Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

antialkoholische Getränke?

Gast_41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Bin wahrscheinlich einer der wenigen Personen auf diesem Planeten, dem Bier nicht so unbedingt schmeckt.
Stehe mehr auf Cocktails usw..
Da ich mich aber nicht jeden Tag mit Alk zuschütten möchte werde ich größtenteils auf non-alk Getränke zurückgreifen...

Was trinkt ihr denn da so in Gogo, Discos und Beer Bars non-alk? Und was steht so auf der Karte?

Soda? Cola, Fanta, Sprite?
 

Gast_41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Nein, ist nicht bitter.
Schmeckt „fruchtig zitronig frisch“.
Muss kalt sein!
Ist in Germany selten zu bekommen.
Gibt’s in Thailand u.a. bei 7 Eleven > und in der Gastronomie > natürlich auch in der „Smurf-Bar“.
Sehr gut. Werde ich auf jeden Fall testen. Gibt es das auch in den Bars?
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.913
2.995
Sehr gut. Werde ich auf jeden Fall testen. Gibt es das auch in den Bars?
In manchen Bars, aber nicht in allen …
Weniger erfahrene Thai kennen Schweppes Manao Soda evtl. nicht oder verstehen nicht genau was du möchtest.

Tipp: Zeige zur Sicherheit einfach mein Foto der Dose!
(Sonst kann es vorkommen, dass man dir ein Glas mit irgendeiner - offenen - Soda und einer Scheibe Zitrone serviert!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Robinsonsson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2020
57
161
493
Da ich mich aber nicht jeden Tag mit Alk zuschütten möchte
An der Stelle war ich bereits raus :biggrin:

Aber ernsthaft: Probier dich doch durch... kann ja keiner deinen Geschmack riechen.

Ich trink meistens zu alkoholischen Getränken, die ich gerne literweise vernichte :biggrin:, immer noch was mit Zucker... Cola, Fanta.
Dann ist der Hangover am nächsten Morgen weniger intensiv. Bilde ich mir zumindest ein.
(Mineralienhaltige Nahrungsergänzungpülverchen vor'm schlafen gehen helfen da im übrigen auch)
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.910
13.487
2.965
56
Bei der oben abgebildeten Dose unbedingt Sweppes Soda Manao sagen, dann erkennt das Personal besser was du meinst. Ansonsten gibt es Soda in der Flasche, sowie die Cola Palette. Fanta in allen möglichen Farben ist zumindest für mich widerlich süß und eigentlich nur mit viel Eis zum Verdünnen genießbar.
Zum vor Verona gab es im 7/11 Läden eine gelbe Getränkedose mit ich glaube Chrysanthemen Geschmack. War sehr lecker, allerdings habe icch leider kein Bild davon.
 

Gast_38

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2018
146
1.024
1.143
Bei 41 Gramm Zucker pro Dose kann das Zeug nicht bitter sein. Da ist Soda mit Limone die gesündere Alternative zum Bier.
Wen der Zucker nicht stört - schmecken tut das Zeug.
Wen der Zucker stört, gibt es eine Alternative zu dem stark gezuckerten (aber auch leckeren (y)) Schweppes Manao in vielen Kühlregalen der einschlägigen Supermärkte in Thailand.
Mir schmeckt das Singha Lemon Soda sehr gut und Null Zucker/Kalorien! :cool:


Bildschirmfoto 2022-11-10 um 00.33.39.png