Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central Am 1. Januar 2017 startet die neue Fährverbindung Pattaya – Hua Hin

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Na ein wenig "frische Luft" schadet dem Tourismus sicher nicht :D
 
  • Like
Reaktionen: Piddy

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.855
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
ist in den letzten 30 Jahren in Thaimedien und in Thaiforen schon so oft angesagt worden

Stimmt.
Ich weiss schon nicht mehr was als Erstes da war - der Golf von Siam oder die Faehrverbindungsgeruechte. :bigsmile
Oder was als Erstes fertig wird - Die Faehre oder der Berliner Flughafen. :kk
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Für eine Autofähre fehlt zumindest in Pattaya noch der Anleger.

Medium 397088 anzeigen
Sofern der am Bali Hai entstehen soll, wird's Zeit den zu bauen.
Immerhin ist jetzt reichlich Platz, nachdem das Militär das Abstellen von Booten auf dem Gelände untersagt hat.

Jetzt könn(t)en sogar Flugzeuge dort landen.

Medium 397089 anzeigen
Eventuell ließe sich aus dem neuen, aber nicht fertig gestellten Yachthafen ein Fähranleger bauen, aber das Ding sieht mittlerweile aus wie New York im Film "Planet der Affen".

Planet-der-Affen.jpg

Vor dem dort gebaut wird, müssen tauchfähige Bulldozer ran. Ob das bis Januar machbar ist? Ich habe gewisse Zweifel.
 

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Na da bin ich gespannt... Schwer zu glauben. Und wo sollen die Autos an Bord bzw. haben die einfach so ein ungenutztes Schiff rumstehen :)
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.479
4.078
2.265
Ist eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 25 Knoten fuer eine Faehre ueberhaupt realistisch?
 

Ähnliche Themen