wenns jetzt noch mit dem Schreiben hinhauen würde ,wärs nicht mehr auszuhalten..
Wieso? Der hat doch eine coole Rechtschreibe.
Wollen die in Pisa ihn nicht mehr als Beleg fuer ihre Thesen haben?
wenns jetzt noch mit dem Schreiben hinhauen würde ,wärs nicht mehr auszuhalten..
Die Dame der Wahl bläst oder saugt einem Customer
vor 2 jahren auf den phillis , da ist ja tripper ,altagsprogramm. habe mir von einer einen eingefangen, medi von sandoz hatte ich dabei (standard urlaubsgepaeck) ....wollte ihr ein gefallen tun,sie ausloesen nochmal, und ihr sagen soll die tabs schlucken, leider was ihr amerikansicher stammfreier da , vom dem sie mir erzaehlte er voegele nur sie , na denn...........pech gehabt,wobei zeitmaessig 48std - der tripper zu 90% nicht von ihr kamm, sondern von einer billig bitch von der premiter , da sind 80% gesickt davon,deshalb meide ich imnormalfall diese ecke,und gehe nur auf die fields, da sind nur oder weniger wie 5% gesickt mit tripper
Die kommt ja auch aus einem Entwicklungsland, wie du geschrieben hast.
Danke uebrigens fuer die Bestaetigung meines Posts.
Die Grossen kaufen einfach die Kleinen, wenn die ein Patent haben, das in deren Pipeline passt.
Eigene Forschung so wie frueher, kostet halt mehr Geld als soetwas, wo man doch weniger als 10 Jahre Zeit hat ein Medikament zu vermarkten. 30 Jahre, wie von Dir behauptet, waere echt schoen fuer die Firmen.
Wir hatten auch mal eine Generikaabteilung, die ich aber nicht leiten wollte, weil ich der nicht einmal mittelfristig eine Chance gab,
obwohl die deutlich billiger als z.B. ratiopharm war und ich hatte wie immer recht, die wurde nach einem Jahr wieder dicht gemacht und Mitarbeiter, die man nicht mehr wollte, wurden entlassen.
Mit dem Thema beschaeftigt habe ich mich aber schon und bringe daher keinen 'Schwachsinn'.
Hast du eigentlich gewusst dass Zithromax nur bakteriostatich auf bestimmte Bakterien wirkt und nicht bakterizid ist wie die Breitbandantibiotika. Ist ja schoen dass es bei Dir gegen alles hilft, aber ob das auch bei anderen so ist, da habe ich nun doch meine Zweifel, auch wenn die Makrolide zu den neueren Antibiotika gehoeren, wobei man nach wie vor Zithromax nicht zu den Breitbandantibiotika zaehlt.
Da studiert so ein Arzt jahrelang und hat weniger Ahnung von der Materie als funnygirlx. Man kann das kaum glauben.:k
dein posting ist ja ok, bis auf die letzten 2 saetze die wieder aus anmache bestehen.
weder bin ich arzt noch weiss ich es besser, zithromax ist ein spez. antibiotikum, hilft sicher nicht gg alles,aber gg das... und ist kein broadbandantibiotic das weiss ich auch.
simple ist aber auch erfahrung,lesen...........
sorry,schwachsinn..
Breitbandantibiotika
das der wagen in den fileds steht, sollte wohl daran liegen das in den fields 10x mehr damen sind, als in der premiter....
deshalb meide ich imnormalfall diese ecke,und gehe nur auf die fields, da sind nur oder weniger wie 5% gesickt mit tripper
Wenn's dir die "Essig" oder "Salatgurke" mit Listerin einpinseln, dann hilft's ja auch nix gegen den Tripper, warum soll's dann beim Gurgeln helfen....Wenn die sich dann hinterher nicht einmal Listerin zum Gurgeln leisten kann, kann man sich durchaus auch beim Geblasen werden etwas holen. Das kann einem aber nur mit Amateuren und anderen anstaendigen Frauen passieren, denn eine Professionelle gurgelt vorher und hinterher. Wer natuerlich nur Erfahrungen mit Maedels von der Beach hat, bekommt das eventuell gar nicht mit.
Kannst Du mal für Dummies die Unterschiede Antibiotika zu Breitbandantibiotika kurz nennen.
Wenn ich ein AB bekomme z,b, Bayer oder Glaxo woher weiß ich ob das Antibiotika oder Breitbandantibiotika ist ?
Wenn's dir die "Essig" oder "Salatgurke" mit Listerin einpinseln, dann hilft's ja auch nix gegen den Tripper, warum soll's dann beim Gurgeln helfen....![]()
Hier im Wikipedia zu Studienzwecken "http://de.wikipedia.org/wiki/Antibiotikum"]Antibiotika[/URL]Wenn ich ein AB bekomme z,b, Bayer oder Glaxo woher weiß ich ob das Antibiotika oder Breitbandantibiotika ist ?
Hier im Wikipedia zu Studienzwecken "http://de.wikipedia.org/wiki/Antibiotikum"]Antibiotika[/URL]
Aber im Fall des Falles sollte man immer einen Arzt konsultieren...
Danke wegen dem Link...
Nur med. Begriffe ist mein engl nicht so toll.
Ja,ja vom "Hören Sagen", das gefällt mir.Ich hab vor längerer zeit schonmal gelesen das die Thaigirls wohl schon ein paar geschlechtskrankheiten generiert haben indem sie vorsorglich alles an Antibiotika nahmen was es zu kaufen gab, die gegen alles resistent sind und somit wohl nichtmehr heilbar.
Na prost!:k
da hilft nur eins: stornieren......![]()