Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Alternativen zum Thailand Urlaub 21/22

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
440
885
1.123
Bitte berichte vom Flug, ob genug Platz und versorgung mit Speiss und Trank
 

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
727
3.506
1.695
38
Und eben noch paar Tage Urlaub an eine Geschäftsreise angehängt:

Werde Ende Oktober eine Woche in Mexiko City sein (beruflich) und dann noch Richtung Cancun / Playa de Carmen anhängen... Werde auch hier berichten.
Wird ja fast richtig stressig die nächsten Wochen :D
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.015
3.515
So, ich habe gebucht!
Am 12 Januar geht es für zweieinhalb Wochen nach Punta Cana!
Sonne, Strand, Zigarren, Rum und vielleicht etwas mehr. :cool:
Hattest ja auch die Meilen,da war das nicht schwer :) (oder vertausche ich da die Member???)
Wie ich euch hier alle beneide ,bei mir wird es auch langsam mal wieder Zeit ein anderes Land/Erdteil zu inhalieren!

Man sollte öfters aus LOS raus,um sich dann wieder auf Thailand zu freuen !

PS.Vieleicht wird morgen mein Flugzeug von Udon nach Myrnma entführt ! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Officer Mahoney

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.015
3.515
Ich war bis zum 26.09. in Sosua...und ich fand es gut. Hier ein paar Bilder.... (es war voller als es den Anschein macht.....die Strandfotos waren sehr früh morgens)
Wenn ich mir die Frauen so betrachte,hätte auch in Pattaya sein können. :)
Wo steckt die süß/verschmitzte Dame auf dem letzten Foto denn ihre beiden Mittelfinger rein?:ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai

Officer Mahoney

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2021
38
55
478
Hattest ja auch die Meilen,da war das nicht schwer :) (oder vertausche ich da die Member???)
Wie ich euch hier alle beneide ,bei mir wird es auch langsam mal wieder Zeit ein anderes Land/Erdteil zu inhalieren!

Man sollte öfters aus LOS raus,um sich dann wieder auf Thailand zu freuen !

PS.Vieleicht wird morgen mein Flugzeug von Udon nach Myrnma entführt ! :eek:
Nee, da verwechselst Du mich mit jemandem.
 

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
727
3.506
1.695
38
SaintPetersburg / Russland

Bin ja aktuell hier, möchte ein paar Dinge dazu erzählen.
Tinder läuft hier ziemlich gut, hab hier in einer Woche knapp 300 matches (!! Hatte ich noch nie sonst irgendwo). 1/3 davon können Garkein Englisch, da ist’s dann recht schnell rum. Wirklich hübsche Mädels dabei. Russische Mädels sind ja extrem auf Status und wohlhabend, aber auch auf Family und heiraten getrimmt. (Meine Erfahrung)

Hab jetzt mal 3 Mädels getroffen. Englisch konnten sie beim schreiben besser als beim treffen (nutzen Translator). Also die mentale Einstellung ist für mich schon sehr gewöhnungsbedürftig. Manchmal wirklich anstrengend so zu kommunizieren. Da können die Thai-Girls besser Englisch.

Bars / Restaurant haben sie ausgesucht… Gerne mögen sie es etwas teurer :D

Beispiel mit einem Date, 21 Jahre alt:
Ich hatte 3 Gin Tonics (a 5 Euro), Sie 3 Cocktails (a22 Euro, da original guter Alkohol) und Wasserpfeife 40 Euro. -> in 45 Minuten

Eine hab ich mit ins Hotel, eine ging überhaupt nicht und mit einer treffe ich mich wieder, war sehr angenehm.

Zusätzlich war ich Abends in den Bars unterwegs. Rubinstein Street sind die eher besseren Bars, hier hab ich schon eine echt gute Bar für mich entdeckt. Single Mädels dort aber kennenlernen wirklich eher schwer.

Gestern war Ich in den Dumskaya Street, das ist eher die Studenten Straße mit Bars und Discos. Fand’s ihr eigentlich ganz angenehm. Günstige Preise. Natürlich jüngeres Publikum.
A310E2FC-6C3D-46EA-8976-0B6F0C905572.jpeg 214FD4A8-4838-42BA-A732-2F60B47C1099.jpeg 8D591E1A-C7AF-49A9-B033-4BB6AA4CFA4C.jpeg 04EDC0E7-C217-4329-B1EB-121F94A20504.jpeg 991C257A-914E-4A85-8682-DE33B105A721.jpeg FF3D5F54-6E04-44C6-BC0A-E7BDF999A235.jpeg

Fazit:
Als SugarDaddy kommst du hier sicher gut an und auch gut durch :)
Ich persönlich finde den Kleidungsstil, gerade in der Disco, hier nicht so gut. Da find ichs in England schon wesentlich heißer ;)

ich werde die restlichen Tage weiter mit Tinder verbringen und versuchen Abends immer ein Date zu haben.
Kann man mal machen hier
 
Cosy Beach Club

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.058
20.446
3.615
SaintPetersburg / Russland

Bin ja aktuell hier, möchte ein paar Dinge dazu erzählen.
Tinder läuft hier ziemlich gut, hab hier in einer Woche knapp 300 matches (!! Hatte ich noch nie sonst irgendwo). 1/3 davon können Garkein Englisch, da ist’s dann recht schnell rum. Wirklich hübsche Mädels dabei. Russische Mädels sind ja extrem auf Status und wohlhabend, aber auch auf Family und heiraten getrimmt. (Meine Erfahrung)

Hab jetzt mal 3 Mädels getroffen. Englisch konnten sie beim schreiben besser als beim treffen (nutzen Translator). Also die mentale Einstellung ist für mich schon sehr gewöhnungsbedürftig. Manchmal wirklich anstrengend so zu kommunizieren. Da können die Thai-Girls besser Englisch.

Bars / Restaurant haben sie ausgesucht… Gerne mögen sie es etwas teurer :D

Beispiel mit einem Date, 21 Jahre alt:
Ich hatte 3 Gin Tonics (a 5 Euro), Sie 3 Cocktails (a22 Euro, da original guter Alkohol) und Wasserpfeife 40 Euro. -> in 45 Minuten

Eine hab ich mit ins Hotel, eine ging überhaupt nicht und mit einer treffe ich mich wieder, war sehr angenehm.

Zusätzlich war ich Abends in den Bars unterwegs. Rubinstein Street sind die eher besseren Bars, hier hab ich schon eine echt gute Bar für mich entdeckt. Single Mädels dort aber kennenlernen wirklich eher schwer.

Gestern war Ich in den Dumskaya Street, das ist eher die Studenten Straße mit Bars und Discos. Fand’s ihr eigentlich ganz angenehm. Günstige Preise. Natürlich jüngeres Publikum.
Anhang anzeigen 1720165 Anhang anzeigen 1720164 Anhang anzeigen 1720167 Anhang anzeigen 1720166 Anhang anzeigen 1720168 Anhang anzeigen 1720169

Fazit:
Als SugarDaddy kommst du hier sicher gut an und auch gut durch :)
Ich persönlich finde den Kleidungsstil, gerade in der Disco, hier nicht so gut. Da find ichs in England schon wesentlich heißer ;)

ich werde die restlichen Tage weiter mit Tinder verbringen und versuchen Abends immer ein Date zu haben.
Kann man mal machen hier
mach bitte gern nen Bericht
 

realdeal24

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2020
56
54
648
Er sah ja für Bali bis kürzlich schon mal gut aus. Aber jetzt doch wieder Quarantäne und die Flieger auf 90 Leute begrenzt ist ein absolutes No Go !
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai und babank