Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

antialkoholische Getränke?

Ernst August

Katastropholus
    Aktiv
12 März 2018
88
394
843
49
Gibt´s bei uns auch, hab es hier schon gekauft, einfach wegen der Nostalgie. Aber in dem Zeug ist mehr Zucker als Flüssigkeit, da muss man schon nen ganz süßer für sein. Sieht man ja ständig bei den Buddha Schreinen stehen. Wenn sich also mal einer fragt, warum der Kerl so dick ist...
Rotes Fanta hab ich hier auch schon gekauft, ist aber definitiv nicht das gleiche. Nicht annähernd die gleiche Rezeptur.
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.939
83.822
4.168
49
Bärlin
Verdacht auf was?
Das habe ich leider auch noch nicht raus gefunden, aber mir passiert das öfter mit dem schräg angeguckt werden ,wenn ich Wasser bestelle. Eine Dame sagte mir mal, das die Girls annehmen man wäre krank, wenn man nur Wasser bestellt. Erkältung, Corona, Penisbruch u.s.w.
Rotes Fanta hab ich hier auch schon gekauft, ist aber definitiv nicht das gleiche. Nicht annähernd die gleiche Rezeptur.
Aaaah, sehr gut. Dann war meine Vermutung also doch richtig. Ich dachte ich bin bekloppt, weil ich das Gefühl hatte es schmeckt hier anders.
 
  • Like
Reaktionen: Ernst August

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Eine Dame sagte mir mal, das die Girls annehmen man wäre krank,
Ja ist doch logisch. Manche haben ja auch ne' Vorgeschichte, wenn sie nix alkoholisches mehr trinken. :biggrin:
Bei den Thais ist das (Alk)Trinken ja immer mit Sanuk gleichzusetzen. Kenne sehr wenige Thais, die gar nix alkoholisches trinken. Meist aus den o.a. Vermutungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wooolf

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Wassertrinker sind verdächtig!
So sieht's aus!
Leute, die freiwiilig ein Zeug saufen in das schon Milliarden von Fischen reingepinkelt haben, müssen einen an der Waffel haben.
Ausserdem: Ich habe schon mein ganzes Leben nach einem anti-alkoholischen Getränk gesucht, aber nur nicht-alkoholischen Dreck gefunden.
 
  • fröhlich
Reaktionen: wooolf

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
101
501
833
62
Das habe ich leider auch noch nicht raus gefunden, aber mir passiert das öfter mit dem schräg angeguckt werden ,wenn ich Wasser bestelle.

Weil dem Personal von ihren Chefs und gewissen Foristen eingeimpft wurde,dass jeder,der keinen Alkohol trinkt,automatisch ein Geizhals
und eine Spassbremse ist.
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Gast_41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Weil dem Personal von ihren Chefs und gewissen Foristen eingeimpft wurde,dass jeder,der keinen Alkohol trinkt,automatisch ein Geizhals
und eine Spassbremse ist.
Interessant aber vielleicht auch sogar egal weil ich Kellnerin oder Mamsan eh nicht beglücken will, außer das spricht sich gleich rum und du bist beim Rest der Truppe auch gleich unten durch 🤔
 

Gast_41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Interessant aber vielleicht auch sogar egal weil ich Kellnerin oder Mamsan eh nicht beglücken will, außer das spricht sich gleich rum und du bist beim Rest der Truppe auch gleich unten durch 🤔
...ahh jetzt versteh ich langsam wieso teilweise preise für ST und Co aufgerufen werden --> Wassertrinker
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Ich gehöre auch zur nicht Biertrinker Fraktion. Ich mag den Geruch schon nicht. Cocktails etc. sind ok. Aber den ganzen Abend mich mit sowas zuschütten ist ok aber was ich gemerkt habe ist das dann die "Penisverstärkungspillen" bei mir nicht mehr anschlagen. Ich mag gerne Kaffee aber das gibt es nur selten nach meinen Erfahrungen in AGoGo's bzw. Bars.
Was dann auch zuschlägt ist einfach Durst....wenn ich nur Zucker in mich fülle bekomme ich Durst.
Werde die Tipps hier mal umsetzen.
Das komische Angeschaue wenn man Wasser oder ähnliches bestellt kenne ich auch.

mfg
redfern
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Wird jetzt nur komisch geschaut bei Wasser und Soda oder generell bei allen non-alk Getränken?
Ignoriere das doch einfach. Das schlimmste was passieren kann ist das einmal nachgefragt wird ob du das wirklich willst. Bekommen tust du es und gut. Dir muss einfach mehr egal sein was die anderen denken. Es ist dein Urlaub und du bist der Bestimmer. Stell dir einfach vor du gehst zu einer Messe wo Wurst verkauft wird und du zückst deinen Schokoriegel aus der Tasche. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn dein Umsatz stimmt in der Bar oder wo auch immer...soll heißen nicht einen auf "Inder" machen und dich 3 Stunden an einem Wasser aufhalten und 0,0 Ladydrinks spendieren. Was der Farang trinkt ist dann vollkommen egal.
Wenn du dir den Reisebericht von @wooolf anschaust...der trinkt auch nur Wasser aber der lässt es krachen (dies ist nur ein extrem Beispiel) und da ist es dann vollkommen egal was er oder du trinkst. Als er dann bekannt war, haben sich alle über den "Wassertrinker" gefreut wenn er ankam.

mfg
redfern
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.910
13.484
2.965
56
Es wird komisch geschaut ? Ist mir noch nie aufgefallen oder auch nur egal oder beides :unsure: :confused1:
Beim Essen trinke ich ausschließlich Wasser und später in den Bars am Anfang eins gegen den größten Durst ( sonst bin ich Mau und noch durstig :eek: ) und wenn ich zwischen den Bierchen spüre, dass es im Oberstübchen anfängt zu hüpfen. Da kann es dann aber auch ein Sweppes Manao sein oder eine Cola Zero
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67 und darkbird

Gast_41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Ignoriere das doch einfach. Das schlimmste was passieren kann ist das einmal nachgefragt wird ob du das wirklich willst. Bekommen tust du es und gut. Dir muss einfach mehr egal sein was die anderen denken. Es ist dein Urlaub und du bist der Bestimmer. Stell dir einfach vor du gehst zu einer Messe wo Wurst verkauft wird und du zückst deinen Schokoriegel aus der Tasche. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn dein Umsatz stimmt in der Bar oder wo auch immer...soll heißen nicht einen auf "Inder" machen und dich 3 Stunden an einem Wasser aufhalten und 0,0 Ladydrinks spendieren. Was der Farang trinkt ist dann vollkommen egal.
Wenn du dir den Reisebericht von @wooolf anschaust...der trinkt auch nur Wasser aber der lässt es krachen (dies ist nur ein extrem Beispiel) und da ist es dann vollkommen egal was er oder du trinkst. Als er dann bekannt war, haben sich alle über den "Wassertrinker" gefreut wenn er ankam.

mfg
redfern
Das was du hier alles schreibst ist sowieso klar oder glaubst du ich habe Angst mir ein Wasser zu bestellen ...😄
Und das ging es mir gar nicht. Ist nur rein interessehalber ob das doofe gegucke jetzt wirklich nur rein bei Wasser ist, aber ich denke ja oder......weil wenn ich mir dann wiederum zB ein RedBull bestelle wird normal sein
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.910
13.484
2.965
56
Sollte wirklich komisch geschaut werden, kann ich zumindest den Wirt nicht verstehen, denn prozentual bleibt bei einer Flasche Wasser/Soda mehr oder wenigstens genauso viel hängen wie bei einer Flasche Bier :cool1:
 
  • Like
Reaktionen: legionaer

Gast_41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Schade dass es in den gogos und bars keine Kokosnüsse gibt sonst hätt ich mein Getränk schon gefunden