Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Alternativen zum Thailand Urlaub 21/22

Travis Scott

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2015
273
568
1.183
Sakon Nakhon
So nachdem Phuket und Thailand für meine Frau unter der aktuellen Lage keine Alternative ist, hab ich mal ein US Visa beantragt, Interview folgt und dann mal sehen ob wir fliegen. 🤷🏽‍♂️
 

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
727
3.505
1.695
38
Ich bin grad paar Tage in England (nähe Manchester)...
Hier gehts echt gut ab.. Alles wieder normal... Richtig gute party gestern gehabt.
Mal schauen was heut so geht.

Wie es mit Bar-Girls aussieht kann ich nicht beurteilen... :D Aber fürs Auge und mit bissl Charm ist hier was dabei. Mir taugts
 
  • fröhlich
Reaktionen: Rad

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Bin gerade auf Fuerteventura, in Corellejo. Traumhaftes Wetter und die Strände sind wirklich top. Im Städtchen selbst rennen eine Unmenge sehr attraktiver Mädels rum, Touristinnen und Enheimische, aber da sollte man schon in Form sein, um gegen die dreibeinigen Konkurrenten bestehen zu können.
Nachtclubs sind corona bedingt leider noch geschlossen. Also ist Tinder oder Google dein Freund, wenn man die schnelle horizontale Entspannung sucht. In Porta del Rosario gibt's einige Damen, die entsprechende Leistungen anbieten. Ich selbst war nicht tätig, aber mein Kumpel, mit dem ich hier bin, hat eine Dame besucht. War alles in allem in Ordnung. Kosten 30 Euro für die schnelle Nummer.
Wer um die Jahreszeit einen entspannten Badeurlaub machen möchte, ist hier genau richtig. Impfpass bei Einreise und Maskenpflicht sind die einzigen spürbaren Beschränkungen, die derzeit bestehen.
 

LCM666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 August 2020
83
471
693
  • Like
Reaktionen: Officer Mahoney

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
437
2.008
1.343
Ich überlege mir gerade Singapur. Da kann man seit neuestem als doppelt geimpfter Deutscher ohne Quarantäne einreisen. Und je nach Lage geht es dann entweder nach Malaysia weiter oder ich bleibe in Singapur.
Und wenn wider Erwarten Thailand sich doch noch vernünftig öffnet und auch die Infrastruktur wieder anzieht, ist es ja nur ein kleiner Hopper nach LOS.

Ähm, wo ist jetzt genau der Unterschied zum Sandbox Phuket Model?

Screenshot_20210917_095108.jpg
 

Dm5019

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2017
287
1.521
1.493
47
So Visa ist da :elefant
Flug und Appartement gebucht :superman
Am 20.10 geht es dann für 23 Tage nach Mombasa. :ueber 18
Mal eine Frage an euch, es ist ja das Pattaya Forum, sind trotzdem Reiseberichte erwünscht?
Falls ja wo muss ich das einstellen und ich bin darin ein absoluter Newbie also nicht so streng sein dann.
Absolut , am besten fängst von vorne an ( welcher Flug , wie hast Visa beantragt usw)
 
  • Like
Reaktionen: KIm und HerrDuisburg

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.522
34.631
4.115
So Visa ist da :elefant
Flug und Appartement gebucht :superman
Am 20.10 geht es dann für 23 Tage nach Mombasa. :ueber 18
Mal eine Frage an euch, es ist ja das Pattaya Forum, sind trotzdem Reiseberichte erwünscht?
Falls ja wo muss ich das einstellen und ich bin darin ein absoluter Newbie also nicht so streng sein dann.

Erwünscht: Klar, natürlich. Im Reiseberichte Unterforum (ob für alle lesbar oder nur für Member ab 25 kannst du selbst entscheiden) - dort wählst du einfach im Präfix das Land (und schreibst es optimalerweise noch in den Titel), dann finden es die interessierten auch gleich :)
 
  • Like
Reaktionen: HerrDuisburg

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Pattaya Forum, sind trotzdem Reiseberichte erwünscht
Erwünscht ? Mehr als das 555.
Jeder wird dir dankbar sein .
Du erstellst einfach einen eigenen Thread mit deinem Reisebericht und kannst ihn täglich mit neuen Beiträgen füllen .
Von meiner Seite, schon mal danke
 

hotzenplotz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 April 2016
37
59
698
55
So Visa ist da :elefant
Flug und Appartement gebucht :superman
Am 20.10 geht es dann für 23 Tage nach Mombasa. :ueber 18
Mal eine Frage an euch, es ist ja das Pattaya Forum, sind trotzdem Reiseberichte erwünscht?
Falls ja wo muss ich das einstellen und ich bin darin ein absoluter Newbie also nicht so streng sein dann.
Bitte unbedingt einen Reisebericht. Am liebsten auch mit ein paar Infos zu den Vor- und Nachbereitungen. Und natürlich bitte viele Berichte von vor Ort.
Viel Spass schon mal und komm gesund zurück.