der nicht einmal mittelfristig eine Chance gab,
obwohl die deutlich billiger als z.B. ratiopharm war und ich hatte wie immer recht, die wurde nach einem Jahr wieder dicht gemacht und Mitarbeiter, die man nicht mehr wollte, wurden entlassen.
Mit dem Thema beschaeftigt habe ich mich aber schon und bringe daher keinen 'Schwachsinn'.
Hast du eigentlich gewusst dass Zithromax nur bakteriostatich auf bestimmte Bakterien wirkt und nicht bakterizid ist wie die Breitbandantibiotika. Ist ja schoen dass es bei Dir gegen alles hilft, aber ob das auch bei anderen so ist, da habe ich nun doch meine Zweifel, auch wenn die Makrolide zu den neueren Antibiotika gehoeren, wobei man nach wie vor Zithromax nicht zu den Breitbandantibiotika zaehlt.
Da studiert so ein Arzt jahrelang und hat weniger Ahnung von der Materie als funnygirlx. Man kann das kaum glauben.:k

dein posting ist ja ok, bis auf die letzten 2 saetze die wieder aus anmache bestehen.
weder bin ich arzt noch weiss ich es besser, zithromax ist ein spez. antibiotikum, hilft sicher nicht gg alles,aber gg das... und ist kein broadbandantibiotic das weiss ich auch.
simple ist aber auch erfahrung,lesen etc..deshalb wiess ich auch wie pfizer zu dem medikamant kamm, nicht durch eigene teure forschung,sondern durch eine abgezockte sache in jugoslawien, und sind keine armen pharmariesen wie du scheibst.

zu den antibiotics findet man alles im net ,unter den patenten etc...wenn ich was schreibe habe ich schon ahnung davon,sonst lasse ich es..hier noch ein paar links
http://en.wikipedia.org/wiki/Azithromycin
http://www.google.com/patents/US6984403
http://www.croatia.org/crown/articl...product-of-Croatian-company-PLIVA-Zagreb.html

Ps das der wagen in den fileds steht, sollte wohl daran liegen das in den fields 10x mehr damen sind, als in der premiter.....verarschen kannste dich selber:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.476
7.568
76
Heidelberg
dein posting ist ja ok, bis auf die letzten 2 saetze die wieder aus anmache bestehen.
weder bin ich arzt noch weiss ich es besser, zithromax ist ein spez. antibiotikum, hilft sicher nicht gg alles,aber gg das... und ist kein broadbandantibiotic das weiss ich auch.
simple ist aber auch erfahrung,lesen...........

Dann lies doch mal, was du gechrieben hast. OK, du hast ja deine posts gleich entschuldigt und sie als Schwachsinn bezeichnet
sorry,schwachsinn..

und da soll man dich hier fuer ernst nehmen?

Wo habe ich etwas von 'armen Pharmariesen' geschrieben?

Ich habe geschrieben, wie die sich die Pharmariesen gegen die Generika-Hersteller wehren.
Klar ist das nicht schoen aber so einfach wie du das darstellst ist das eben auch nicht.

Schreibe halt dazu, dass das reine Erfahrungswerte von dir sind oder du das im Konradsblatt oder gar hier im Forum gelesen hast, damit wir den Quatsch gleich kommentieren oder ganz entfernen koennen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.476
7.568
76
Heidelberg
das der wagen in den fileds steht, sollte wohl daran liegen das in den fields 10x mehr damen sind, als in der premiter....

Achso und warum hast du dann geschrieben, dass die in den Fields sauberer sind? Erfahrungswerte?

deshalb meide ich imnormalfall diese ecke,und gehe nur auf die fields, da sind nur oder weniger wie 5% gesickt mit tripper

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.096
16.391
4.165
Alpenrepublik
Wenn die sich dann hinterher nicht einmal Listerin zum Gurgeln leisten kann, kann man sich durchaus auch beim Geblasen werden etwas holen. Das kann einem aber nur mit Amateuren und anderen anstaendigen Frauen passieren, denn eine Professionelle gurgelt vorher und hinterher. Wer natuerlich nur Erfahrungen mit Maedels von der Beach hat, bekommt das eventuell gar nicht mit.
Wenn's dir die "Essig" oder "Salatgurke" mit Listerin einpinseln, dann hilft's ja auch nix gegen den Tripper, warum soll's dann beim Gurgeln helfen....:bigg

• Like
Reaktionen: Gast_5

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.476
7.568
76
Heidelberg
Kannst Du mal für Dummies die Unterschiede Antibiotika zu Breitbandantibiotika kurz nennen.
Wenn ich ein AB bekomme z,b, Bayer oder Glaxo woher weiß ich ob das Antibiotika oder Breitbandantibiotika ist ?

Steht doch alles im Internet, wo manchmal auch Aerzte schreiben, die sich langweilen. :bigg

Das kommt auf das Wirkungsspektrum an. Breitbandantibiotika wirken gegen die verschiedensten Bakterienstaemme.

Wenn das alles so einfach waere, gaebe es die Bakteriologie nicht. Das kann man sich aehnlich vorstellen, wie die Zoologie,
was das eine Tier gerne frisst, ist fuer das andere Gift.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.096
16.391
4.165
Alpenrepublik
Wenn ich ein AB bekomme z,b, Bayer oder Glaxo woher weiß ich ob das Antibiotika oder Breitbandantibiotika ist ?
Hier im Wikipedia zu Studienzwecken "http://de.wikipedia.org/wiki/Antibiotikum"]Antibiotika[/URL]
Aber im Fall des Falles sollte man immer einen Arzt konsultieren, denn wer so mutig ist ohne Kondom zu ficken sollte auch den Mut haben einen Arzt aufzusuchen!

der_franke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
53
47
598
Mittelfranken fränkisches Seenland
Servus, ich würde nicht mehr Antibiotika in Asien nehmen da es immer und überall sofort gegeben wird.

ich lag 2012 nach meine Palawan Urlaub wo mir eine First Aid Station Antibiotika gegen meine entstehende Entzündung am fuss gegeben hat, 3 Woche Im Krankenhaus in Quarantaine wegn MRS Antibiotka ressistenz.

Glücklicherweise hat das Notfallantiobiotka dann funktioniert.

Gruss
Jockl

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Ich hab vor längerer zeit schonmal gelesen das die Thaigirls wohl schon ein paar geschlechtskrankheiten generiert haben indem sie vorsorglich alles an Antibiotika nahmen was es zu kaufen gab, die gegen alles resistent sind und somit wohl nichtmehr heilbar.

Na prost!:k

Pattayareise

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.096
16.391
4.165
Alpenrepublik
Ich hab vor längerer zeit schonmal gelesen das die Thaigirls wohl schon ein paar geschlechtskrankheiten generiert haben indem sie vorsorglich alles an Antibiotika nahmen was es zu kaufen gab, die gegen alles resistent sind und somit wohl nichtmehr heilbar.

Na prost!:k
Ja,ja vom "Hören Sagen", das gefällt mir.:bigg

Den GI's haben sie auch die Story von der Vietnamrose (unheilbarer Tripper) erzählt, nur gestimmt hat das eben sowenig wie das was sie dir erzählt haben. :wink1