Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

antialkoholische Getränke?

hippo sniffer

Aktiver Member
   Autor
12 September 2022
117
2.430
1.223
Bin wahrscheinlich einer der wenigen Personen auf diesem Planeten, dem Bier nicht so unbedingt schmeckt.
Dann sind wir zumindest mal zu zweit :D Ich versuche jedes Jahr immer auf´s neue ein Bier, um zu sehen ob es mir nicht doch schmecken könnte. Danach frag ich mich immer was die Leute daran finden. Wir sind einfach außerhalb der Norm:D
 
  • Like
Reaktionen: Gast_41

Gast_41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Tach,

schon nachvollziehbar, aber wer haut sich zehn Wasser rein ?

ist bei Bier ganz normal.

Wassertrinker sind Spaß/Umsatzbremsen und nehmen richtigen Gästen den Platz weg,
Okay dann bestelle ich das nächste Mal gleich drei Stück.... Vielleicht gafft dann keiner mehr 😉

Dann sind wir zumindest mal zu zweit :D Ich versuche jedes Jahr immer auf´s neue ein Bier, um zu sehen ob es mir nicht doch schmecken könnte. Danach frag ich mich immer was die Leute daran finden. Wir sind einfach außerhalb der Norm:D
Meine Rede

sind wir zumindest mal zu zweit
Bist du zufällig auch im Jänner vor Ort in Pattaya dann machen wir zusammen einen auf Wasser dass alle nur mehr so schauen
 

Gast_41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Wisst ihr was...ich eröffne drüben eine neue Bar mit den hübschesten girls wo es nur anti alkoholische Getränke gibt, dass auch die auf ihre Kosten kommen die was sich nicht trauen ein Wasser zu bestellen weil sie doof angeguckt werden 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
274
366
1.103
Außer Bier trinke ich zwischendurch auch gerne Coke oder auch ein Lipo am Abend. Mir schmeckt Lipo auf Eis sehr gut
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Lipovitan-D der bekannte Energydrink aus Thailand! Lipo - das bekannte und beliebte Energiegetränk aus Thailand! Bereits verzehrfertig oder einfach und schnell einen Energiedrink zuhause selbst mixen. Bitte beachten Sie den hohen Koffeingehalt von 51 mg pro 100 ml.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Jetzt weiß ich endlich welcher Sprache dieses seltsame Wort im Threadtitel entstammt, denn auf D-Deutsch, Österreichisch- und Schweizerdeutsch heißt es alkoholfreie Getränke.

@marcopolo bist du zufällig Tiroler? :unsure:
 

Gast_41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Jetzt weiß ich endlich welcher Sprache dieses seltsame Wort im Threadtitel entstammt, denn auf D-Deutsch, Österreichisch- und Schweizerdeutsch heißt es alkoholfreie Getränke.

@marcopolo bist du zufällig Tiroler? :unsure:
😱...im Duden stehts wahrscheinlich so ja ;) da man hier aber leider keine Preise für herrausragende Rechtschreibleistungen gewinnt, schreib ich gern auch mal mundart oder so wie es mir eben gerade einfällt.

*Also nicht nötig die Rechtschreibpolizei zu spielen 🤫

...und du Tom kratz die Kurve mit deiner Harley 🤣
 

dsching dschog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2010
128
94
488
Besten Anti Gtränke in Thailand:

1. frische Kokusnuss
2. frischer Granatapfelsaft
3. frischer O-Saft

in der Gogo? Leider noch nie so etwas auf der Karte gesehen...
 
  • Like
Reaktionen: Cabo
Cosy Beach Club